Posts by Exiter

    Quote from Jerry Cotton [RoA]

    Also ich wäre für so einen Link direkt aus dem Forum geflogen !
    Und das Tam Tam von eurer Seite wäre mit " epochal " höchst unzureichend beschrieben.


    Aber klar , gehts gegen RoA sind alle Mittel erlaubt und die Moderatoren befangen ?


    Dünnes Eis ......... :sm24:


    Nein selbst DU wärst dafür nicht geflogen und für nen RoA scheinste nah am Wasser gebaut zu sein oder war das kein mimimi grade?


    Davon einmal abgesehen ist es das allerletzte jemandem solche Links nahezulegen und erklärt sich nur mit völliger Geistiger umnachtung....

    Ich kürz das jetzt ab....


    VideoSig = überflüssig, teilweise nervig und weg....
    Diskussionen darüber = überflüssig und nervig und weg....


    Aldimann = Vollpfosten
    Daylen = Chef von Vollpfosten


    last but not least.... Gwydi du bist schon "Massig" genug = Popcornverbot!


    noch Fragen?

    Quote from Haegar Haegarson [RoA]

    Ich fand das gerade sehr konstruktiv in den letzten Seiten, weil man endlich ohne Beschwichtigungen zum Kern des Problemes gekommen ist.
    Den Vorschlag finde ich im übrigen nicht schlecht.



    Also gegen mal auskotzen ist doch auch nichts zu sagen...hat ja immer jeder recht aus seiner Sicht.

    Quote from Akuma Tebori [GPL]

    ok um das ganze mal in etwas konstruktivere bahnen zu lenken (mann soviel heiße luft auf den letzten seiten) mir gefällt der vorschlag von tinne.
    ein bereich im forum der nicht moderiert wird.
    wie wäre es mit einer abstimmung um zu sehen wie das angenommen würde???



    Können und werden wir nicht machen....also den unmoderierten Bereich. Bei genauerem drüber nachdenken werdet ihr selber wissen warum.

    Quote from Haegar Haegarson [RoA]

    Perönliche Meinung eines der Mods, der den Bezug zur RL verloren hat. Genau das Statement das ich von denen erwartet habe. Löscht er sich nun selbst ?
    Als Anmerkung: ICH habe kein Problem.



    Ach so als Mod der hier angegriffen wird steht mir keine Meinung zu??
    Ne DU scheinst echt nicht ein Problem zu haben.

    ....teile der Mods.....was seid ihr scheinheilig.....mindestens 80% Tastaturhelden die im RL direkt die Flucht ergreifen würden oder so Platte Sätze werfen als :"ist doch nur Spaß und RP!!"


    Zum Kotzen echt!!


    Und das ist meine Meinung zu der ich auch im RL stehe!


    Wer ein Problem hat schreibt ne PM oder geht ganz einfach.


    Gruß
    Ich

    Quote from gwydion [RoA]

    Es gibt mMn 2 Möglichkeiten.


    1. Leider wird auch im RP Bereich immer wieder OT eingeworfen und die Mods/Admins sehen sich nicht in der Lage das zu moderieren
    2. Die Mods/Admins verstehen nicht, was RP ist.


    Egal welche Möglichkeit - Job verfehlt. #no offense



    Zum Glück gibt es Menschen wie DICH mit solch fundamentalen erkenntnissen....Forum verfehlt.


    Vielleicht solten wir echt mal 2 tage NICHT Moderieren...Wetten wir das hier anwesende zu den größten heulsusen Mutieren wenn es denn so wäre??


    Laaaaaaaangweiiiiilig !

    Es gibt hier keine Hetzjagdt und Aufforderungen ganze Clans zu löschen entstehen im Affekt aber es wird in dieser Richtung nichts geschehen. Die RoA im speziellen polarisieren seit Anbeginn und das sollte bisher auch der letzte begriffen haben. Das einige ingame Aktionen mehr als fragwürdig sind oder gar dies fiese geschmäckle hinterlassen ist auch nicht neu. Das dann allerdings ein Thread nach dem anderen dazu geöffnet oder bestehende gekarpert werden ist eben ein Niveau welches nicht geht. Wir nehmen jedes Lob mit kusshand und jede belegbare Kritik ernst. Aber einfach das "Zensurpferd" mitten im Raum erschiessen ist völlig an allem vorbei.


    Wenn ich scheisse baue stehe ich dazu! Entweder ich entschuldige mich oder ich habe eine schlüssige Erklärung...sich hinter einem aufgesetzten nachträglich erdachten und extrem schwachen RP danach zu verstecken lässt halt einfach ein schlechtes Licht auf den gesamten Clan fallen. Um dann ablenkend einen Thread zu erstellen und das ganze Team hier anzuprangern hat definitiv nicht zu unserer Erheiterung beigetragen.

    Ich zieh jetzt mal Bilanz der RoA aussagen hier im Thread....


    -Ihr seid unzufrieden mit unserer art der Moderation
    -In euren Augen Zensieren wir unablässig Threads und diffamieren Zeitweise sogar ausgewählte (RoA) User des Forums
    -Wir schreien nicht direkt HURRA wenn es wiedermal in einem Thread nicht so läuft wie IHR es gerne möchtet
    -Ihr kennt mindestens 15 Leute die unseren Job wesentlich besser können als wir es machen
    -Seit Anbeginn des Forums werden nur und AUSSCHLIEßLICH RoA als Prellbock für alle Sünden angeprangert



    Persönliches Fazit:


    -Es wird keine andere Moderation hier geben, denn wir sind relativ zufrieden mit uns (fehlbarkeit des Individuums eingeschlossen)
    -Ich kenne kein anderes Forum wo sich die Leitung dermaßen ans Bein pinkeln läßt ohne die besagte "Laus" nicht einfach komentarlos zu Terminieren



    und zu guter letzt:


    Wenn es jemandem nicht passt wie dinge hier gehandhabt werden, steht es jedem frei zu gehen.


    Es steht außerdem jedem frei per PN anzufragen wenn etwas "Schief" läuft....


    Schönen Sonntag noch und ich denke das Thema wäre damit erledigt.

    Prinzipiell besteht mein Konto auch aus Einsen und Nullen oder gar nur Pixeln...ich verwende RL Time um dies zu füllen. Nun kommt irgend ein schwachmat um die Ecke und macht mir die Pixel kaputt weil er es kann und weil er es ja noch angekündigt hat! Ja haste Töne? Dein vorgeschobener Vergleich stinkt.
    Hier nimmt sich außerdem niemand wichtig sondern im Gegenteil ich verwende RL Time OHNE pixeligen Gegenwert um dir auf deine in meinen Augen pure Provokationen zu antworten.


    Mann könnte meinen ich hätte sie nicht mehr alle

    Und wenn ihr zu Fuß dahingelaufen wärt bleibt das Ergebnis für mich dasselbe.
    Hast aber recht das ist offtopic. Deiner Aussage zufolge sollte man die Läuse im Fell also beseitigen bevor sie einen beißen ?!
    Dann würde das ja in gleichem Maße hier zutreffen oder?
    Unzählige Threads wurden schon massiv gestört von "Läusen" und alles was wir machen ist deren "Dreck" einfach beseitigen...jetzt wo du es so sagst scheint eine andere Lösung in der Tat effektiver zu sein!


    Muss man mal "in der Gruppe" diskutieren

    Ja aber mal ernsthaft jetzt...an welche Art Regeln haltet IHR euch denn?Ich bin mal echt gespannt welche Folgen diese Aktion speziell bei den RoA haben wird. Ich kann mich an meine Zeit als Rat der UGC erinnern wo ich etliche PN von RoA bekam UGC'ler ebendieser zu verweisen weil sie wegen CL ja gegen den Kodex verstießen. Nu weiß ich aber auch aus sicherer Quelle von den RoA "wer in der Gruppe fliegt verlässt die RoA!" Diese Aktion war kein gruppenloggen wegen Grinden sondern explizit fliegen und "Kämpfen".
    Sollte DAS kein Nachspiel haben seid ihr als Clan für mich unter jeder Glaubwürdigkeit unterwegs und es erübrigen sich alle weiteren Diskussionen.


    Btw ständig das Zensurpferd reiten wird langsam öde. Komm mit Fakten oder mal ner eigenen offenen Meinung daher.

    Lieber Mikesch, das liest sich alles ganz toll und ist in einem Forum für Fotofreunde sicherlich so auch leicht umzusetzen.
    Da es sich hier allerdings um ein Forum begleitend zu einem Spiel handelt lässt es sich eben nicht so umsetzen wie du es dir vorstellst.
    Hier werden um einiges mehr Emotionen freigesetzt da es sich um eine Zeitaufwendige Freizeitaktivität handelt und dementsprechend verhalten sich hier viele angeblich "Erwachsene" völlig irrational. Das der Ortsbekannte Hobby-Hooligan Verein dazu entschließt den Schachclub in seiner Gruppe zu attackieren und sich damit auch noch Brüstet sei einfach mal dahingestellt...wenn jetzt eben dieser Verein anfängt zu jammern er würde seine Geistigen Ergüsse einer Zensur gegenübersehen die sich ihm in deren Inhalt nicht erschließen zeigt das eigentliche Problem an der Sache.


    Wenn einige Spieler vor einer Aktion einfach mal das Hirn einschalten würde und mögliche Konsequenzen des eigenen handeln überdenken würde hätte es hier einige Diskussionen garnicht gegeben.


    You don't give a Fuck??? NOW we don't give a Fuck....