Posts by Frunkon

    Vielen Dank. Habs jetzt noch mal getestet. Ich denke, ich war einfach zu nah dran :think:


    Edit: Ich bin mir nun fast sicher, dass man auf das Ziel drauf halten muss. Abschießen und direkt zum nächsten Fels schwenken scheint die Flugbahn zu verändern.

    Hallo allerseits,


    ist es normal, dass die Erzsucherdrohnen aus dem Bauch des Schiffen kommen? Ich muss jedesmal etwa 90° mit dem Schiff nach oben schwenken und meine "Bauchseite" auf den Asteroid ausrichten damit sie trifft. Dann fliegt sie auch gerade aber zielen ist so eine qual.


    Grüße!

    :sm30: Danke für eure Antworten. Das mit dem vorher alle scannen ist ne Idee. Ich hab nur immer Angst die Kollegen entfleuchen mir vielleicht in den Frameshift oder fliegen ewig weit (außer Sensorenreichweite) weg. Ich hoffe also darauf, dass das noch ins HUD eingefügt wird. Ist ja wirklich nicht viel.

    Hi Leute,


    gibt es eigentlich ne Möglichkeit nach einem Tötungsbefehl-Scan zu sehen ob, bzw. wieviel Kopfgeld das Ziel auf sich vereint ohne immer wieder ins Zielmenü zu wechseln?
    Das ist nämlich sehr müßig und nervig wenn man sich auch mal viele kleinere Ziele vernimmt. Bin da meist mehr im Menü als im Cockpit :sm37: