Posts by WildChild85

    Ganz einfach. Es gibt keine.


    Es soll wohl eine offizielle öffentliche API samt Doku kommen. Aber wann? Kein Plan.


    Momentan gibts nur die Companion Api. Geheimnisse stehen da drin aber auch nicht. Im Prinzip alles was die IOS App an Infos ausspuckt.



    Fehlt der Link??
    Wo ist hier?

    Quote from Tomski [BBfA]

    Nein, nein diese API interessiert mich nicht. Ich wollte nur darüber informieren dass auf Unwissenheit basiernde Behauptungen über eine Programmiersprache nicht unbedingt der Realität entsprechen müssen... :sm32:


    Das war ein Witz. Entspann dich. Und nerv net.

    Quote from Tomski [BBfA]

    Hausaufgaben sind was langweiliges, gell... Natürlich kann ich mit Delphi einen Post-Request machen und vieles vieles mehr... noch nie was von den Indy-Komponenten gehört... naja... :sm15:


    Ja kannst du ja, wenn du magst. Hau rein :D

    Quote from Tomski [BBfA]

    Wieso Turbo Pascal nicht? Delphi von Embarcadero ist eine der bekanntesten und meistverwendetsten sowie modernsten Entwicklungsumgebungen im professionellen Bereich und basiert auf Turobpascal von Borland... ist zwar teuer aber gut...



    Bitte, wenn du magst. Mach damit einen Post Request :D

    Quote from Svenson [BBfA]

    Nicht verfügbar.



    Offiziell, aber irgendwie kommen da schon welche ran. Deswegen gibt es ja den API Connector.

    Weiß eigentlich jemand wie man an die Mobile-API rankommt?


    Und ich rede nicht vom API Connector und der gleichen. Ich suche die originale API von Frontier.


    Weiß jemand was?

    Gestern habe ich das Problem gehabt, dass ich ins Spiel reingekommen bin und zwar in eine Extraction Site und instant explodiert bin. BAM 7 Mio Versicherung. Na vielen Dank.


    Ich habe sofort ein Ticket geschrieben und heute Mittag folgende Antwort bekommen:



    Super schnell und zu meiner Zufriedenheit.


    Vielen Dank Frontier :sm18:


    Zu unsicher. Lass uns ein Foto als quasi Echtheitszertifikat hochladen. Die Auflösung wird dann aber ein Problem. Full HD bräuchte ich schon.



    Nachkommastellen sind wurscht. Mach aus der 1 vor dem Komma/Punkt einfach eine 3 :)