Posts by Lenina

    In den Galnet News 21 JAN 3302 steht geschrieben:


    The discovery was followed swiftly by news that technical personnel at Obsidian Orbital – one of the starports affected by the mysterious malfunctions sweeping the galaxy – had apparently used meta-alloys to return the starport to some kind of normality.


    Diese meta-alloys sind wohl das Gegengift zu den Artefakten.
    Ich frage mich, ob man mit meta-alloys im Gepäck jetzt die Artefakte gefahrlos transportieren kann?


    Servus und baba
    Lenina

    Hallo Stimpy73,


    ich habe eine Kombination aus Thrustmaster T.16000M Joystick und Saitek X52Pro Schubhebel.
    Der Joystik ist wirklich toll und hat den oben erwähnten drehbaren Griff (Z-Achse) den ich ständig benutze.
    Der Schubhebel X52Pro ist meiner Meinung nach Mist. Ich schaffe es einfach nicht die Treiber unter Win 7 Pro 64bit zum laufen zu bekommen.
    Auch von Problemen mit Win 10 habe ich schon öfter gelesen. Google vor dem Kauf noch einmal nach Installationsproblemen mit deinem aktuellen System.


    VielSpaß und guten Flug :sm19:


    Servus und baba
    Lenina

    Hallo nochmal,


    vielen Dank für die Tipps, das hat super geklappt und da wäre ich im Leben nicht selbst drauf gekommen.
    Ich habe mich erst in Nachbarsystemen abschießen lassen, was allerdings nichts gebracht hat, das Kopfgeld blieb vorhanden.
    Ich musste erst in die Station, die mir das Kopfgeld aufgebrummt hat. Das habe ich gemacht wie oben von The_CoOkie beschrieben.
    Dann wie von iFred erklärt in eine Sidewinder gewechselt und scannen lassen, was einen direkten Angriff und Abschuss zur Folge hatte.
    Beim Versicherungsbildschirm der Station konnte/musste ich das Kopfgeld bezahlen und meine Weihnachtsfeiertage sind gerettet :sm38: .

    Servus und baba,
    Lenina

    Hallo zusammen,


    ich wurde gerade von einem verrückten NPC beim Anflug an eine Station gerammt. Da der gute geplatzt ist habe ich jetzt ein 7 Tage Kopfgeld erhalten und kann nicht mehr in meine Station fliegen, da ich abgeschossen werde. Immer wenn ich gescannt werde, bin ich wieder gesucht und dann Weltraumstaub.
    Gibt es ausser 7 Tage warten (gerade jetzt hab ich mal Zeit zum spielen) eine Alternative, wie ich das Kopfgeld los werde?
    Ich muss leider in genau diese Station, die das kopfgeld ausgesetzt hat..


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Servus und baba,
    Lenina

    Ich bin jetzt die 5. Woche bei A. Lavigny-Duval in Wertung 5 (höchste).
    Nach dem Tick jeden Donnerstag soll man ja die Hälfte der gesammelten Verdienste/Merits behalten dürfen.
    Ich darf hier leider nie die Hälfte behalten, sondern mal mehr, mal weniger (meist aber weniger) und verstehe hier leider
    überhaupt nicht wie sich das berechnet und ob es vielleicht ein Optimum gibt.
    Ich versuche das mal in einer kleinen Tabelle darzustellen, was ich die letzten 5 Wochen bekommen habe.
    Woche 5 ist der Tick von heute 29.10.2015. (Die __Linien sind nur Platzhalter, damit es zur Tabelle wird)


    Woche__Merits gesammelt____bekommen habe ich______die Hälfte ist allerdings
    1_______15118 ________________7512___________________7559
    2_______14078 ________________7728 ___________________7039
    3_______16245 ________________7616 ___________________8122
    4_______14050 ________________6393____________________7025
    5_______15607_________________7281___________________7803


    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie sich das ungefähr errechnet.


    Servus und baba
    Lenina

    In den Optionen ist schon weiblich eingestellt, nur die Figürchen sehen, wenn man mit der Außenkamera in's Cockpit sieht, wohl noch alle gleich aus.
    Was mir aber gerade auch erst auffällt ist der merkwürdige Beifahrer(flieger)sitz. Wenn ich mich innen umsehe ist das ein anderer Stuhl als
    wenn ich mit der Debugcamera von außen hineinsehe :?:
    (Bild siehe erster Post).


    Bin verwirrt
    Lenina

    Wirklich sehr hilfreiche und ausführliche Anleitung.
    Danke Padme.


    Ich versuche mich, wenn mal open, immer im schnellen abhauen :sm18: .
    Nach dem Sprung habe ich die Wings aber meist gleich wieder an der hacke kleben
    und bin vor dem 2. Sprung Weltraumstaub.
    Gibt es da eventuell einen Tipp wie man ganz entkommen kann?


    Servus und baba
    Lenina

    Ich bin jetzt bei A Lavigny-Duval in Wertung 3 aufgestiegen und hab noch ca. 100 "Korruptionsberichte" im Frachtraum.
    Blöderweise gibt es jetzt keine Systeme mehr zur Vorbereitung mehr, wo ich diese abgeben kann.
    Was muss ich jetzt machen, um Verdienste zu erhalten?
    Ich hab gelesen, dass ich "Garnisionsversorgung" ausliefern kann.


    Ich vermute meine Korruptionsberichte sind jetzt Weltraummüll und ich muss diese Garnisionsversorgung ausliefern.
    Stimmt das, oder liege ich komplett daneben?


    Servus und baba
    Lenina

    Supi, Danke für die schnellen Antworten.
    @ Voight-Kampf: Gut dass Du für mich mitgedacht hast. Die Korruptionsberichte werden ja erst zu Verdiensten. Bin grad ein wenig konfus.
    750 hab ich schon in Verdienste umgewandelt und den Rest hab ich noch als Berichte im Frachtraum. Die hab ich gesammelt, alle halbe Stunde 10 Stück.
    Dann spar ich die bis morgen und geb die dann ab.
    :sm19:


    Servus und baba
    Lenina

    Hab grad erst angefangen Powerplay zu spielen.
    Mit meiner ersten Ladung 750 Verdienste müsste ich morgen auf Wertung 3 hüpfen.
    Ich hab aber noch ein paar mehr im Frachtraum und frage mich, ob ich die heute mit abgebe,
    oder diese morgen nach dem wöchentlichen Reset abgebe.
    Was macht denn da mehr Sinn? Bringt das überhaupt was, so um die 50 mehr abzugeben (also dann so um die 800).


    Vielen Dank schon mal


    Servus und baba
    Lenina

    Quote

    Gibt 21,78 max Reichweite (beladen)


    Also das Fitting würde mich jetzt wirklich näher interessieren.
    Ich bekomme das so leider nicht im Konfigurator hin.


    Servus und baba
    Lenina