Posts by Hermodt [BBfA]

Ein 4er und ein 2er Plasma mit Long Range Upgrade kann man noch ganz gut benutzen.

Eine gerne benutzte Alternative ist auch das Focus Upgrade. Damit erreicht die gleiche Projektilgeschwindigkeit, aber spart etwas Gewicht ein. Der Start des Schadensabfalls wird damit zwar nur auf max 4000m angehoben, aber so weit schießt man extrem selten.

Mit zwei so upgegradeten Plasmas kann man allerdings deutlich weniger oft feuern, als mit effizienten Plasmas. Man muss ein wenig auf die Hitze achten und eine Salve verbraucht ca. 2/3 des Energieverteilers.

Mehr Schaden macht man auf jeden Fall mit effizienten Plasmas wenn man trifft.

Es freut mich für dich, wenn du nun einen Platz gefunden hast an dem du dich wohl fühlst. Es ist aus meiner Sicht natürlich schade, dass du dich für die dunkle Seite entschieden hast. Wir werden sehen wie das deine Spielweise beeinflusst.
    Man schießt sich. :D

Ein paar Dinge möchte ich allerdings noch klarstellen:
    Die BBfA ist und war nie Teil der TAOL, wir haben immer schon unser eigenes Ding gemacht.
    Wir beide hatten bisher wenig Kontakt miteinander. Ich weiß leider auch garnicht mehr wann du bei uns zu Gast warst. Wenn du dich in der Zeit gelangweilt hast, tut mir das leid. Ich kann dir aber versichern, dass wir uns nicht abgedropt irgendwo verstecken um "auf besser Wetter" zu warten.
    Wir greifen nicht wahllos andere Spieler an. Deshalb bleibt es nicht aus, dass wir die richtigen Instanzen mit gesuchten Spielern erst einmal suchen müssen. Dazu ist es leider notwendig, dass die meisten Piloten den Supercruise verlassen damit einer die richtige Instanz finden kann. Dies klappt einmal besser und leider auch oft nicht so gut. Das führt leider immer wieder zu längeren Wartezeiten.
    Wenn dir das nicht erklärt wurde, war das klar unser Fehler, das tut mir leid.
    Ich weiß nicht genau wie die RoAs da organisiert sind, aber ich kann dir versichern, dass du dort auch noch mit Instanzproblemen zu kämpfen haben wirst. Das liegt leider in der Natur von Elite.

Wenn Akuma euch zustimmt wird gemeckert.
    Wenn Akuma etwas macht, dass euch nicht betrifft, ist es ein Grund zu meckern.
    Und wenn Akuma von Aktionen gegen euch berichtet ist es selbstverständlich auch ein Grund zu meckern.

Es gibt da einen Wissenschaftler names Iwan Petrowitsch Pawlow der sehr interessante Experimente zur Konditionierung durchgeführt hat. Euer Verhalten erinnert mich stark daran.

Die hier von Akuma vorgestellte FDL ist jetzt auch nicht unbedingt meine erste Wahl, aber es spricht doch nichts dagegen etwas auszuprobieren und dies mit anderen zu teilen. Konstruktive Kritik ist dann auch willkommen. Aber was ihr hier die ganze Zeit abzieht ist zum größten Teil stupides getrolle. Damit macht ihr nur euch selber lächerlich und nervt.

Was die Kämpfe in Wyrd vom Samstagabend angeht, so sind wir mit 6 Piloten dorthin geflogen um zu sehen was dort los ist. Wir trafen dort auf RoAs, RSMler und einige andere Outlaws. Bei unserem ersten Gefecht trafen unsere 6 Piloten auf 10 Gegner und mussten sich dementsprechend schnell wieder zurückziehen. Wir taten uns daraufhin mit anderen Piloten vom "[url2=https://discord.gg/duAP7Fs]The Citdadel[/url2]" Discord zusammen und hatten dann noch zwei recht lange und intensive Kämpfe gegen die Outlaws, die auch noch weitere Unterstützung bekommen hatten. In diesen beiden Kämpfen konnten wir ein paar Abschüsse erzielen und beide Male alle Gegner aus der Instanz vertreiben.
    Zu späterer Stunde wurden unsere Gegner dann immer mehr und in unseren Reihen setzte erste Müdigkeit ein. Wir haben daraufhin die Bühne verlassen.

ansonsten gilt:

Vielen Dank für das andauernde Interesse an den [url2=http://blood-brothers-from-alrai.de/]Blood Brothers from Alrai [BBfA][/url2].

Wir bitten um Verständnis, dass es nicht in unserem Interesse liegt weiter auf irgendwelche Propaganda einzugehen.
    Wer unsere Meinung zu diesem Thema erfahren möchte kann uns gerne über unser [url2=http://blood-brothers-from-alrai.de/forum/]Forum[/url2], [url2=https://discordapp.com/invite/NWMUYkn]Discord[/url2] oder [url2=ts3server://85.214.125.239]Teamspeak (85.214.125.239)[/url2] kontaktieren.

Die Einstellung und Prinzipien der BBfA haben sich seit jeher nicht geändert. Wir sind Kopfgeldjäger, die ihr Handwerk bevorzugt im Kampf Spieler gegen Spieler ausüben. Dabei jagen wir gezielt Piloten mit hohen Kopfgeldern oder solche, die immer wieder durch kriminelles Verhalten aufgefallen sind.
    An einer Schlammschlacht im Forum sind wir nicht interessiert. Wir tragen unsere Konflikte lieber direkt inGame aus.

Und jetzt wünschen wir allen Beteiligten weiterhin eine angeregte Diskussion.

edit: Link zum The Citadel Discord hinzugefügt.

Wie ich schon sagte: Wir können uns durchaus darauf einstellen und damit umgehen. Es gehört halt zum Spiel dazu. Wenn ihr weiterhin meint mit crimes on rumfliegen zu müssen kommen wir durchaus damit klar.

Mich stört nur, dass ihr da keine klare Linie fahrt. Einmal wird gegen crimes on gewettert und ein anderes Mal ist es eine legitime Taktik.
    Der einzige rote Faden bei dem Ganzen ist: Alles was die BBfAler machen ist automatisch doof.

Quote from Frantz f. Assissi [RoA]

[...]Vor ein paar Monaten hast du crimes on hier im Forum noch verteidigt - aber das hast du sicher vergessen Hermodt.

Verteidigt wohl eher nicht, meine Meinung dazu hat sich nicht geändert. Das Theater um dieses Thema ist eh viel zu groß. Wenn ihr meint es aktivieren zu müssen, können wir uns schon darauf einstellen.

Quote from Starfuryxi [CTM]

So kriminell können sie ja nicht sein, wenn derjenige einfach die crimes anschmeißen kann... :sm20:

Es sagt ja auch keiner, dass sie immer gesucht sind. Ich glaube die Auswahl unserer Ziele klappt schon ganz gut so wie wir das handhaben.

Das Geschreibsel hier hat doch auf die int. Outlaw-Szene keinen Einfluss.[...]

Das hat Akuma doch auch garnicht behauptet. Er hat eine Kausalkette beschrieben, deren Ende vermutlich keinem gefällt.

[...]Aktuell seit ihr die schlimmsten Ganker im Spiel - da sind crimes on genau das Richtige.

Wie ich immer mal wieder sagte:
    Technisch gesehen [url2=https://de.wikipedia.org/wiki/Ganker_(Computerspiel)]ganken[/url2] wir auch, nur unsere Klientel ist eine ganz andere. Wir schnappen uns gesuchte Spieler und bekannte Kriminelle.
    Wir sind aber mit Sicherheit nicht die größten Ganker im Spiel. Solange sich allerdings ein RoA über uns aufregt, haben wir doch alles richtig gemacht. :lol:

Noch einmal in aller Deutlichkeit:

Dieser Discord ist für den Austausch und die Koordination der Kopfgeldjäger in Elite gedacht. RoA und Co sind also überhaupt nicht die Zielgruppe.

Alles was ihr hier macht ist wieder nur Teil eurer steten Bemühungen alles was die andere Seite macht schlecht zu reden. Es ist sehr schade, dass ihr nicht mehr dazu in der Lage seid einfach nur zuzusehen was die anderen machen.

Edit: Die ersten Zeilen beziehen sich auf einen inzwischen gelöschten Post von Gwydion. Ich lasse sie trotzdem mal stehen, es passt trotzdem hier hin.

Die Intensionen der UCC und der Zitadelle sind doch unterschiedlich. Was spricht gegen eine Plattform in der sich die Kopfgeldjägerseite ungestört austauschen kann? Habt ihr echt ein so kleines Selbstwertgefühl, dass ihr so gekränkt seid nur weil ihr nicht dabei sein dürft? Ihr redet hier von Respekt, lasst selbigen aber völlig vermissen.

Quote from Tinvanno [RoA]

[...]Hier werden die Kanäle über Nacht tot geschaltet bzw. Mitglieder mundtot gemacht, so dass die oberen Herren nicht die Kontrolle verlieren. Absoluter Kindergarten. Hat was von kommunistischer Internetstruktur.

Der neutrale Kanal wurde zeitweise gesperrt, weil eure Seite sich dort schlimmer als Kleinkinder benommen hat. Es wurde rumgespamt und wild andere Gruppen angepingt bis sich die anderen Nutzer beschwerten. ich finde es immer wieder Amüsant, wenn die größten Trolle sich über Zensur beschweren.

Quote from MadMikesch [RoA]

Wozu noch ein gleichgeschalteter Discord wo nur die Meinung der Admins erlaubt ist?

Der Discord in meiner Signatur ist offen für Jeden. Da kann man auch über alles Reden. Fanatische Veganer sollten nur Friedrich Nix aus dem Weg gehen :mrgreen:

Dieser Discord dient als Kommunikationplatform für die Kopfgeldjägerseite in Elite. Er soll andere Insellösungen ersetzen und wird vermutlich sogar dazu beitragen, dass es zukünftig weniger Discords mit dieser Ausrichtung gibt.
    Für eure Outlawseite ist er nicht gedacht und wenn man sich anguckt wie ihr euch wieder aufführt, dann ist das auch sehr gut so. Ihr fühlt euch scheinbar erst so richtig wohl, wenn ihr in aller Ruhe die anderen beleidigen und trollen könnt.

Quote from Daylen [RoA]

Ich habe da auch noch ein Schlusswort

Flieg doch mal selber mit, dann könnte man deine Posts dazu vielleicht auch wieder ernst nehmen.

Wenn ich mir eure Statistik des Abends so angucke zähle ich 4 Abschüsse durch BBfA Piloten und 5 abgeschossene BBfAler. Das ist doch das Bild eines völlig normal Abends. Ich habe keine Ahnung warum ihr euch daran so aufgeilt, zumal das nur einen Ausschnitt des gesamten Geschehens zeigt. Es waren auch noch andere Piloten beteiligt, die vermutlich Abschüsse erzielten sowie selber geplatzt sind.

Wir hatten einen sehr spassigen Abend und wir wollten mit den Videos dazu andere, die es interessiert, daran teilhaben lassen.
    Wenn es euch nur darum geht wer den Längsten hat, auch gut. Ich mag Statistiken.

Quote from gwydion [RoA]

Was ich mal so richtig beschissen finde bei diesen Kämpfen …. Es fängt ewig spät an. Die Aktion hier ging, so wie ich mitbekommen habe, auch wieder bis 2:00.
    Gegen etwas familienfreundlichere Anstoßzeiten hött ich ja mal gar nichts ....

Das liegt einfach daran, weil unsere Gegner leider sehr oft erst recht spät auftauchen.

Das Argument warum es ausgerechnet 21 wurde kenne ich garnicht mehr.

Generell haben wir ein MIndestalter eingeführt, weil wir vor längerer Zeit zwei sehr junge Bewerber hatten mit denen es zusammen im TS sehr anstrengend war. Es gab dann verschiedene Vorschläge, wir haben ein wenig darüber diskutiert und am Ende kam 21 dabei heraus.
    Am wichtigsten ist einfach, dass die Chemie stimmt.

Morgen ist wieder unser Trainingsabend.
    Letzte Woche hatten wir sehr viele Gäste dabei und hatten zusammen einen sehr spassigen Abend.
    Interessierte Piloten können sich morgen gerne wieder mit uns zusammen ein wenig im PvP ausprobieren.

Die nötigen Informationen stehen im [url2=https://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=117&t=18515#p401670]ersten Post[/url2].

Vielen Dank für die starke Beteiligung. Ich hatte nicht mit so vielen Gästen gerechnet. Die meiste Zeit waren weit über 20 Leute da, die sich verteilt auf 6 Wings heftige Kämpfe lieferten. :daumen:
    Es kam auch zu einigen ungewöhnlichen Wingkonstelationen, die man sicher nicht alle Tage sieht. :sm46: