Posts by Vossy

Danke Kaito

...ich find das ist ein schönes Schlusswort und mach mal zu..

Quote from Mike38239

Mein Gott nicht schon wieder die Open /Solo Diskussion ! :sm27: Das ist doch jetzt sowas von Scheißegal , kriegt Euch wieder ein .
    Hallo - Neue Waffen , aber nicht gegen Open oder Solo Spieler sondern für alle !
    :sm15:

FD hat die Spielmodi festgelegt, eine Diskussion ist also ...für umsonst und gehört auch nicht hier her....

also bleibt beim Thema!

Quote from Atrax Geist

Ich wusste gar nicht das ich ein Fachmann bin... Wenn ich dich richtig verstehe betreiben Clans wie SDC, 51th, AA, RoA usw. kein PvP? Wer ist dann bitte diese PvP Community?

Hä?
    SDC, 51Th, AA, RNG, RSM, TAOL(GPL), NEXT, RoA, 13th ... uva - die sind teils sehr unterschiedlich im Spielstil. Aber in Bezug auf Basics (no crimes "on") ist man sich einig. Ist grundsätzlich ein angenehmer Umgangston, ganz anders als man teilweise hier aus dem Forum erahnen könnte ;)

Ich denk wurde Beantwortet!

Edit: Zitat von gwydion [RoA] (wurd leider Beschädigt übernommen)

Jungs, ich fand es klasse dass das jetzt schon über 13 Seiten funktioniert hat, fangt nicht wieder an....!

Feuerchen legen oder mit nem Kanister Sprit hinterher laufen ist von mir schon in einem anderen Thema erläutert worden!

ohh, Sorry, was das dein Wurstwasser?

Ich weis das der nicht auf der Portalseite sichtbar ist.... kein ding

und keiner hat was gegen ein kleines rumgefrotzel unter Spielern oder Forennutzern..... was aber in letzter Zeit passierte ging leider oftmals weit darüber hinaus... und das auch in die anderen Forums-bereiche....

...geht gar nicht!

als auf ein neues...alles gut... asso bitte stell die Plasmawumme wieder in Schrank und dreh die Dusche wieder auf kalt...Danke.

So, versuchen wir nochmal nen Neustart,

und ein paar wärmende Worte zum Abschluss:
    Ich sag normal nicht viel und lass jedem hier seinen Freiraum, aber so eine Gangart? echt getz!
    mir sind eure Foren-namen oder Kennungen vollkommen Latte und auch wie ihr Ingame oder hier im Forum zueinander Steht.
    wer der Meinung ist diese Gangart so weiter zu führen, und bei jedem kleinen Feuerchen Sprit nachkippen zu müssen,
    sollte sich überlegen ob er das nicht bald mal wo anders tun muss! ... das gilt auch für den der meint immer wieder ein Feuerchen legen zu müssen!

also, ihr seid alle lang genug dabei, und es ging früher ja auch, versucht es mal.

Vossy

Schau mal ob das vielleicht hilft: [url2=https://forums.frontier.co.uk/]Klick mich[/url2] - hat schon geholfen