Posts by P.Rhodan

    Hallo Nebukatze,


    auch ich habe mir dieses Spiel nach einigen Bewertungen am Wochenende gekauft und habe auch schon einiges an Stunden investiert.
    Ich fande Sim City zwar nicht so schlecht wie die meisten Bewertungen, aber das Skylines ist deutlich besser.
    Nur hat es leider bisher keinen Multiplayer Modus.


    Auch was es schon so an neuen Gebäuden und anderen Erweiterungen gibt ist extrem viel für die kurze Zeit.


    Viel Spaß beim Bauen deiner Traumstadt.


    Grüße
    P.Rhodan

    Auch der Sonnentransmitter (6 Sonnen im gleichschenckligen Dreieck) im Zentrum wäre interessant.


    Bin auch mal sehr gespannt, ob das Zentrum wirklich so eine dichte Sternenballung ist, wie es in den meisten SciFy Büchern und Filmen beschrieben ist.
    Wäre ja interessant, wenn man da dann im Supercruise von einer zur anderen Sonne fliegen könnten und vorallem ob es dann auch soetwas wie Sonnenstürme oder Hyperstürme (da wir ja einen Hyperraum haben) oder ähnliches gibt.


    Lassen wir uns einfach mal überraschen, ich bin bis jetzt auf jeden Fall schon sehr zufrieden und kann eigentlich über die Stabilität auch nicht klagen.

    Quote from Ondipax

    :sm30:
    Dann muss sich mein Kumpel gedulden ^^ der hat nur ne schlechte 1000er DSL Leitung und würde sich über ne Boxed Freuen.


    Es beteht die Möglichkeit, dass Spiel über einen anderen Rechner mit schnellerer Leitung über den Launcher zu laden und dann einfach den kompletten Ordner auf den anderen Rechner zu kopieren.
    So habe ich es bei mir auf dem Notebook installiert, ohne den kompletten Download durchzuführen.

    Vielleicht sind aber auch keine Flügel oder besonders große Düsen für den Atmosphärenflug notwendig, weil die Schiffe wie in einigen SciFi Filmen und Büchern über Antigravitationsfelder verfügen.
    Dann ist die Steuerung theoretisch in der Atmosphäre genau wie im luftleeren Raum, außer das evtl. die Reibungshitze die Gewindigkeit reduziert.

    Hat schonmal jemand das Problem gehabt, das man eine Strafe bekommt, z.B. Eranin, die man aber nirgends bezahlen kann und anschließend nach dem Abdocken ohne vorherige Warnung abgeschossen wird.
    Zumindest war danach auch die Strafe Weg.

    Evtl. die Truster deaktiviert oder ausgebaut ?
    Hatte das gleiche Problem in einer Station, als mir der Sprit ausgegangen ist.
    In der Station ist mein Schiff dann nur hin und her getrudelt, bis die Station es wegen einigen Verstößen dann abgeschossen hat.. :sm12:


    Zum Glück noch genug Geld für die Versicherung gehabt. :sm33:

    Habe meine Rift heute bekommen :D


    Elite sieht ja damit wirklich komplett anders aus.
    Der Erste Flug durch den Schlitz war extrem spannend.


    Was können den die anderen noch so empfehlen, einige Demos funktionieren ja nicht mit DK2 bzw. nur ohne Tracking.