Beiträge von 1st.BoneS [RoA]

    Du scheinst noch nicht lange in diesem Spiel unterwegs zu sein.


    Es gibt im Elite Universum die sogenannte Bubble. Das sind die besiedelten Gebiete.

    Wenn du weiter raus fliegst, dann wirst du keine Stationen mehr finden.

    Es gibt nur noch Colonia. Dort ist sowas wie eine zweite kleinere Bubble entstanden.

    Auch das siehst du auf der Galaxie Übersichtskarte.


    Ich weiß jetzt nicht was du außerhalb der Bubble machen möchtest und ob du auf einer Explorertour bist oder nicht.

    Aber falls du noch nicht daran gedacht hast, nimm dir einen Treibstoffsammler mit.

    Nur so als Empfehlung.

    Sonst sieht es schlecht für dich aus.


    #RoAhilft


    P.S. Ich hoffe doch schwer das du im Open fliegst? Nur dort findest du viele andere Spieler. ;)

    Sorry wenn ich das jetzt hier schreibe.

    Aber das muss ich los werden.

    Akuma. Du hast sie doch nicht alle.

    Entschuldigung an die anderen für diese Ausdrucksweise.


    Ich habe im Citadellendiscord in dem ich sowieso nur im Eingangschannel bin weil man dort nicht erwünscht ist als RoA gerade drei Worte geschrieben.

    "Lila bist du auch hier" oder so ähnlich.

    Dann schreibt mich postwendend Taubsi auf englisch an was ich allerdings durch meine schlechten Englischkenntnisse nicht verstanden habe.

    Gerade wollte ich ihm schreiben das mein englisch sehr schlecht ist und er mir doch auf deutsch anschreiben soll, als ich aus dem Eingangschannel gekickt werde.

    Soviel zur Toleranz der citadelle!


    Meine lieben Mitspieler der Zitterdelle.

    Glaubt ihr ernsthaft durch solche Aktionen irgendwann mal ernstgenomnen zu werden?

    Schreibt doch einfach direkt das RoA nicht erwünscht sind bei euch auf dem Discord und kickt einen dann.

    Damit hätte ich weniger ein Problem.


    So. Und jetzt wieder weiter zum Topic.

    Klar funktioniert das immer noch so.

    Logo.

    Wenn du aber z.B. einen bestimmten Typ von Signalquelle suchst geht das über die Navboje halt eindeutig schneller.

    ;)


    #RoAhilft

    Hier muss ein Riegel vorgeschoben werden sonst Ende ich noch so wie sein großes Idol , Clanbefreit und mit einer Signatur deren Bescheidenheit bahnbrechend ist und allen Egomanen ein leuchtendes Beispiel geben sollte. ( leader ,founder , manager founder founder leader etc. )

    Mit dem Satz ist mir gerade wieder mal fast der Tee aus dem Mund geglitten.

    Wie oft muss ich noch sagen das vor solche Prustererzeuger eine Warnung gehört.

    Mann.


    :sm40:

    Beim Systemeintritt kannst du einfach in die Navboje fliegen und sie scannen, wenn eine vorhanden ist. ;)

    S-Kite.


    Cooky hat dir hier den einfachsten Weg erläutert den es für das Auffinden der Signalquellen gibt.

    Danach siehst du alle Signalquellen im linken Menü und musst nicht umständlich jede suchen und scannen.

    Nach dem scannen der Signalboje ist auch schon jedes Signal nach der Art bezeichnet.


    ;)


    #RoAhilft

    Also.


    Der Unterschied liegt

    1. An den Anzahl der eingesetzten Drohnen

    2. Die Reichweite der Drohnen

    3. Die Zeit die die Drohne dafür braucht die Ladeluke zu öffnen

    4. Kosten für das Modul

    5. Je nach Modulgröße ändern sich die Werte. Je größer je besser


    Hier mal ein 1A und ein 5A Modul. Also das Größte und das Kleinste je in Variante A.




    Das alles kannst du Dir aber auch auf Shipyard selber anschauen.

    Falls du das noch nicht kennst.

    Dort kannst du dir jedes Schiff mit den Jeweiligen Modulen zusammenstellen und dann auf der rechten Seite die Eigenschaften anschauen.

    Muss man sich ein bisschen mit auseinander setzen.

    Aber wenn man es mal kapiert hat ist es das beste Tool dafür.


    #RoAhilft