Beiträge von Nachtlicht

    Server side update; June 26th 2015
    Hello once more, we've released a server side update to both PC and Xbox One. There should be no downtime or hiccups for this (as it already completed).


    Server side updates:
    •Fix number of visited systems statistic not updating
    •Fix incorrect part-exchange and insurance rebuy costs for ships
    •Reliability improvement in local starport news



    Thanks!



    Hallo noch einmal, wir haben einen serverseitigen Update für PC und Xbox One veröffentlicht. Es sollte keine Ausfallzeiten oder Schluckauf dafür sein (wie es bereits abgeschlossen).


    Server-Seite-Updates:



    Fix Anzahl der besuchten Statistik-Systeme nicht aktualisieren
    • Fix falsche Inzahlungnahme und Versicherungs Rebuy Kosten für Schiffe
    • Zuverlässigkeit Verbesserung der örtlichen Raumhafen Nachrichten



    Vielen Dank!


    Das heißt für mich, du selbst hast keine zeit. Und möchtest jemand das gern überlassen ,der schon immer gern mal so was machen wollte.
    Die Idee finde ich Persönlich toll, doch ich glaube leider werden sich viele nicht finden lassen. da.... a.) zu wenig zeit b.) könnte mir ein Rentner vorstellen mit viel zeit :lol:

    Ich denke du brauchst Leute die dich unterstützen wenn ich das mal sagen darf oder verstanden habe ?


    Ich finde TeamSpeak solltest du auf jedem fall haben ,um auch Leute in die Sendung rein zu holen, die du dann Interviewen kannst oder der gleichen.



    Du könntest auch mal genauer schreiben was du sucht oder brauchst

    In einen Radio was nur für ED gedacht ist. Sollte man auch Themen darüber bringen. GalNetNews...updates News ...Erzählungen was man cooles erlebt habt z.b. Oder was gerade in der Community abgeht....E3 Messe....Gesprächsstoff lässt sich immer finden....Tipps in bestimmten Bereichen Diskutieren etc.

    Zitat von Robber

    Gibt auf Nexus.com eine Mod, die das neue XCOM schön knackig macht....komm grad nicht auf den Namen, aber empfehlenswert.


    Läuft das alte UFO mit der OPEN denn auch auf neuen Maschien, oder muss man da 98/XP + Bremsen für haben ?


    läuft auf allen aktuellen Pc :daumen:

    Zitat


    Du wirst es lieben. Alle möglichen Einstellungen sind drin. Etliche Bugs behoben. Neue Komfortfunktionen. Und und und. Allerdings wird das Originalspiel benötigt zum Spielen. Aber das solltest Du ja haben. Hat mich wieder einige Abende gefesselt.


    Darauf ein :sm45:


    Ich habe für dieses Spiel den Deutschen Text (der teils viele Fehler hatte) Original Übersetzt. Auf OpenXcom... :sm32:
    Bin also immer aktuell mit dabei :sm25:

    Zitat von Aidan Abacus

    Danke für den Hinweis.


    XCOM: Enemy Unknown gibt es auch im Summer Sale (zB als Complete Edition mit allen Erweiterungen)


    Wer es noch nicht hat (und Rundenstrategie schätzt) sollte zuschlagen.


    Ich steh immer noch auf das Originale XCOM: Enemy Unknown 1993 <- Das Beste :daumen:


    XCOM: Enemy Unknown 2012 <- enttäusch


    XCOM: Enemy Unknown 20?? <- Wird noch schlimmer als 2012, soll ein Nachfolger kommen.

    Für alle die jetzt noch keinen Hinweis für ein Windows 10 update in der unteren rechten Taskleiste sehen. Keine Angst ab den 29.07.2015 ist es auch für Raubkopierte Versionen zu sehen. :sm34::lol:

    Wer glaubt das ein Spiel zu 100% fehlerfrei ist der irrt. Auch wenn es den Anschein hat das Spiel läuft rund. Quell Code ist ne riesen menge an Daten...wer hier den Durchblick nicht verliert hat mein Respekt.


    Als vergleich könnt ihr ja mal euer Wohnzimmer mit Rotem Näh Faden kreuz und quer durch euer Zimmer spinnen. 10 Kilometer sollten für den Anfang reichen. Da nach weitere 10 Kilometer mit einem Blauen Faden. Und passt darauf auf das sich rot und blau nicht berühren. :mrgreen:






    Ps: Danke Zefix