Posts by Cpt.Grato [BBfA]
-
-
Dann sag ich mall Moin moin Nachbar
-
Quote from Anne_Bonny
Na toll, habe seit gestern wieder das Problem das der Launcher ne gefühlte Ewigkeit zum starten braucht. Jemand noch das Problem?
Bei mir auch ... ist seit dem Windows Creators Update (Redstone 3)
Aber vielleicht ist das Zufall das Zeitgleich das Win 10 update war ...Launcher neu inst. bring auf jeden Fall nix.
-
Quote from Saar-K4i
Na siehste geht doch. Jetzt ist es rechtlich korrekt. Im Gegensatz zu dem hier im Forum. Da fehlen nämlich noch eine Pflicht Angabe.
Also ich glaube du hast nie richtig geschaut bei uns ist es seit dem Di 2. Feb 2016 implementiert.
Augen auf / Lesen / Nachdenken / Posten -
Quote from Saar-K4i
Ich kenne auch eine Webseite wo das Impressum fehlt.Na da bin ich aber mal gespannt ?!?
-
Quote from Gotsche [RoA]
Chabis gibt auch mal gar keine Info, was er gerade so tut...
Huch, ...na das ist ja merkwürdig, dass man das Mikro vom Aufzeichner nicht hörtZum Thema Jinxo kann man bei 8:08 bemerken das er die Waffen ausfährt, da ist das Thema Tinvanno längst durch.
-
Jinxo hat erst in den Kampf eingeriffen als wir von Tinvanno abgelassen haben ( unter 50% )
Noch lieber hätte sich Jinxo einen von uns geschnappt, ... da kannst dir sicher sein. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben. -
Ist es eigentlich notwendig, das grundlegende Themen von Elite, die nicht Plattformspezifisch sind, für PS4
neu durch zu kauen ?
Schiffe / Ausstattungen / Strategien / Spielemechanik ist gleich !Aber behlert mich gerne eines Besseren, wen dem nicht so ist.
-
Was ist den mit 3DMark ?
-
Ahh ok, ... ich hab Elite nicht in Steam implementiert.
Aber vielleicht findet sich ja noch jemand mit nem guten Tip. -
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit startet bei jedem Elite-Start das Steam VR ( HTC-Vive ) mit, obwohl es deaktiviert ist und keine Brille angeschlossen ist.
Mich nervt das und ich finde nichts Passendes um es zu deaktivieren.In dem Steam VR Einstellungen ist die Anwendungsart deaktiviert.
Gibt es in ED irgendwo nen ini oder cfg Eintrag, wo man etwas deaktivieren kann ?
-
Quote from The Engineer
wenn sich die BBfA nicht als Teil der PvP Community sieht und nach ihren "eigenen" Regeln spielt,
warum dann diese nutzlose PvP Diskussion, wenn sich doch alle anderen einig sind?was für ein sinnloses Unterfangen, welches sich in Form von über 30 Seiten Bullshit äußert.
Das sagen nicht wir, sondern die die sich als solches bezeichnen.
-
Ich habe dazu heute Morgen eine interessante Entdeckung gemacht : [url2=http://blood-brothers-from-alrai.de/forum/viewtopic.php?f=51&t=1072]Elite Dangerous Framedrops / G-Sync / V.Sync[/url2]
-
Quote from gwydion [RoA]
Ganz allgemein und unabhängig von dem ingame Geschehen sollte aber auch ausserhalb des Spiels der Umgang verbessert werden. Ich finde es völlig ok, wenn man sich "piekt" - in der Rolle als "good guy vs. bad guy". Persönliche Beleidigungen, RL Vergleiche ... gehört da alles nicht hin. Soweit sollte man Spiel auch Spiel sein lassen.
Auch respektloser Umgang mit Gegnern, in Wort, Schrift, Bildmaterial (Video) ist kein angemessener Umgang bzw. wird immer ein Echo hervorrufen. Geht sicher auch besser.Es ist seit langem mal wieder ein Thema welches ich auch lese, ...
Grund ... Hey hier findet ja mal wieder ne echte Unterhaltung statt.Ich bin es sooo leid dieses gegenseitige angegifte zu lesen, ... welches weit unter die Gürtellinie ging, dass ich hätte sagen können " Na warte Burschi , ... irgendwann seh ich dich im RL " und dann ist eindeutig eine Grenze, für ein Spiel was Spaß machen soll, überschritten.
Es wäre schön, wenn sich durch dieses Thema am gegenseitigen Umgang etwas ändert !
Vielleicht werde ich später auch noch etwas zu meinen Ansichten im PvP schreiben
-
Kann dem Post #1 genau so zustimmen, ...
-
Deluxe Audioriemen, ab heute bestellbar :
[url2=https://www.vive.com/de/]https://www.vive.com/de/[/url2]
-
Bis heute Abend
-
Kannst auch so jeder Zeit gerne mal im TS vorbei schauen
-
Moin moin,
eine 2 Platte komplett gespiegelt mitlaufen lassen. -
Es ist ok, wenn man mit dem kommt was man hat, oder womit man üben möchte. Alles gut