Posts by Eifeljaeger

Die neue "Trump" Fraktion nimmt auch Meta Legierungen! ;)

Keine Ahnung hab einfach alle gekauft wo ich schon mal da war.
    Kann man ja auch Gewinn bringend wieder verkaufen.

Das mit dem UA-Bombing hab ich dann auch mal rausgefunden aber die Station steht kurz davor wieder repariert zu werden.
    Naja jedenfalls hab ich endlich die Meta's und auf nem Planet rum zu suchen hatte ich nicht so wirklich Lust zu...

Greetz!
    :sm28:

Hi CMDR's!

Ist es nun möglich einen Teil seiner Fracht/Module zu lagern?

Problem: Keine Frachteinheiten in der FDL und somit kann ich das Schiff ja nicht wechseln
    ohne sie über Bord zu werfen.Ist halt viel Engineers Kram dabei, wäre Schade drum!

Finde irgendwie nichts dazu :roll:

Greetz!

Quote from Bloodpill

Wahrscheinlich bei 1080p...ohne Auflösung bringen die Info nix.

@Pyschofish:
    Hier haste doch einen guten Vergleich.
    Kauf ne 970 oder 980...Eifeljäger bestätigt 60FPS...das sollte ausreichen.
    Netzteil langt aber wie schon oben beschrieben auch ein "Schwächeres"

Yo, sry hab ich vergessen!

Spiele auf 1080p

System:

Prozessor: Intel i7 2600k 4,2GHZ
    RAM: 8 GB DDR3 RAM 1600
    GPU: MSI GTX 970 4GB RAM
    Mainboard: MSI P67A-GD53 Military Build
    Netzteil: Sharkoon WPM700 Bronze 700Watt
    Monitor: ASUS ROG Swift PG278Q GSYNC

Spiele alles auf Ultra - Supersampling auf 1.0!

Habe konstant 60FPS ohne Einbrüche auf Planeten und im All.

Neuster Grafiktreiber von Nvidia installiert. :daumen:

Mit diesem System ist Elite mit 60 Frames zumindest bei mir uneingeschränkt spielbar!

Fly Save CMDR's!

Greetz!

:sm41::daumen:

Als "normal" würde ich mich ganz bestimmt nicht bezeichnen :lol:
    Aber ich habe Anstand - und klaue nicht anderen CMDR das Schiff....oder fahre sie einfach mit dem Buggy übern Haufen!

Mißt wo ist meine Waffe...irgendwo..ha..b...e ich sie doch gehabt.......WARUM ZUM TEUFEL KANN ICH HIER NICHT SCHIEßEN?????

Greetz! :sm1:

Es ist auch eigentlich nicht zum Spielens, sondern zum Testen! CIG lässt uns an der Entwicklung eines sehr umfangreichen Games teilhaben.

Jeder kann selbst entscheiden ob er mit dabei sein möchte oder nicht - ob er 25 €, 50€, 100 € oder sogar mehr investieren möchte.
    Die Leute verstehen teilweise glaube ich garnicht was es heißt soetwas zu Programmieren...

Hinter diesem Game steckt kein Publisher der einen Termin einhalten muss!
    Klar es sollte vorwärts gehen - und das tut es - das Grundgerüst muss stehen und dann kommen die Feinheiten!

Soetwas benötigt viel Zeit und leider sind viele Leute zu ungeduldig!
    Entweder Star Citizen wird der größte Flopp aller Zeiten - oder das geilste Game aller Zeiten!

:sm25:

Das dümmste von allem ist das einem dauernd irgendwelche Idioten das Schiff klauen....
    Da will man mal seine Constellation "Andromeda" ausprobieren und dauernd hängen die Penner auf den Pads rum!

Das geht garnicht - Das Schiff sollten nur Leute betreten können die man auch an Bord haben will.
    Es sei denn natürlich man wird geentert oder ähnliches.

Performance ist auch meist sehr schlecht in der 2.0....aber gut dieses Game braucht halt seine Zeit - und die sollen sie haben wie ich finde.
    Denke es wird noch 2 Jährchen dauern damit es ein gutes Game wird und so spielbar wie wir es uns wünschen.

Und 100 Mille sind ja zumindest für so ein Spiel ein gutes Startkapital wenn das Geld richtig eingesetzt wird und nicht in der
    Marketing-Ecke verschwindet.

Sie sind auf einem guten Weg - wenn man bedenkt das es soetwas zuvor noch nie gegeben hat in diesem Ausmaß.

Und bis dahin spielen wir alle Elite und ab morgen dann auch offiziell Horizons :daumen:

PS: Ja es gibt viel zu viele FanBoy's bei Star Citizen! Man sollte ein Game immer Objektiv betrachten! Das beste Beispiel ist wohl Fallout - mir unverständlich wie ein Game so gehypt werden kann....aber gut jedem das seine!

Greetz!