Posts by Darkstar

    Ich bin grad auch in EVE unterwegs. Falls du Lust hast können wir auch zusammen mal was machen:

    EVE-Name: Menetrag Rottgenstein.

    Vielleicht dürfen wir ja ein Unterforum EO öffnen... ich kann mich auch erinnern dass ich mal 3-4 Monate EvE Online gespielt habe.... Ist locker 10? 15? Jahre her... mal downloaden. Ist irgendwas zu beachten - evtl. Irgendwelche Goodies beim Neustart ? - alten Account glaub ich ist irgendwo verschütt gegangen



    uhh...der alte Account ist doch noch vorhanden - sicher kein Überaccount - aber immerhin - :-) (jetzt nur noch den verificationcode bekommen)

    Ohhhh-Kee....


    nadann....ich update immer mal wenns was neues gibt, und nach dem klick auf das Roadmap-Roundup war ich doch verwundert.

    Aber jetzt bin ich wieder eingenordet, und stell mir vor wie wir alle ohne Corona und mit Geforce 4000/5000er Grakas in der Beta rumfliegen werden.

    bis dahin... bleibt stark

    hmmm...wird langsam kalt. Eigentlich mal wieder Zeit sich in SC umzuschauen.

    (fast schon eine alljährlich (hasslieb gewordene) Tradition : Ein paar Runden mit Joystick-Kalibrierung / Tastensuch-aktionen und Schreie ala "Arrrggghhh - wieder Disconnect" )


    Ich warte mal noch auf 1.15.1 - Könnt ihr denn aus den o.g. Videos eins empfehlen, das man (am besten in Deutsch) dem gewillten (ahnungslosen) Wieder-Einsteiger empfehlen könnte ?

    Ich habe mich vorhin nach meinem nervigen Umzug mal in SC eingeloggt, das ging ohne Probleme. Hast Du mal den Support kontaktiert?

    Ja, Ticket hab ich gestern noch erstellt. Account weiterhin nicht vorhanden.

    Hab auch sonst keine vergleichbaren MEldungen/Probleme gesehen - Mal schauen was RSI dazu meint.

    hallo Zusammen...

    hab gerade den neuen Launcher v1.4.6 installiert und Probleme beim Einloggen.

    Nachdem es auch auf der Webseite nicht klappt und ich mir ein neues PW habe zuschicken lassen kam diese nette Mailinfo:

    Error - No RSI Account Linked to this Email....

    Noch jemand mit dem Problem ?

    Oder hilft da nur ein Ticket ?


    Danke und Gruß

    jepp...schönes Schiffchen :-) ..hab ich auch.


    2 Fragen dazu:


    1) Gibts Komponenten die Ihr auf jedenfall bei der Titan auswechseln(verbessern) würdet ?

    1a) Richtig, dass man diese bei der nächsten Alpha wieder los ist - oder nur wenn man Sie vorher nicht ausbaut ?


    2) Wenn man die Million zusammen hätte könnte man sich die Titan ja "ingame" kaufen - Würde man diese dann beim nächten Alpha auch wieder los sein ?

    Dazu möchte ich mal anmerken, dass es in SC durchaus Leute gibt, die wie die Bekloppten grinden. Mir ist es schon mehrfach widerfahren, dass ich von jemandem, der wie von der Tarantel gestochen mit irgendeiner Pappschachtel angelaufen kam, beinahe über den Haufen gerannt worden wäre.

    Weg da...steh mir nicht im Weg. Meine Pappschachtel bringt mir 15.000 Tacken (sofern mich das Code 30k-Monster nicht wieder zieht)

    Btw...ich habs jetzt doch mal geschafft, alle 4 privaten Delivery-Missionen auf einmal abzuarbeiten... ca. 60K bringen mich jetzt auf etwas über 140k UUC... (yeah :-))

    Apropo´s Umrennen... das wärs doch, oder.? Nein, wir sind ja fast alle friedlich.


    Elite hab ich jetzt seit gut einem halben Jahr nicht mehr angeschaut. Gestern mal das Update installiert - fertig.

    Bei SC überwiegt bei mir immer noch die Neugierde...Ein Grind ist für mich noch nicht spürbar, da mich die Atmosphere genügend ablenkt. Ich spiele immer noch alleine, weil ich auch wahnsinnig Schwierigkeiten mit der Bedienung habe/hatte. Ddazu kommen dann noch die Abbrüche und Fehler, bei denen man sich doch fragt, was soll das Ganze ? - OK, iss ne Alpha...Wird sicher noch. Aber wann ? ... und verzetteln die sich vielleicht doch bei dem Game und irgendwann wird das ganze Projekt eingestellt ?

    Was ich gut fände, und was ich mir auch bei Elite gewünscht hätte wäre gewesen, das Ganze (irgendwann) offen zu gestalten - Also den Quellcode? oder PRogrammcode? der Comunity zu überlassen und diese die Story oder Events weiter entwickeln zu lassen. Natürlich muesste es dafür auch Regeln geben, aber somit würde das Ganze am LEben bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen das Frontiers mit Elite in den letzten Jahren Geld verdient hat (ARX und ein paar Schiffsdesigns? sollten den Laden nicht am Laufen halten, oder ?)


    Nunja...ich werd nachher mal wieder in SC versuchen ein wenig rumzuballern... Musste vor ein paar Tagen erst wieder den Char-Reset durchführen und hab diesmal auch meine Ausrüstung und Waffen verloren. die UUC´s sind geblieben und - siehe oben - ich hab noch ein paar Credits für ein paar schöne Waffen über...


    Apropos...was empfieht die Community hier ? - Welche (Hand)Waffen würdet Ihr mir empfehlen um ein paar Söldnermissionen anzugehen ?

    hi... die 4 Personal-Lieferungen hab ich auch schon öfters angegangen... ich glaub von 20 Versuchen habe ich 3 (einzelne) beendet... :-( (die anderen mal gabs irgend einen CODE xxxxx)

    Allerdings habe ich dieser Tage festgestellt dass ich irgendwann/wie mal meinen virtuellen ARbeitsspeicher auf 4GB(?!) begrenzt hatte - nun, seit dem ich das bereinigt habe läufts gefühlt etwas besser in SC

    --> https://space4games.com/de/gam…star-citizen-performance/


    Andere Sache...meine Freelancer ist destroyed und ich kann sie nicht und nirgends neu claimen... Jemand noch ne Idee ausser Charakter-Reset ?


    Ps... weiß jemand wann 3.10 kommt ? - vielleicht warte ich ja mit dem Charakter-Reset und das Update bringt mir die Freelancer wieder zurück ?

    Moin Moin... hatte gerade das Bedürfnis nach SC (ok..ich hab Urlaub)

    Irgendwie gehen meine F-Tasten nicht - also nix Mobiglass, Map, etc. Meine Außenansicht (Foot) ist auch nicht nicht vorhanden... Habs nochmal auf nem anderen Server probiert bzw. neu gestartet - Leider nix.


    Doch erst Mal nen Kaffee...

    BTW...seit Ihr noch in anderen SC-Foren unterwegs ? Empfehlung ?

    hab gestern mal den USER ordner gelöscht und neu anlegen lassen...nach ca 19 MB auf 11 MB jetzt bei 15 MB...(ich weiß dass soll man ja bei jedem Versions-Update machen - aber ging bisher auch so)

    Nun, hab gestern 2h ohne Disconnect verbracht.,..das erste Mal die Cuteless mit 66 Einheiten Diamanten voll gemacht und diese auch anständig wiederverkaufen können.

    Frage: kann ich den Hypersprung denn auch irgendwie mittendrin abbrechen...gerade so kurz vor Ankunft wäre ein vorzeitiges "aus dem Hyperraum springen" angebracht um sich aufs Ziel neu auszurichten.


    hab jetzt 60k aUUC (jeah :-) die Million ist erst bei ner Beta intressant, oder ?

    Hab nun auch deb Charakter-Reset gemacht. Ausrüstung /Armor zurück... Meine Credits Uuc sind geblieben und meine Schiffe sind wieder da (incl. Pilotensitz)

    Soweit so gut...

    Hab mir jetzt 3x die von Dubstation empfohlen privaten Liefermissionen bei Ar Corp 18 getrackt a' 15000 Uuc... Man findet da auch oft 2* ähnliche Touren, sodass man quasi 30k abräumen kann.... Leider hatte von den insgesamt 6 auftragen es nur ein einziger über die Disconnects (Code 30000)geschafft... Grummel... Viel Zeit und Frust gelassen wenn du dann immer wieder von Anfang losrennst und letztlich auch noch wenig Ertrag rumkommt