Quote from SAMUEL BRADDOCK
Habe in Elite auch schon 1100h verbracht und finde es immer noch, dass es verglichen mit anderen Weltraumspielen, einzigartig ist 
Weiß jetzt nicht genau wieviele Stunden ich schon gespielt habe (müssen aber auch schon massig sein
) aber mir geht es genauso. Ich hab immer noch viel Spaß in dem Spiel...ich mach halt einfach mal dieses und dann mal jenes - immer worauf ich gerade Lust und Spaß habe.
Ich hab mich auch schon intensiv mit den Ingi´s befasst und kann viele hier überaus gut verstehen das ihnen dieses zähe Materialien suchen (grinden) auf den Kecks geht (ging mir sehr oft auch nicht anders
).
Was mich aber bei den vielen negativen Kommentaren oft immer gewaltig nervt (und sorry...meistens (aber nicht immer
) sind es irgendwelche PVP´ler) ist, wen andere das nicht so sehen und schreiben das Ihnen das Spiel trotzdem immer noch gefällt, gleich mit abfälligen Bemerkungen und Fanboy gelabere gekontert wird.
Ich habe auch über 10 Jahre WOW gespielt (mit mehreren Pausen... und vielen Bekanntschaft - sogar im RealLife) und hab vor nem 3/4 Jahr entgültig den Schlußstrich gezogen und aufgehöhrt (inkl. Charakter Löschung) weil mir die Entwicklung des Spiels dort nicht mehr gepasst hatte und ich dort einfach keinen Spaß mehr hatte.
Ich weiß es ist mittlerweile eine abgedroschene Floskel hier...aber ich finde sie passt halt einfach zu diesen ewigen Jammereien..."Wen´s euch nicht passt...dann sucht euch einen anderen Bereich des Spiel oder ein anderes Spiel wo es euch wieder passt"
Gruß
CMDR Mac Oil