Beiträge von Halbhand

    Hallo an alle One Commander!


    Auch auf der XBox muss keiner ohne aktive Hilfe und Unterstützung fliegen! Wenn du möchtest, wir sind mittlerweile eine gut gewachsene Gruppe und ich lade dich herzlich ein, mit uns zu fliegen!
    Du bist ein alter Hase? Seit Release auf der Box dabei?
    Bist neu und unerfahren?
    Dann mal ran und tritt uns bei!!!
    Wir unterstützen dich wie und wo wir können, so dass du schnell zu nem respektablen Schiff und Vermögen kommst!
    Natürlich freuen wir uns über jede Hilfe eines alten Hasen um uns zu helfen :)


    Das Hauptaugenmerk liegt natürlich an deiner persönlichen Entwicklung im Spiel, wir schreiben niemanden vor, wie und was gemacht wird!!!!


    Es liegt jetzt an dir, mich Halbahnd1311 InGame zu adden. Bin auch immer in einer Party zu finden...und so unter uns Piloten, immer alleine ist doch auch blöd, oder?
    Auch hier darfst du gerne eine PN schreiben und ich werde dich schnellstens adden...


    Wenn du natürlich notorisch Beratungsresistent und/oder ein einsamer Wolf bist, du Angst vor einem Headset hast, dann ignoriere meine Anfrage :sm1:


    Fühlt sich eine einsame Seele auf der XBox one angesprochen uns beizutreten? Dann mal ran, wir freuen uns auf jede Anfrage und fröhliches Zusammenspiel!!! Entweder InGame Halbhand1311 oder hier eine PN ;)


    Lasst uns zusammen die One zu einem ernsthaften Medium für Elite:Dangerous machen!!! :sm22:



    Dann bis vielleicht demnächst und fly save!






    Bis dann Commander´s und fly save!!!

    Zitat von joe wanderer

    Uups, sehe gerade das ich in der XBox Ecke bin.
    Sorry, da kann natürlich alles anders sein ....


    Und euren Updatetag habt ihr nächste Woche


    Cmdr Joe Wanderer



    Nö, Update hatten wir gestern. Nächste Woche, am 3.6. ist Horizon dran...



    OnTopic
    An den Threadersteller!
    Auch auf der XBox muss keiner ohne aktive Hilfe und Unterstützung fliegen! Wenn du möchtest, wir sind mittlerweile eine gut gewachsene Gruppe und ich lade dich herzlich ein, mit uns zu fliegen! Wir unterstützen dich wie und wo wir können, so dass du schnell zu nem respektablen Schiff und Vermögen kommst!


    Das Hauptaugenmerk liegt natürlich an deiner persönlichen Entwicklung im Spiel, wir schreiben niemanden vor, wie und was gemacht wird!!!!


    Es liegt jetzt an dir, mich Halbahnd1311 InGame zu adden. Bin auch immer in einer Party zu finden...und so unter uns Piloten, immer alleine ist doch auch blöd, oder?
    Auch hier darfst du gerne eine PN schreiben und ich werde dich schnellstens adden...


    Wenn du natürlich notorisch Beratungsresistent und ein einsamer Wolf bist, du Angst vor einem Headset hast, dann ignoriere meine Anfrage :sm1:


    Dann bis vielleicht demnächst und fly save!



    edit:
    Fühlt sich eine einsame Seele auf der XBox one angesprochen uns beizutreten? Dann mal ran, wir freuen uns auf jede Anfrage und fröhliches Zusammenspiel!!! Entweder InGame Halbhand1311 oder hier eine PN ;)


    Bis dann Commander´s und fly save!!!

    Klar, dass es da bestimmt andere Beispiele gibt, lieber knoxxi!!!


    Ich kann da jetzt Überlegungen anstellen, wer an diesem Problem schuld war, bringt aber nix!
    Mit IPv4 gehts, mit IPv6 gings nicht!
    Andere Spiele, egal ob auf PC oder Konsole, zB Diablo3, TESO, BF4 etc liefen bei IPv6, Elite nicht....oder liegts an der XBox, das die Probleme machte? Oder doch an einer schlechten KOnsolenportierung seitens Frontier?! Nix genaues weiss man nicht!!!


    Nun ist ja alles gut, Gott schütze Frau Schmitt von der KD Technikhotline... :sm25:

    Hoffentlich für viele Boxler eine Hilfe!


    Anscheinend ist des Rätselslösung IPv6...hab nun bei KD auf IPv4 umstellen lassen. Dauerte ungefähr 5min.


    Nach dem Umstellen durch KD hatte ich in den Netzwerkeinstellungen der ONE den NAT auf Mittel!
    Also, im Router UPnP aktiviert, ONE und Router neugestartet. ONE war danach NAT Offen.


    Sicherheitshalber diese Ports hier


    http://support.xbox.com/de-DE/…work-ports-used-xbox-live


    freigegeben, feste IP vergeben und siehe da, es funzt ohne Absturz! Hab nun mal 2 Stunden ohne "Connection error" zocken können....


    Viel Glück beim nachbasteln :sm1:

    Zitat von Oogie Boogie

    Hast du dies schon mal geprüft? Vielleicht hilft dir das weiter... Good luck!


    https://support.frontier.co.uk/kb/faq.php?id=78


    http://portforward.com/english…ite_Dangerous/default.htm


    Danke! Letzterer Link kannte ich noch nicht und fummele grad am Router rum!


    Könnte ich eventuell deshalb Probleme haben, mein Provider hat mich als IPv6 Kunde eingetragen?
    Aber bei anderen Spielen hab ich da keine Probleme. Nur bei E:D ganz extrem!


    edit


    Hilft es was, wenn ich die UPnP aktiviere? Hab ja IPv4, IPv6 und IPv6 Lite DS-Lite als aktiviert angezeigt im Router?!

    Na endlich einer, der den selben Scheiß hat! Hab bisher folgendes probiert:


    -Hard Reset
    -Deinstallieren und Neuinstallation von E:D
    -Zurücksetzen auf Werkseinstellungen
    -Routerneustart


    Es gibt mittlerweile keine Zeitangabe mehr, wann es abstürzt! Mittlerweile läufts mal 3 Stunden, dann wieder alle 20min...


    Werde es deinstallieren, TESO oder was anderes spielen...Geld fürn Arsch...

    Wollte die lieben One Nutzer mal fragen, ich hab da folgendes Problem!


    Etwa alle 20-30min, sobald ich auf der Station gelandet bin, das Raumhafen Fenster geöffnet habe, stürzt das Spiel ab und trennt sich vom Server, mit der Aussage " Connection Error"!


    Zuerst dachte ich, es liegt am Router, dort nachgeschaut ob ein Verbindungsabruch vorliegt. War aber nicht so.
    Danach schaute ich in den Einstellungen der One nach, machte den Netzwerktest, NAT ist auf offen etc...auch daran lags nicht...


    Hab dann den Router neugestartet, XBox Hardreset gemacht. Ohne Erfolg, stürze immer wieder ab beim öffnen eines Fensters, alle 20-30min...


    Da ich TESO auf der Konsole spiele, bin ich eigentlich immer Online und kann von dort sagen, es läuft ohne große Probleme Online! Naja, bis auf die Probleme der Server von Zenimax :D
    Das selbe am PC. Meine Frau hat keine Probleme beim spielen, auch in dem Moment wenn E:D abstürzt!!!


    Anbieter KabelDeutschland 100000er Leitung (Bisher ohne Probleme VoD Streaming, daddeln, download etc)


    Hat von euch jemand das selbe Problem im Moment? Oder hatte dieses Problem und fand eine Lösung?


    Danke

    Hey!


    Hab E:D eigentlich auf dem PC gespielt, hab dann wegen TESO auf Konsole gewechselt und möchte nun auch E:D zocken! Bei TESO auf der One bin ich Co-Master einer großen Gilde und möchte auch hier eine Gilde ins Rollen bringen!!!


    Wer Lust hat darf sich gerne bei mir InGame melden.
    GT: Halbhand1311


    Headset ist natürlich vorhanden und werde nur auf Spieler mit Headset reagieren!!!


    Ich wünsche guten Flug...ich mir aber selber auch, mitm Controller ausm Schlitz zu fliegen ist schon großes Kino :sm1:

    Zitat

    also mit drei pulslasern zieht es die energie so schnell weg, das es ja schon keinen spass mehr macht, ich werd mal teilweise auf railgun umstellen und weiter probieren.
    ich bin da echt von duer vulture verwöhnt :D


    Railgun Erfahrung würd mich auch interessieren!!!

    Super Beitrag, ganz toll geschrieben...Applaus für diese großartige Sache! :sm34:



    Ich gehe jetzt mal nicht auf die Einzelheiten ein, da es von deiner Seite ehr provokativ gemeint ist! Lass es doch einfach sein, Spiel dein Spiel, Handele deine 1,2 Mio cr Sklaven, am besten im Solo, direkt in die Sonne...


    Und nun, gehts weiter in E:D...du deinen Weg, wir unseren! :sm28:


    Gruß und fly save
    Cmdr Halbhand

    Zitat

    Ich weiss ja, ich MÜSSTE es toll finden, aber ich tus nicht...


    Nö, wir leben ja in nem freien Land ;)


    Zitat

    und die meisten NPCs mag ich auch nicht...


    Hab noch nie solchliebevoll designte und erzählte Charaktere erlebt...man muss ihnen nur ne chance geben und lange mit ihnen reisen ;)


    Zitat

    Irgendwie ist mir diese Seelengeschichte zu verschwurbelt


    Sie brauch ein wenig, aber dann... :sm25:

    Zitat

    Na im wing fliegen und nochmal 5% kassieren sich dabei noch nett im ts unterhalten.


    Verrat ihm doch nicht alles... :mrgreen: ...soll sich in ner Gruppe verstecken und weiter die Kohle scheffeln...aufregend... :sm2: