ah, danke.
Da werde ich wohl lieber woanderst meine Daten los. Ich scan immer das gesamte System, da wäre es wohl Perlen vor die Säue, oder so ähnlich.
Posts by Tectum Feles [UGC]
-
-
bringt es dann mehr Creds als normal beim Carthographen?
-
Quote from Frame
Bei den Tickets werden in erster Linie die am Schnellsten bearbeitet die aktuell gar nicht in das Spiel kommen.
Ob es nun Save-game Probleme sind oder technische Probleme. Da wird anscheinend immer recht schnell reagiert. Aber da gibt oder gab es Fälle wo Spieler bis zu 2 Wochen nicht mehr in das Spiel kamen.
Dies kann ich bestätigen, mein Kumpel hat nach der Bestellung und Bezahlung noch 10Tage gewartet und wollte schon sein Geld zurückbuchen lassen. Dann hab ich für ihn morgens ein Ticket geschrieben und Abends konnte er das Spiel endlich runterladen.
Batmump, ich drück dir alle 10 Daumen
-
Ein Schiff ins neue Zuhause, dort eine Sidewinder kaufen, zurückfliegen und mit dem nächsten in die neue Garage.
-
ich hatte letztes Wochenende auch so ein Großsystem gefunden gehabt
109 Objekte, zum Glück mehrere Asteroidenfelder
-
auch im Spiel: Tectum Feles
-
Hallo zusammen
in den ersten paar Newsletter, die ich seit Januar bekam von FD, stand am Schluß die Zahl der bereits entdeckten Systeme. Diese vermiss ich in den letzten beiden. Kann man sonst wo sehen wie weit fortgeschritten unser Explorertun ist?
-
hab mich angemeldet und wurde aufgenommen, danke
-
Mir werden weniger als die Hälfte der GalNews angezeigt, die anderen Nachrichten sind leer
-
Hallo
hab mir heute die Zeit genommen und mir deine Videos angeschaut. Vielen vielen Dank für deine hineingesteckte Arbeit, sie haben mir sehr gut gefallen und mir die eine oder andere Idee geliefert.
\\// live long and prosper
Tectum Feles