Hallo Kaito
mein Twink Yui Hirasaka möchte in den sicheren Hafen.
gruß Tectum
Hallo Kaito
mein Twink Yui Hirasaka möchte in den sicheren Hafen.
gruß Tectum
eher sowas wie "the Bitcher" , zur Zeit haben sie Zukunft (Elite), ein reines Aufbauspiel (Planetcoaster) und den Mix Aufbau und SciFi (Jurassic World). Was eindeutig fehlt ist Fantasy. Hoffentlich verzetteln die sich nicht...
Ich wünsch euch allen Dicke Eier, die gefunden werden!
Hallo Dewie
Respekt vor deiner Leistung
komm gut nach Hause
gruß Tectum
Happi Glühwurm zum Tripple
Kann man nach dem Abgeben der Daten noch herausfinden welches System (das man nicht notiert hat) die meisten Creds lieferete?
Ich vermute das es ein System mit mehreren Neurosensternen und/oder Schwarzen Löchern ist
EDITH:
eben geschaut Erdähnliche bringen mehr als 700k und Wasserwelten über 600k (jeweils plus Erstentdeckerbonus, da kommt was zusammen)
können die Canonns selbst bestimmen, wo das Teil als nächstes hinspringt?
Hoi Commanders
gefühlt seit 2.3 bekomme ich
15.04.2017 09:12:31 : ED-IBE v0.6.3.0
15.04.2017 09:12:31 : Error while processing the JournalEventRecieved-event
--------------------------------------------------------------------------------
15.04.2017 09:12:31 : Das Objekt des Typs "Newtonsoft.Json.Linq.JObject" kann nicht in Typ "Newtonsoft.Json.Linq.JProperty" umgewandelt werden.
15.04.2017 09:12:31 : bei IBE.MTCommandersLog.CommandersLog.JournalEventRecieved(Object sender, JournalEventArgs e) in E:\dev\RN\ED-IBE\ED-IBE\MainTabs\CommandersLog.cs:Zeile 766.
********************************************************************************
Er trägt dann nichts mehr in das Commanders Log ein, bis man auf "Ignore Exception" drückt, was aber auch zum Absturz von IBE führen kann.
Da unteranderem auch mein Router mir Probleme macht, weis ich nicht genau woher der Fehler kommt, hatte von euch schon wer so was?
grüßle Tectum
update: Er scheint den Sprung und den Hauptstern korrekt zu loggen, aber was sonst in dem System rumschwebt, wird nicht mehr reingeschrieben
update 2: Nach einem Tag des Beobachtens, es werden nur noch Sterne, Gasriesen und größere Planeten in IBE eingetragen. Mein router hatte da keinen Einfluss drauf
der Avatar ist im Internet geräubert
das Glitzern in ihren Augen hat mir sehr gefallen
normalerweise : nicht verfügbar
Quote from metaphysikerWann ist denn aktuell der Tick? Oder war der schon?
Gestern (Sonntag) war der Tick 16Uhr.
was ohne TOD mit der Welt geschehen könnte ist nachzulesen in
[url2=http://www.buecher.de/shop/science-fiction-fantasy-horror/reaper-man-a-novel-of-discworld/pratchett-terry/products_products/detail/prod_id/36694284/]Reaper Man[/url2]
Exploring
highest Payout (z.b.707914Cr)
Nice Christmasegg, auch dir besinnliche Weihnachten
meri Xmas, mina
von mir ein Lied für die Liebe, das die amerikanischen Gesandten in Japan so gut fanden, das sie nachsangen und -tanzten
featuring Caroline Kennedy:
[youtube]7xuXlpvWw1I[/youtube]
mir ist da was kleines nebensächliches aufgefallen, oberhalb des Donate-Buttons.
"I was very happy about.." müßte das nicht eher "I would be very happy about..." heißen?
das bedeutet du steuerst gerade ein Faulcon DeLacy Schiff und dein Kommandantenname fängt mit mit R(omeo) I(ndia) S(ierra) an
damit bist du gemeint
Herzlichen Dank an die Admins und Mods (derzeitgen und gegangene) für eure Zeit und Nerven, die ihr in diese Gemeinschaft gesteckt habt!
.., aber leider bin ich grad von Colonia gestartet, das dauert bis ich wieder in der Blase bin
81 plus 4 Asteroidengürtel