Posts by Labionda



    Wow, sieht sehr gut aus. :daumen:

    Quote from Gvatter

    Ingame, "cockpitansicht zurücksetzen" oder so ähnlich.


    Gratuliere zum Kauf der Brille, poste mal deine Eindrücke nach etwas Eingewöhnungszeit.
    Gerade das Gefriemel mit der Galaxymap ist anfangs etwas ungewohnt geht mit der Zeit aber gut von der Hand.


    ^
    Genau das mit der Karte wäre meine nächste Frage gewesen. Ist schon verdammt schwer. Gibt es da einen Trick, um die Übersicht zu verbessern?


    Der Eindruck ist der HAMMER.... aber wem sag ich das. Ich war natürlich am überlegen, wegen dem Preis und mit dem Gedanken, noch zu warten. Aber warum warten, dass Leben kann so kurz sein. Die Touch Controller habe ich daher bereits vorbestellt, soviel zu den Vorsätzen.


    Es ist für mich ein unglaubliches Gefühl und freue mich jedesmal auf´s neue. Es wird bzw. muss der nächste Schritt der Technik sein, die Games so und nicht anders zu spielen. Wenn sich der Preis ein wenig nach unten bewegt, die Anforderungen am PC sinken, was ja schon geschehen ist und die nötigen Anwendungen und Games kommen, dann wird der Monitor bald nur noch für Schreibarbeiten da sein.


    Ich habe mir auch noch das Game EVE VALKYRIE gekauft und WOW einfach Top. :sm19:

    Quote from Oogie Boogie [RoA]


    Nicht ganz sicher ob ich diese Aussage verstehe, aber du hast so ein kleines Fernbedienungs-Dingsbums erhalten, mit der du dein Blickfeld zentrieren kannst. Drück das (o) unten und gehe dann auf "reset view".


    :sm25: Danke, jetzt läuft es.


    Danke, soweit alles ok, aber das Menü ist praktisch hinter mir und ich kann es nicht bedienen.... :sm23:

    So, ich habe mir jetzt die Rift gekauft und möchte jetzt natürlich starten. Aber wie mache ich das genau, die Rift ist angeschlossen und eingerichtet. Nun brauche ich EURE Hilfe. Danke im voraus. ;)

    Sorry, aber ich brauche mal Eure Hilfe. Ich war gestern bei SATURN und habe das erste mal eine VR Brille getestet. Es war die Oculus und ich war begeistert. Nun ja, selbst meine Frau war hin und weg. Nun aber brauche ich mehr Hilfe als vorher. Die berühmte Frage, welche sollte ich kaufen. Ich habe vieles bei Youtube gesehen, aber ihr wisst wie es ist, je mehr man hört und liest, desto weniger weiß man nachher. Da ich aber schon sehr lange hier im Forum unterwegs bin, weiß ich dass hier Profis sind, die mir wohl am besten helfen können. Daher bitte ich Euch um Rat. Danke im voraus.


    Stimmt, die werben mit Hardware, die man niemals bekommt. Was für ein Schwachsinn..... :sm24:


    :sm25: Sehr schön ausgedrückt.

    3D beginnt für mich mit einem Beamer und Leinwand. Dazu natürlich eine vernünftige Soundanlage. 3D im TV.... geht nicht wirklich. Wie gesagt, ich habe einen Beamer usw. und es ist für uns immer wieder ein Erlebnis, Filme in 3D zu schauen. 3D für Tod zu erklären, finde ich halt falsch. 3D hat im TV nichts zu suchen.