Posts by YeepYeep

Wie macht ihr das mit dem Schreiben mit VR-Brille?

Ich meine wenn man nen Schreibmaschinen Kurs hatte dürfte das kein Problem sein.

Ich bin eben der Adler-Einfinger-Schreiber: Kreisen... Suchen... zustoßen.;)

Dazu muss ich immer unter der Brille durchlinsen und verliere dann den Focus aufs Chatfenster, sehr nervig.

Frage selbst beantwortet. ;)

Himmel!

Wie viel Prozent Infill benutzt du denn?

Ich drucke die meisten Sachen mit 10%.

Bei Thingiverse mal nach dem Designer Kahnindustries suchen.

Der hat alle Schiffe im richtigen Maßstab zueinander.

Kann ich empfehlen.

Antwortest du jetzt auf alle deiner eigenen 3 Jahre alten Beiträge?

Nur zur Info, wenn der Forumsname Weiß ist, dann ist der Benutzer gelöscht und nicht mehr im Forum tätig.

Das heißt Lex kann deine Nachricht nicht lesen... :sm39:

Hab auch noch ne Frage: Ich hab eine Mordmission angenommen (Missionsrang Harmlos) und das Ziel ist "sauber" und steht bewegungslos im Raum rum. Leider kreisen so ca. 5 Begleitschiffe drum herum und sobald ich das Feuer auf mein Missionsziel eröffne werde ich von den Begleitschiffen zerlegt. Gibt es da irgendeinen Trick?

Das ist nunmal die Strafe für Mord.

Fürs richtige Kämpfen gibt es keinen "Trick".

Soweit ich weiß,. hat das was damit zu tun,. ob man "Rückwärts" oder "Vorwärts" fliegt,.. "Verfolgt" man ein Ziel muss meistens vorgehalten werden...

wird man verfolgt und fliegt dann quasi "Rückwärts" kommt man mit "nachziehen" besser,..

so hat man mir das damals mal erklärt

da wird das HUD vom Fadenkreuz irgendwie geändert,.. oder das Verhalten von den "vorhalte-Punkten" geändert

Die Vorhalte Punkte bei "Vorhalten" agieren so,. als würde das Ziel normal fliegen und nicht "Driften",. bei nachziehen sind die punkte dann bissl anders wenn das Ziel driftet oder "trudelt" etc

Völlig falsch.

Bei dem einen hat man einen Vorhaltepunkt auf dem man zielen muss um zu treffen, bei dem anderen muss man direkt auf das Ziel zielen und die Waffen schießen automatisch so als ziele man auf den Vorhaltepunkt.

Wohlgemerkt nur bei Projektilwaffen, die einen Vorhaltepunkt brauchen, wie z.B. Plasmas oder Multiguns.

Das ist alles. :sm39:

Tja, was soll ich sagen?

Ich bin deinem messerscharfen Verstand, allem Anschein nach, unterlegen. :geek:

Natürlich ist es Quatsch! :facepalm:

Mensch, Blitzbirne!

Such!

Such, den Sarkasmus! :sm35:

Ja, such...

Weiches "f" ??? Was bitte ist dann ein hartes "f"?

FICKEN, zum Beispiel, hat ein hartes "F"! :oops:

Ist ja auch Wurscht!

safe und save sind halt zwei grammatikalisch völlig verschiedene Wörter, mit unterschiedlicher Bedeutung.

safe (mit weichem F) heißt "sicher".

Und save (mit verfi**tem V) heißt "speichern" oder "sparen", je nach Satzbau.

SAVE kannst du am Ende des Tages drücken um deinen Spielstand zu sichern! :sm23:

Oder in solche Sätze einbauen: If God did exist, why would he save my pathetic undeserving soul? :evil:

So!

Das dies mit einer guten Priese Sarkasmus angerichtet und mit viel Humor serviert wurde, muss ich jetzt nicht wirklich dabei schreiben, oder? :sm39:

Frage zur Ausstattung:

Welche Ausrüstung macht eurer Meinung nach mehr Sinn im Kampf PvE, Schildzellenbatterie, Rumpfhüllenvertärkung oder Modulverstärkung?

Und noch eine Frage, die Guardian Hull, Module und Shield Reinforcement Packages. Schützen die generell gegen alle Arten von Waffen oder nur speziell gegen die der Guardians?

zu Frage 1: Alles! Kombiniert!

zu Frage 2: Schilde --> Schutz gegen thermischen Schaden, aber schwach gegen Kinetisch, Bei der Hülle ist es genau anders herum. Grob gesagt.

Gegenfrage: Du meinst bestimmt die Thargoiden, nicht die Guardians?