Posts by Edward T. H.

    Quote from Joshua

    Lieber Fred, so sehr ich die Kürze und Klarheit deiner Aussagen auch mag, manchmal wünschte ich mir ein Quentchen mehr Informationsgehalt. :P
    Was genau ist denn im Arsch? Egal - ich flieg jetzt selber hin und guck nach obs dort die Super - Über - Schmuggel - reich werd - Missionen gibt. :mrgreen:


    Kein Outfitting, Kein Shipdock... Es ist wenn man angedockt hat allgemein etwas spärlich mit dem Stationsangebot. Es muss verbuggt sein, denn das dazugehörige Community Goal hat wesentlich mehr Stationsdienste freigeschaltet, als das was grade aktuell dort angeboten wird.
    :sm19:


    Edit: ok hast dir die Antwort selbst gegeben :)

    Quote from The_CoOkie

    Sidewinder kaufen, abdocken, abschießen lassen, fertig. Danach sollte alles wieder im grünen sein ;)


    Damit wird man das Kopfgeld auch nicht mehr los. Wenn man dies macht, wird aus dem Bounty ein "Dormant Bounty" (Schlafendes Kopfgeld).
    D.h. Es wird nach dir im System nicht mehr aktiv gesucht. Fakt ist: wirst du gescannt von der Behörde oder von nem NPC Bountyhunter ist das Kopfgeld wieder aktiv.


    So zumindest hab ich es verstanden.


    Ajo, macht Sinn. Kannte das System nicht. :sm33: :sm25:

    Nettes Tänzchen. :daumen:


    Frage: Wieso werden Spieler einer feindlichen Fraktion nicht als Feind deklariert. Bei NPCs aus anderen Lagern ist das doch der Fall.
    Ist das bei menschlichen Spielern nicht so gehandhabt?


    Gruß

    Hab grade diesen "Bericht" von der Gamestar gelesen. Kann man die Gamestar noch ernst nehmen?
    Objektiv ist da irgendwie nichts. Eher alles Subjektiv. Macht fast den Eindruck, als hätte der Herr Deppe weder Interesse noch Lust irgendwas über Elite zu verfassen.


    :sm27:

    Quote from Gunny[UGC]

    wo ist das problem? mein download war in weniger als 5 min durch. ich würde mal deinen provider in die pflicht nehmen. FD kann da wohl ncihts dafür, dass dein provider schlampt.



    Davon ab, lief der Download auch über angemietete Amazon Server afaik. Ich meine im offi. Forum gelesen zu haben, dass Frontier mit Amazon in Kontakt stand und dieser Umstand bekannt war. Trotzdem muss ich mich dem Kollegen Gunny anschließen, maximal ne halbe Stunde mit File Verification. Dann war Horizons fertig und zum spielen bereit....

    Bei Utube gibts ein Vergleichsvideo


    [youtube]E1fzxbThdDk[/youtube]


    Er vergleicht hier den neuen Bi-Weaver Shield und den regulären Schild.
    Vllt. bekommt ihr damit einen besseren Eindruck. Ich habs mir noch nicht angeschaut.


    Gruß

    Für diejenigen die es noch nicht waren, fliegt zum Merkur und guckt euch Ehrlich City an. Ich glaub wir saßen gestern zu dritt vor dem Monitor und haben den Kiefer nicht mehr hoch bekommen. :sm46:


    Ein Utube Video vom werten Herr Obsidian Ant brachte mich auf die Idee. Wenn ihr meint ihr habt große Settlements gefunden, dann guckt euch diese "Stadt" an.


    Man erkennt bereits Strukturen und Form der Stadt ab einer höhe von 350km.


    Ist leider nur ein Schnappschuss vom Handy. Es ist jedenfalls Wehrt dort mal hinzufliegen. Man kann mit dem SRV auch in der Stadt rum düsen und irgendwann hatte ich dann auch den Ausgang gefunden. :D


    Gruß

    Quote from Gunny[UGC]

    GUI-farben habe ich noch nicht geändert, werde ich aber noch machen, weil mir blaugrau in den augen einfach angenehmer kommt.


    ich hab mir nur die taktischen bemalungen besorgt - zwecks tarnung. mag nicht viel ausmachen, aber im gefecht kann es schon mal ein winziger vorteil sein, wenn man einen augenblick später entdeckt wird als zb eine schreiend orange Cobra ;)


    Genau, und wenn dann von der schwarzen Cobra auf schwarzem Grund, gift grüne Laserstrahlen hervor schießen, weiß man direkt "oha, das der Gunny. Das wars für uns!" :sm33: :sm25:


    Läuft! :D

    Quote from Gunny[UGC]

    farbe ist doch sch... egal, hauptsache sie reissen das ziel auseinander ;)


    Wenn die Farben egal sind, wieso ändern dann Leute ihre GUI, oder malen ihre Schiffchen an? :)


    Egal desto mehr "Customization" desto besser.

    Ich mein es wurde schon mal auch von FD angesprochen, dass das Crafting es auch später ermöglichen soll, die Farbe von Strahlenwaffen zu ändern.


    Nix gegen die Strahlenwaffen an sich, aber dieses Orange ist langsam bissl fad. :sm12: :sm25: