Posts by Ecodrive

    Quote from Jerry Cotton [RoA]

    @admins
    Es gab mal Zeiten da wurden derartige off-topic Hasstiraden rigoros entfernt .......Teboris Ausfälle hier haben nichts mit meiner Montagsausgabe zu tun . Ich finde es nur fair wenn Sie und alle entsprechenden Kommentare dazu gelöscht würden


    Huch, ich erinnere mich vage ... :sm2:


    Gib mir ein paar Minuten


    Und jetzt : Bleibt beim Topic !

    Mann Mann Mann ,
    weiß gar nicht was das soll ...


    Niemand wird gezwungen sich auf diesem oder jenem Discord aufzuhalten.
    Wenn euch die "AGB" oder deren Handhabung nicht zusagen bleibt halt weg.


    Wenn der Betreiber gerne einen stressfreien Discord hätte und und entsprechend auf User
    reagiert bzw. im nachhinein noch Regularien ändert ist das halt so.


    Machen wir hier weil manchmal unumgänglich nicht anders .... :sm33:



    In diesem Sinne erstmal

    Bevor das hier wieder ungewollte Ausmaße an nimmt - kleiner Einwurf meinerseits :


    Quote

    Sodele,
    die Dinger eingepackt und Hose zu !!


    Ansage :
    Der nächste der einen Schwanzvergleichtrööt aufmacht darf sich das Forum `ne Weile von draußen anschauen !


    Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, die Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein, denn er ist im Elysium und ist bereits tot


    :sm2: OK, nicht tot !
    Aber erstmal abstinent, das Forum betreffend.


    Also nicht rumheulen hinterher .....

    Sodele,
    die Dinger eingepackt und Hose zu !!


    Ansage :
    Der nächste der einen Schwanzvergleichtrööt aufmacht darf sich das Forum `ne Weile von draußen anschauen !

    Och nööö Jungs,
    nu hört mal auf euch gegenseitig in die Sandburg zu pinkeln ....


    Mein Förmchen, dein Förmchen - wenn ich jetzt noch irgendwo `ne eingeschissene Windel finde geht ihr in`s Fundbüro ... :sm36:

    Solange gewisse Befindlichkeiten zwischen gewissen Spielern und Clans jetzt hier auch in die Presse gelangen
    was ich dann ungeachtet eurer Meinung dazu als Bashing zu bezeichnen geneigt bin wird dann der entsprechende Post
    abgedichtet oder dicht gemacht wie auch immer ihr das verstehen möchtet!


    Der nächste der so auftaucht geht dann einfach in den Müll - Comprende ?

    Quote from the Engineer

    warum gibt es in diesem Kack-Forum keinen FACEPALM Smiley !!?? :evil:


    Gibt`s !
    Man muss nur wissen wo ....


    Ist halt nicht für jeden - sorry Engi ..... :sm33:

    Das :


    Quote from Tinvanno [RoA]

    Wenn ich schon wieder dualstick lese.... hört sich irgendwie extrem schwuchtelig an... :roll:


    hat hier nichts zu suchen und das:


    Quote from Mike38239

    Sag mal The Engineer hast du heut deinen sadistischen Tag , das Du diese Schwanzvergleichshow hier so lange laufen lässt ?


    @der Rest hier , es wird langweilig ! Es kommen von beiden Seiten immer die selben Argumente oder Luftblasen . Ich glaube der Themenersteller ist wohl schon eingeschlafen , oder arbeiten gefahren , oder genießt grinsend ein Bier in der Sonne .
    Selbst mir sind beim lesen ein paar mal die Augen zu gefallen :lol: ob das an der Nachtschicht lag oder an Eurem Geschwafel ? Wer weiß !


    trifft es dann schon ... :sm32:


    Pssst, hört ihr das ? Dieses feine Zischen wie gehärteter Stahl an einem Schleifstein ?


    Ich schrieb: Bleibt sachlich !


    Aldi schreib Padme an, das geht ja gar nicht .... :sm2:

    Quote from Ja-Well

    Durchflugsgenehmigung - des wird immer besser. Meint Ihr die gequirlte Scheiße noch ernst????


    Was`n hier los ?
    Bleibt sachlich, das ist nicht der PvP-Bereich !

    Quote

    @ Mods: Gibts hier ein Zeitlimit zum Verfassen von Antworten??? Oder wird dieser Thread geblockt?



    Sowohl als auch !!!!
    Wenn das hier nicht ankommt hat die vollautomatische Zensur zugeschlagen.
    In dem Fall braucht es ca. 2 Tage ehe unsere Server in Langley die Benachrichtigung an uns weiterleiten, wir uns über das Ausmaß
    eventueller Strafmaßnahmen mit den Agenten abgestimmt haben und den zuständigen Forenmod aus dem Urlaub holen können .... :sm33: