Posts by yeti444

    Moin zusammen,


    ich wollte mich in den letzten Stunden des Jahres mal ein bißchen "einfliegen", scheitere aber schon bei der Einrichtung meines Joysticks (Logitech Force 3D pro).
    Um überhaupt einmal starten zu können, habe ich versucht, die hier angesprochenen Binds mal auszuprobieren. Pech: die *.binds sind im Programmverzeichnis vorhanden, im %appdata% werden die angepassten Usereinstellungen gespeichert. Aber ich kann im Optionsmenü keinen der aufgeführten Binds ausprobieren (es wird nur ein Standardjoystick angeboten). Auch das Kopieren eines Binds in das APPDATA bringt keine Änderung...


    Gibt es da noch einen Trick oder muß exakt die Binds-Datei für den Logitech F3DPro vorhanden sein (wollte eigentlich mal den LogitechG940 als Grundlage ausprobieren)?
    :shock: