Posts by Chessi

    hi Guy Klasse Bericht wie man es gewohnt ist, Top Bilder dazu...besonders das mit der Cutter und dem aktiven Schild ...super eingefangen...:sm46:

    Besonders möchte ich mich für die wirklich ehrenhafte Aktion von dir bedanken...

    Wer sonst fliegt jemand mit ner vollen Cutter mit nur 37lj Sprungreichweite über 5klj entgegen nur um mir Tritium zu spenden...zum Schluss durfte ich sogar noch für die restlichen 3klj Tritium auf deiner Silence Will Fall einkaufen...

    Mittlere Weile bin ich mit der Kronos 1 in Toluku angekommen und brauchte nicht mehr schürfen...:sm30:...

    Glückwunsch auch von mir zur CQC Legende:daumen:...

    Vielleicht trifft man sich ja mal wieder in der Blase zum Piraten massakrieren.

    Qapla'

    Gruß Chessi

    Guy du bist ein wahrer Held....kaum in die Bubble gerusht , schon tausende arme Tröpfe aus den Flammen gerettet...:daumen:...

    Sicheren Aufendhalt...

    Gruß Chessi

    super Expressbericht wie immer:daumen:...

    Tolle unverfälschte Fotos dazu:sm46:...

    Schon wieder in die Bubble...

    Erwarte euch dann mit der Kronos 1 im Zentrum...

    Sicheren Flug..

    GRUß Chessi

    Au Weia...Asche auf mein Haupt...hab ganz vergessen in meinem letzten Kommentar dir noch mal auf diesem Wege zu den 7000000 lj

    Gesamt-Hyperraumdistanz ganz herzlich und respektvoll zu gratulieren:sm25:...Das muss man erstmal abreisen und dabei noch

    so viel an gefundenem und abgelichtetem uns in deinen Berichten zu präsentieren...

    Gruß Chessi

    wie immer Klasse Bericht, viele Erlebnisse, und danke nochmal für das Tritium zum Freundschaftspreis!

    Die Aktion hat mir wieder mal Spass gemacht..

    Schön das du dich auf der Kronos 1 wohlgefühlt hast;)

    Deine Bilder von den vielen Funden sind wie immer Extra-Klasse!!:sm46:...

    Danke für den Bericht...

    Sicheren Flug...

    Qapla'

    GRUß Chessi

    Qai Guy danke für deinen Besuch auf der Kronos1 ...du bist ein immer gern gesehener Gast, danke für die Daten die du dagelassen hast, mittlere Weile befinde ich mich samt Träger auch wieder im Perseus Stem , die 18klj haben mich grade mal zwischen 3 und 4000t Tritium gekostet...

    Wie immer verwöhnt du uns mit Top Eindrücken aus erstklassiger Kameraposition...:sm46:immer wieder eine Augenweide...

    Super Funde und da soll mal einer behaupten Expressexplorer scannen wenig...

    Jedenfalls vor irgendwelchen Scanblasen braucht du dich nicht zu verstecken bei all den exklusiven Funden...

    Sicheren Flug Kommandant...

    Qapla '

    Gruß Chessi

    Klasse Arbeit wieder...gewohnt tolle Funde und Bilder dazu:daumen:...und schon wieder im Stem am Träger...

    Schön wieder was zu lesen von dir...

    Sicheren Flug...

    GRUß Chessi

    Da kann ich mich den anderen nur anschliessen Guy ...absolute Top-Kameraführung nebst Expressdoku...kurz und bündig...:daumen::daumen::daumen:...

    Danke fürs berichten...

    Qapla'

    Gruß Chessi

    deine Memphis Bell springt immerhin fast 1 Lichtjahr weiter als meine erste ASP mit nur 34,6lj...mit der war ich sogar am BP...also deinem Motto kann ich nur beipflichten...

    Bedenke das du so die Chance hast viele unentdeckte Systeme zu finden, die von den weitspringenden Schiffen der anderen einfach im wahrsten Sinne übersprungen werden...;)...

    Toll das dich das nicht abschreckt und du uns an deiner Reise teilhaben lässt...

    Einige unentdeckte Funde hast du ja bereits gemacht...

    Weiterhin sicheren Flug...

    Qapla '

    GRUß Chessi

    Hi Guy super Bericht wieder, Klasse Explosionsbilder bei den Thargs:sm46:Überhaupt tolle Bilder auch von den anderen Trägern, hoffe das Essen an Bord der Kronos 1 war nach deinem Geschmack...:sm25:

    Klasse Rastplatz an der Wasserwelt:daumen:...

    Sicheren Rush weiterhin...

    Qapla'

    Gruß Chessi

    Chessi, wir suchen noch einen Freiwilligen, der sich darum kümmert... Danke für deine Bewerbung ;)

    Versteh ich nicht...Largo hat das ins Leben gerufen...und Shadow hatte doch ne Möglichkeit gefunden für Largo dachte ich...

    Gruß Chessi

    watt ist eigendlich jetzt mit der Flammenkarte? Sucht ihr immer noch Flammen ohne die einssehen zu können? Sehr Ehrenhaft von Euch Kommandanten...

    Gruß Chessi