Posts by Chessi

Ja es ist deine Sache.. wenn du Kohle versenken kannst und auch willst weil du z.b. genug Verdienst dann ist das schön für dich, aber was meinst du wiefiele Typen es gibt die das auch gerne können würden es aber nicht können weil Frau und Kinder was zu Essen haben wollen und dann gibs noch die denen ihr das so schmackhaft gemacht habt das die ihr weniges geld tatsächlich verbraten haben aber das eigendlich nicht hätten tun sollen weil Ihre Kinder nun doch am Monatsende nicht zu essen bekommen weil papa oder mama das geld lieber für ein rover oder schiff aus gegeben haben.
    Ich will gerne zugeben das ich mir das Spiel mit 100% Sicherheit auch zulegen werde sobald es denn mal wenigstens eine beta dafür gibt.. aber wenn ich so sehe wie du und Co hier Werbung betreiben dann finde ich das schon irgendwie lächerlich und gefährlich. Es gibt genug leicht zu beeindruckende junge Spieler oder auch ältere die ihr eigendlich nicht vorhandenes Geld hier dank eures anködern verbraten..

Was bist du denn fürn Moralapostel?

Was willst du eigendlich hier im Forum, jeder auch bei ED hat sein Geld gelassen, ob nun fertig oder nicht...irgendwie scheinst du unzufrieden mit dir und der Welt zu sein, sonst würdest du hier nicht Leute an den Pranger stellen die sich nen Spass gönnen...

Könntest deine Moral auch aufschreiben , ausdrucken und dich an irgend nen Bahnhof stellen und austeilen...

Freschheit hier irgendwen für blöde zu erklären...

GRUß Chessi

Klasse...danke dafür :daumen:werd ich mir erarbeiten...der Frachtraum meiner Cutlass ist mir eh zu leer sonst ...

Gruß Chessi

Am besten gar nicht. Nutze eine der Free Fly Weeks um einen Eindruck zu bekommen.

Eile ist nicht geboten... eine Release ist weder von SQ42, noch von SC auf absehbarer Zeit möglich oder "geplant".

Ist natürlich auch ne Option um Blut zu lecken...ohne was zu bezahlen, ich lass mein Paket einfach liegen , spiele ab und an und freue mich auf Neuerungen...

Gruß Chessi

OK, ich leg mich wieder hin.

Kommt drauf an Shadow...geh mal auf die Seite und schau dir die verschiedenen Packete an, ich hab wie oben beschrieben mit nem kleinen Allrounder angefangen, könntest und ich denke das sagt dir eher zu gleich mit nem Fighter anfangen oder der Titan Advenger mit kleinem Laderaum und Bewaffnung...mit oder ohne Swadron 42 ...

Da kannste dann auch in den Laderaum ein paar Pakete oder Schmuggelware einlagern und ausliefern...

Gruß Chessi

Darf ich fragen, was du bezahlt hast?

Grüße

SH4

ca. 42 Euro für das Starterpack...danach hab ich nochmal ca.60 Euro investiert um schrittweise über die Titan Advenger auf die Cutless Black zu upgraten...ist es mir wert gewesen...auch wenn es noch kein fertiges Spiel ist...

Gruß Chessi

Ich habe damals das Pack mit Squadron 42 und Star Citizen gekauft bevor CIG angefangen hat den Singleplayer getrennt zu verkaufen.

Laut diversen Berichten in Gamestar & Co war damals Squadron 42 so gut wie fertig, die QA hatte schon alle Level durchgespielt und mit "Awnser the Call 2017" gab es auch schon einer Werbekampange die mit der baldigen Veröffentlichung gespielt hat.

Bislang hatte ich keine Vorteile dadurch. ;)

Hab kurz vor Weihnachten das Starterpack mit der Aurora gekauft ohne Squadron 42, wollte erst mal reinschnuppern um als eingeschworener Elite Spieler

nicht nur zu meckern sondern auch zu testen, die Alpha hat mir so gut gefallen das ich auf die Cutless Black geupgradet habe...

Den Singleplayer Teil kann ich mir immer noch nachholen, wenn er denn mal fertig ist...

Viel Spass...

Gruß Chessi

deswegen aber kein Schisser!!! Hatte auch immer Hotas gespielt, einige andere Flugsimulationen wie Janes Longbow, DCS, irgendwann hatte ich ne Handgelenksentzündung, nachdem ich die ED-Galaxis 2x umflogen war und auf ein gutes Keybord samt Mouse gewechselt mit dem ich auch schon Doom und andere Egoshooter gezockt hatte. Fliege immer noch damit auch nach über 4Millionen lj Gesamthyperraumentfernung und auch SC spiele ich damit...

Ich komme damit gut klar, selbst im Kampf...

....soll jeder sehen wie er glücklich wird...

Gruß Chessi

Hi Guy danke wieder für diesen Klasse Bericht:daumen:...da hab ich mit dem Reifen ja ein cooles Motiv da oben gelassen;) die Bilder wie immer Klasse:sm46:...

hat echt Spass gemacht mit euch 5300lj über der Galaktischen Nullebene zu feiern:sm25: und Spass zu haben nach dem anstrengenden Aufstieg, war froh wo ich wieder unten war...zwei ganze Flugtage fast Nonstop...

Bemerkenswert das du dann auch noch in den tiefsten Keller geflogen bist...Respekt...

Dein Lieblingshalbklingone wünscht dir noch schöne Restfeiertage...

Qapla'

Gruß Chessi

hi Guy Klasse Bericht wie man es gewohnt ist, Top Bilder dazu...besonders das mit der Cutter und dem aktiven Schild ...super eingefangen...:sm46:

Besonders möchte ich mich für die wirklich ehrenhafte Aktion von dir bedanken...

Wer sonst fliegt jemand mit ner vollen Cutter mit nur 37lj Sprungreichweite über 5klj entgegen nur um mir Tritium zu spenden...zum Schluss durfte ich sogar noch für die restlichen 3klj Tritium auf deiner Silence Will Fall einkaufen...

Mittlere Weile bin ich mit der Kronos 1 in Toluku angekommen und brauchte nicht mehr schürfen...:sm30:...

Glückwunsch auch von mir zur CQC Legende:daumen:...

Vielleicht trifft man sich ja mal wieder in der Blase zum Piraten massakrieren.

Qapla'

Gruß Chessi

Guy du bist ein wahrer Held....kaum in die Bubble gerusht , schon tausende arme Tröpfe aus den Flammen gerettet...:daumen:...

Sicheren Aufendhalt...

Gruß Chessi

super Expressbericht wie immer:daumen:...

Tolle unverfälschte Fotos dazu:sm46:...

Schon wieder in die Bubble...

Erwarte euch dann mit der Kronos 1 im Zentrum...

Sicheren Flug..

GRUß Chessi

Au Weia...Asche auf mein Haupt...hab ganz vergessen in meinem letzten Kommentar dir noch mal auf diesem Wege zu den 7000000 lj

Gesamt-Hyperraumdistanz ganz herzlich und respektvoll zu gratulieren:sm25:...Das muss man erstmal abreisen und dabei noch

so viel an gefundenem und abgelichtetem uns in deinen Berichten zu präsentieren...

Gruß Chessi

wie immer Klasse Bericht, viele Erlebnisse, und danke nochmal für das Tritium zum Freundschaftspreis!

Die Aktion hat mir wieder mal Spass gemacht..

Schön das du dich auf der Kronos 1 wohlgefühlt hast;)

Deine Bilder von den vielen Funden sind wie immer Extra-Klasse!!:sm46:...

Danke für den Bericht...

Sicheren Flug...

Qapla'

GRUß Chessi

Qai Guy danke für deinen Besuch auf der Kronos1 ...du bist ein immer gern gesehener Gast, danke für die Daten die du dagelassen hast, mittlere Weile befinde ich mich samt Träger auch wieder im Perseus Stem , die 18klj haben mich grade mal zwischen 3 und 4000t Tritium gekostet...

Wie immer verwöhnt du uns mit Top Eindrücken aus erstklassiger Kameraposition...:sm46:immer wieder eine Augenweide...

Super Funde und da soll mal einer behaupten Expressexplorer scannen wenig...

Jedenfalls vor irgendwelchen Scanblasen braucht du dich nicht zu verstecken bei all den exklusiven Funden...

Sicheren Flug Kommandant...

Qapla '

Gruß Chessi