Posts by Chessi

    Mich würde mal interessieren wie die Flammenkarte jetzt aussieht, vor Jahren meinte Lilith mal zu mir, irgendwann sieht man nur noch nen gelben Klecks...aber das liegt ja wohl in Largo Ormand [EoT] seinen Händen...

    In diesem Sinne ...viel Spaß weiterhin im blind kleckern...

    Gruß Chessi


    Gruß Chessi

    Ja ich weiß...auch schon öfters bis ins All geflogen. Blöd wie willst denn jetzt da wegkommen?...

    Schon mal versucht irgend nen anderen Punkt

    anzuspringen per Quantumdrive? Geht wahrscheinlich nicht...

    Gruß

    Weil alleine schon die Anzahl der Planeten in ED in Star Citizen nie erreicht werden wird, auch wenn diese in SC besser aussehen, weil Explorer sich nicht mit ein, zwei Systeme nach 8 Jahren zufrieden geben...weil ich selbst seid Release dort am Ball bin und mir meinen Kontent selber schaffe...

    Trotzdem habe ich SC auf der Platte und spiele es gelegentlich weil es halt so fantastisch aussieht und auch von der Immersion ne Menge mitbringt und ich hoffe das da noch mehr kommt als tolle Schiffe...

    Gruß Chessi

    Hier werden nur Videos gepostet, oder? Diskussion und eigene Erfahrung gibt's nicht?

    Nur so komische Youtuber, wo ich nach 2 min abschalten...

    eigene Erfahrung seid dem letzten Patch...bei mir leider ziemlich zäh geworden von den Hardwareanforderungen...

    Gruß Chessi

    Hmm die Fumarole scheinen auch inaktiv zu sein...beobachte ich jetzt öfters bei Geologischen Vorkommen...

    Trotzdem Gratulation für die Flamme..

    Gruß Chessi

    Kommt mir vor als ob die Hardwareanforderung seid dem letzten Update gestiegen sind....irgendwie ist es davor bei mir flüssiger gelaufen...

    Gruß Chessi

    schade das du die nicht scannen konntest...

    Gruß Chessi

    Qai Dewie...unermütlich, systematisch wie auf deinen Reisen, und treu gemäss der großen Aufgabe der EOT die Flammen zu suchen...Respekt...auf das die Karte bald erhellt wird...:daumen:

    bin gespannt auf ein neues Kartenupdate von Largo Ormand [EoT] ...


    Qapla'

    Gruß Chessi

    Äh den Avatar hat meine Frau entworfen, wohl eine Wunschvorstellung von ihr. Da muss ich mich mal outen.


    Das Gesicht sieht mir durchaus ähnlich, die Figur leider nicht ganz. Tatsächlich bin ich 1,70 m und wiege 85 Kg. Früher war das noch mittelgroß. Und heute würde man sagen klein und kräftig gebaut, aber nicht korpulent.


    Gruß Dewie

    Na wollte es ja diplomatisch anmerken das das Bild wohl in die Länge gezogen ist...aber Übung macht ja bekanntlich den Meister...det wird schon...

    Gruß Chessi

    Toller Fund bei ner Flamme...Spacelegs machts möglich, hätte aber nicht gedact das du soooo groß und schlank bist Dewie...;)...

    Gruß Chessi

    Ja es ist deine Sache.. wenn du Kohle versenken kannst und auch willst weil du z.b. genug Verdienst dann ist das schön für dich, aber was meinst du wiefiele Typen es gibt die das auch gerne können würden es aber nicht können weil Frau und Kinder was zu Essen haben wollen und dann gibs noch die denen ihr das so schmackhaft gemacht habt das die ihr weniges geld tatsächlich verbraten haben aber das eigendlich nicht hätten tun sollen weil Ihre Kinder nun doch am Monatsende nicht zu essen bekommen weil papa oder mama das geld lieber für ein rover oder schiff aus gegeben haben.
    Ich will gerne zugeben das ich mir das Spiel mit 100% Sicherheit auch zulegen werde sobald es denn mal wenigstens eine beta dafür gibt.. aber wenn ich so sehe wie du und Co hier Werbung betreiben dann finde ich das schon irgendwie lächerlich und gefährlich. Es gibt genug leicht zu beeindruckende junge Spieler oder auch ältere die ihr eigendlich nicht vorhandenes Geld hier dank eures anködern verbraten..

    Was bist du denn fürn Moralapostel?

    Was willst du eigendlich hier im Forum, jeder auch bei ED hat sein Geld gelassen, ob nun fertig oder nicht...irgendwie scheinst du unzufrieden mit dir und der Welt zu sein, sonst würdest du hier nicht Leute an den Pranger stellen die sich nen Spass gönnen...

    Könntest deine Moral auch aufschreiben , ausdrucken und dich an irgend nen Bahnhof stellen und austeilen...

    Freschheit hier irgendwen für blöde zu erklären...

    GRUß Chessi

    Klasse...danke dafür :daumen:werd ich mir erarbeiten...der Frachtraum meiner Cutlass ist mir eh zu leer sonst ...

    Gruß Chessi