Posts by Chessi [EoT]

    qai Guy...tolle Etappe nach deinem Urlaub wieder:daumen:...der Hoster ist aber sehr gewöhnungsbedürftig:think:...trotzdem schöne Bilder wieder...na ja da müssen wir wohl durch...

    Sicheren Flug weiterhin...

    Qapla '

    Gruß Chessi

    Qai Astara...Chessi der alte Halbklingone wünscht dir erstmal alles Gute bei der hoffendlichen Genesung und einen tollen neuen Start hier im EDDE Forum...möge Kahless dich beschützen...

    Am besten gleich in der Elite dangerous.de Gruppe anmelden...dort hast du deine Ruhe und brauchst keine Wegelagerer zu fürchten...

    Viel Spass und sichern Flug...

    Qapla '

    Gruß Chessi

    Qai Xin-Ai schön wieder was zu lesen von dir...schöne Bilder von den Schwerkraft-Anemonen...

    Bin kürzlich über dein Spuren gestolpert in Odin's Hold...

    Sicheren Flug ...

    Gruß Chessi

    tolle Ausbeute wieder Guy, schöne Bilder wie immer:daumen:...dann bist du also auch in der Nähe...vielleicht trifft man sich ja wieder hehe..

    Sicheren Aufendhalt in Colonia...

    Gruß Chessi

    wie immer Grandiose Eindrücke die du uns hier lieferst:sm46:...ich glaube langsam die Sehenswürdigkeiten wachsen nach ...tolle Etappen wieder...:daumen:

    Sicheren Weiterflug ...

    Gruß Chessi

    Wow was für beeindruckende Eindrücke wieder...Klasse Etappe...fast ne halbe Milliarde Börse kann sich sehen lassen für den ''ausser Kontrolle geratenen

    Kurztrip''hehe...:sm46:die tief stehende Sonne über der Neverland...einfach ein Augenschmaus...und der Crab Nebula sowie so...:daumen:

    Sicheren Flug bei deinem Vorhaben...

    Gruß Chessi

    hihi ausser Kontrolle geraten...:daumen:

    So was hatte ich mal bei meinem Kurztrip...hehe...allerdings hast du wieder einmal sehr schöne Sehenswürdigkeiten für uns aufgedeckt...ist schon erstaunlich ...denn ich verfolge deinen Reisebericht schon von Anfang an und auch die anderen und du schaffst es immer noch Sehenswürdigkeiten für uns in sehr beeindruckender Form darzubieten...:daumen:...sicheren Flug weiterhin und ich denke die 5Millionen Lj Gesamthyperraumstrecke sind auch nur noch ne Frage der Zeit von ein paar Wochen...

    Sicheren Flug weiterhin Guy...

    Gruß Chessi

    danke auch noch mal für das überwältigende Zahlreiche Erscheinen auf meinem Plani , den ich bei der ersten DWE mir sichern konnte...auch ich war damals wie so oft im Chat mit Lilith...3 Wochen wartete ich damals auf den Tross am BP ...nur erheitert von Chatgesprächen von dieser Ödnis..

    Ich fand auch das, das mit das beste Abschiedsevent der EoT in letzter Zeit war und das eigendlich mittlere Weile Routinemäsige Erreichen des Nordkap bestens aufgewertet hat...ohne Unfälle oder Ganker wie in anderen Gruppen...

    DANKE dafür Kommandant/innen...


    Screenshot_0165.md.jpg...



    Qapla '

    Gruß Chessi

    werde natürlich was von den Getränken für dich zurückhalten Horschi...das ist ja ein gewaltige Unterfangen von dir, nur um mit uns zu feiern...:daumen:

    Qapla '

    Gruß Chessi

    das so viele im Zentrum noch nicht durch andere erforscht sind...bemerkenswert, vor allem die Arbeit das auch noch in der Flammenkarte zu überprüfen...

    Gruß Chessi

    Beagle Point die Vierte...


    ...



    ...



    Anflug Basecamp Planet 2 Legacy Krater...


    ...


    ...


    ...


    ...


    Zum Glück brauch ich diesmal nicht so lange auf die anderen warten wie bei der ersten DWE


    ...


    und freue mich auf unser gemeinsames EoT Abschlussevent...


    Qapla'

    Gruß Chessi




    hi Reaper es gibt dich noch...vermisse schon länger deine coolen Storys , die du immer sehr spannend aufbereitet hast in Wort und vor allem Bild...

    Das aktuelle Bild mit den WINDENKNOLLEN finde ich am besten, da nicht ganz so krass farblich aufbereitet:daumen:

    Die Eindrücke an sich sind schon toll, aber da ich ehrlich kommentiere, mir eigendlich viel zu bunt dein neuer

    STIL mit uns die Screens zu teilen;)...

    Aber das ist nur meine bescheidene Meinung Kommandant...

    Vielleicht gibt es ja doch bald wieder ein Abenteuer von dir und deiner Crew, was immer aussergewöhnlich und abwechslungsreich zu allen anderen Reiseberichen war...

    Qapla '

    GrußChessi