Beiträge von Chessi [EoT]

    eigendlich müsstest du Kolumbus heißen Guy;), aber ich denke de Lombard war auch en grosser Entdecker....tolle Funde, eindrucksvolle Bilder und schön in Szene gesetzt wieder...:daumen:

    Sicheren Flug...

    Gruß Chessi

    tolle Funde Kolumbus...schöne Screens dazu:daumen:...die Anaconda ist ein sehr robustes Schiff...und das Schadensmodell einzigartig von allen Schiffen, inklusive Qualm und Funken, das habe ich auch schon festgestellt ...zum Glück gibt es ja die vielen Aussenposen oder Repadrohnen...

    Die Nachtsicht empfinde ich als längst fällige Neuerung im Jahre 3305 , wenn es jetzt noch ne Automatische Cockpitverdunkelung der Scheiben geben würde, wäre das echt ne Erleichterung für Langstreckenexplorer beim Einsprung ins System...

    Qapla '

    Gruß Chessi

    Sauber, wieder ne abwechslungsreiche Doku deiner Tour...und die Bilder wieder...faszinierend schön,:sm46: besonders von oben ...toll dokumentiert wieder

    Guy ...:daumen:

    Sicheren Weiterflug...mann sieht sich...:sm1:

    Gruß Chessi

    Qai Kommnadant Pirx...wieder eine schier endlose Auflistung grandioser Funde, perfekt dokumentiert und bildlich aufbereitet:daumen:, was für schöne kristallklare Eindrücke wieder....aber das Gewitter und vorallem der Blitz schlägt ja wohl dem Fass den Boden raus:sm46:tolle Entdeckung !!

    Es gibt also trotz der Fülle an Geologischen und Biologischen Objekten neuerdings, also doch noch aussergewöhnliches zu bewundern, danke dafür...

    Sicheren Flug weiterhin...

    Qapla'

    Gruß Chessi

    also erst mal @ Kolumbus...was für ne Recherche...ob die das mitlesen? Nachher fühlen die sich noch verfolgt:sm12:...aber trotzdem Respekt vor deiner Arbeit, dadurch bekommt die Expedition doch noch die richtige Schärfe und Würze, wie es sich auch gehört in den Weiten der Galaxis...

    Und dieses Video samt Textmitschnitt, erstaunlich wie ernst es diese Bösen nehmen...für mich bleibt das ganze ein Spiel...da kann man niemanden töten...Watt für'n DWE Film das Ganze...

    Weiterhin gute Recherche ...

    Gruß Chessi

    Qai Kolumbus...tolle Funde wieder Kolumbus :daumen:und ja es stimmt , selbst über WP4 ist noch vieles unerforscht,es lohnt sich also allemale, mein Scanverhalten hat sich auch geändert, meistens wenn schon , scanne ich jetzt ganze Systeme...

    Was du ja schon immer machst in deiner unerschütterlichen Geduld...

    Hab ich was verpasst? Was steht denn Montag Abend an bei dir?

    Bei mir wird es Sonntag also Heute Abend weitergehen...:sm1:

    Sicheren Flug...

    Qapla '

    Gruß Chessi

    Qai Kolumbus...sehr schöner Bericht mit tollen Eindrücken deiner Funde...sehr schöne Screens davon:sm46:...toll wie man sich hochkatapulltieren kann mit dem SRV ...hatte am Waypoint 4 auch so eine Erfahrung machen können, ging unglaubliche 5km hoch, musste ich natürlich auch gleich im Screen festhalten...liegt wohl an der geringen Schwerkraft wie auch die im Verhältnis geringen Schäden von nur 50% bei der Landung...

    Bin gespannt auf den Treff am Sonntg wer da so alles sich hochschiesen lässt...hehe...

    Sicheren Flug weiterhin Kommandant...:sm1:

    Qapla '

    Gruß Chessi

    was fürn Ritt wieder Guy ..du machst deiner Bestimmung des Expressexplorers wieder mal alle Ehre...dachte ich seh nicht richtig als du plötzlich im System warst...und wieder tolle Eindrücke schön in Screens verpackt...das du da noch die Zeit für findest ...Respekt:daumen:...

    Der Treff war wieder gelungen gestern mit allen...die Spontanen Treffs sind halt die Besten...

    Sicheren Flug...

    Gruß Chessi

    Na dann hau mal "fahrend" den bösen Gankern ab...

    Gruß Chessi

    wie immer toll kurz und sachlich dokumentiert Guy:daumen:...tolle Bilder natürlich auch wieder, immer eine Augenweide:sm46:...ja die Siedlungen habe ich auch abgegrast, war überrascht auch an der Gamma Siedlung Mats zu finden...tolle Sache...die Treffs haben mich die ganze Woche über begleitet ...mal in der Fleetcomm , mal in der EDDE...bei uns hat es mir natürlich am meisten Spass gemacht, besonders gestern wo ich mich über den hitzköpfigen Kommandanten mit seiner Cutter amüsiert habe...ja immer wieder toll so ne Treffs , auch die von uns, dürfte ja sogar gestern den Massensprung anführen, schade das es Largo nicht mehr rechtzeitig geschafft hat, aber bei sowas sollte man auch ein wenig vor dem Countdown da sein...

    Freue mich schon auf den nächsten Treff...aber jetzt grase ich erstmal die Sehenswürdigkeiten ab...

    Sicheren Flug und danke für den Bericht von der DWE 2 aus deiner Sicht...

    Qapla'

    Gruß Chessi