Posts by Chessi [EoT]

    danke auch noch mal für das überwältigende Zahlreiche Erscheinen auf meinem Plani , den ich bei der ersten DWE mir sichern konnte...auch ich war damals wie so oft im Chat mit Lilith...3 Wochen wartete ich damals auf den Tross am BP ...nur erheitert von Chatgesprächen von dieser Ödnis..

    Ich fand auch das, das mit das beste Abschiedsevent der EoT in letzter Zeit war und das eigendlich mittlere Weile Routinemäsige Erreichen des Nordkap bestens aufgewertet hat...ohne Unfälle oder Ganker wie in anderen Gruppen...

    DANKE dafür Kommandant/innen...


    Screenshot_0165.md.jpg...



    Qapla '

    Gruß Chessi

    werde natürlich was von den Getränken für dich zurückhalten Horschi...das ist ja ein gewaltige Unterfangen von dir, nur um mit uns zu feiern...:daumen:

    Qapla '

    Gruß Chessi

    das so viele im Zentrum noch nicht durch andere erforscht sind...bemerkenswert, vor allem die Arbeit das auch noch in der Flammenkarte zu überprüfen...

    Gruß Chessi

    Beagle Point die Vierte...


    ...



    ...



    Anflug Basecamp Planet 2 Legacy Krater...


    ...


    ...


    ...


    ...


    Zum Glück brauch ich diesmal nicht so lange auf die anderen warten wie bei der ersten DWE


    ...


    und freue mich auf unser gemeinsames EoT Abschlussevent...


    Qapla'

    Gruß Chessi




    hi Reaper es gibt dich noch...vermisse schon länger deine coolen Storys , die du immer sehr spannend aufbereitet hast in Wort und vor allem Bild...

    Das aktuelle Bild mit den WINDENKNOLLEN finde ich am besten, da nicht ganz so krass farblich aufbereitet:daumen:

    Die Eindrücke an sich sind schon toll, aber da ich ehrlich kommentiere, mir eigendlich viel zu bunt dein neuer

    STIL mit uns die Screens zu teilen;)...

    Aber das ist nur meine bescheidene Meinung Kommandant...

    Vielleicht gibt es ja doch bald wieder ein Abenteuer von dir und deiner Crew, was immer aussergewöhnlich und abwechslungsreich zu allen anderen Reiseberichen war...

    Qapla '

    GrußChessi

    die Tage wird meine Miningausrüstung ankommen, ein Glück konnte ich die noch in Walhalla einlagern...bis auf das 8er Frachtgestell hab ich schon mal alles um die Khaimas für den Asteoridenabbau umzurüsten

    Jetzt warte ich nur noch auf die Werft in der neuen Station für meine Kahless 2...nach der DWE2 wird das mein Kernforschungsschiff. Schon ne tolle Sache mit der neun Station bei SagA..

    Gruß Chessi

    Sauber Pit Cock ...jeder Fund trägt zu einem Großen Ganzen bei...schon beeindruckend die Flammenkarte, ist die eigendlich auf dem neuesten Stand? Mi dem Tablett lässt diese sich leider nicht mehr öffnen...

    Gruß Chessi

    Ich mag meine Gesuchten gerne frei fliegend und da herrscht eben ein Mangel. Stattdessen springe ich eben in die Zonen rein aber das artet ja schon in Stress aus :lol:

    Mir wäre es lieber, immer einen (am besten aus einem WIng) aus dem SC zu ziehen, platt zu machen und die nächsten zu ziehen. Aber gut, ist ja kein Wunschkonzert. :-|

    Wie lange willste dich denn damit aufhalten Diablo Sandy?

    Gruß Chessi

    wieviel mille kostet dich der transfer deiner fdl?


    ..38 millionen für den transfer meines assault ships für noch zwei, drei abende bounty hunting spaß ist mir ehrlich gesagt etwas zu heftig. zumal ich die kiste später ja auch wieder zurück-transferieren muss...

    40 Millonen...ist es mir wert...spar ja schon weil ich meine Explor T10 zum Minern nehme, Top 10 bin ich da, und top25 beim Ballern, was ne ungemeine Abwechslung für mich darstellt, besonders gestern mit Guy de Lombard im Wing gegen die NPC...gut das die Station entsprechend angepasst wurde.. so kann ich bei Bedarf hin und her wechseln...

    Gruß Chessi