Posts by Chessi [EoT]

    Sag niemals nie...denn ich scanne auch viel und bin jetzt bei 3,5....

    Gruß Chessi

    auch von mir Danke für den spontanen Treff:sm25:...wie schon so oft...ratz patz ohne grosse Vorbereitung und vor allem Glückwunsch für die Gesamthyperraumstrecke von Galaktischen 5 Millionen Lj :daumen::daumen::daumen:was für eine Statistik:sm46:...ich weiss was das heißt bin ich grade mal dabei 3,5 Millionen Lj zu erreichen ...RESPEKT...toll auch das wir beide nun schon im Begriff sind den BP das fünfte Mal zu besuchen...diesmal sogar beide mit ner Krait...das lässt auf nen weiteren Treff hoffen...

    Weiterhin nen sicheren Flug...auf nen Becher in Chessis Bar...diesmal ohne Theke hehe...

    Gruß Chessi

    habt ihr überhaupt noch Überblick über die schon gemeldeten Flammen? Die Tabelle müsste jetzt mittlere Weile schon ganz schön mächtig sein...

    Gruß Chessi

    Respekt Reaper...was für ne Arbeit:daumen::daumen::daumen:...aber es war es wert zumal du auch nur den Reisebericht all die lange Zeit gepflegt hattest...bei meinen nun mehr 8 Reiseberichten wäre mir das aber zuviel...

    Deine Berichte fand ich auch von Anfang an spannend und lesenswert...besonders auch deine Kraterforschung, die ich ja auch ne Weile betrieben hatte. Und deine Abenteuer so wie so...da können sich einige die auch ihre Geschichten zu ihren Reiseberichten verfassen in letzter Zeit eine grosse Scheibe von abschneiden, kein anderer hat es so wie du bisher rübergebracht finde ich, ob in den Abenteuern oder mit den Bildern, wo man auch mal sich Innenbereiche der Stationen und Schiffe sehr gut vorstellen konnte...:sm46:

    Hoffe auch auf ne Fortsetzung Kommandant...äh Verzeihung Admiral Reaper...

    Qapla '

    Gruß Chessi

    Glückwunsch zur sicheren Ankunft:sm25:...tolle Statistik wie immer..schöne Funde und Screens trotzdem noch:daumen:...die paar Lichtjahre hätteste ja noch abreißen können zur 5000000lj auf dem Tacho...Respekt Guy...

    Schönen sicheren Aufenthalt im Dachgeschoss von Terra...

    Qapla

    Gruß Chessi

    Ob es den ganzen "Schneckenexploren" wie sie sich nennen auch auffällt was du alles sonst an Eindrücken und Funden uns zu kommen lässt...immer mit ner Top Kameraeinstellung...

    Jedenfalls obwohl ich wohl mehr ein Zwischending zwischen Express und Normalexplorer bin hab ich Respekt vor deiner Leistung insbesondere das du uns allen die meisten Sehenswürdigkeiten der ED Galaxis in den letzten Jahren vor Augen geführt hast...und für en Treff hat es bei uns immer geklappt egal wie schnell du unterwegs warst...übrigens die meisten Explorertreffs von allen in den letzten 4 Jahren...

    Sicheren Flug weiterhin ehrenwerter Guy de Lombard...

    Gruß Chessi

    qai Guy...tolle Etappe nach deinem Urlaub wieder:daumen:...der Hoster ist aber sehr gewöhnungsbedürftig:think:...trotzdem schöne Bilder wieder...na ja da müssen wir wohl durch...

    Sicheren Flug weiterhin...

    Qapla '

    Gruß Chessi

    Qai Astara...Chessi der alte Halbklingone wünscht dir erstmal alles Gute bei der hoffendlichen Genesung und einen tollen neuen Start hier im EDDE Forum...möge Kahless dich beschützen...

    Am besten gleich in der Elite dangerous.de Gruppe anmelden...dort hast du deine Ruhe und brauchst keine Wegelagerer zu fürchten...

    Viel Spass und sichern Flug...

    Qapla '

    Gruß Chessi

    Qai Xin-Ai schön wieder was zu lesen von dir...schöne Bilder von den Schwerkraft-Anemonen...

    Bin kürzlich über dein Spuren gestolpert in Odin's Hold...

    Sicheren Flug ...

    Gruß Chessi

    tolle Ausbeute wieder Guy, schöne Bilder wie immer:daumen:...dann bist du also auch in der Nähe...vielleicht trifft man sich ja wieder hehe..

    Sicheren Aufendhalt in Colonia...

    Gruß Chessi

    wie immer Grandiose Eindrücke die du uns hier lieferst:sm46:...ich glaube langsam die Sehenswürdigkeiten wachsen nach ...tolle Etappen wieder...:daumen:

    Sicheren Weiterflug ...

    Gruß Chessi