Posts by Aldea

    Ich war jetzt auf 2 Stationen mit TechBroker und PowerPlants aller Klassen. Nur das Gua. Hybrid bekomme ich dort nicht unter den PP angeboten.
    Ich verstehe dieses bescheuerte System nicht. Findet man das unter Werkzeugaufhängungen oder was soll der Scheiss ???


    EDIT: Ich hab´s :sm45:


    Wie bekommt man denn einen Shield Booster auf 377,4% Boost effect ???

    Ja, Logitech Support kenne ich auch schon. Ich hatte vor einer Weile brassel mit meinem Headset G35 von Logitech.
    Es ist meinem Sohn runter gefallen und dann war am Gelenk der Hörmuschel ein kleines Plastikteil gebrochen. Somit hielt die Muschel nicht mehr am "Bügel".
    Ich habe Bilder gemacht und um Auskunft über Ersatz gebeten. Leider gibt es das Teil nicht als Ersatzteil, wurde mir mit großem bedauern mitgeteilt.
    Wobei dieses Teil wie eine Sollbruchstelle, völlig sensibel ist und ich sicher nicht der Erste bin, bei dem es gebrochen ist.


    Jedenfalls schaue ich mir seit dem Logitech-Teile genauer an und würde nie wieder ein Headset aus Plastik kaufen, auch wenn der Klang ordentlich war.

    Mich nerven diese beschissenen, "Erledige soundsoviele Piraten von der dingsbums Fraktion". Die funktionieren doch nie.
    32 Piraten von der der Fraktion HIP 8785 Boys. Ich habe in einer Stunde schon 1 ! Alle anderen, mir mal begegneten Piraten dieser Fraktion, waren nicht als Missionsziel gekennzeichnet und haben nicht dafür gezählt. Das ist doch völliger Schwachsinn.


    Das fuckt einfach nur ab.

    Episode 7 und 8 sind einfach nur schlecht und ähneln eher einer StarWars Parodie. Bei manchem Humor, fühlte ich mich in die frühen 90´er versetzt und dachte so an die Nackte Kanone-Phase. Das ist nicht StarWars wie ich es kannte.
    StarWars und Realität passt natürtlich nicht wirklich zusammen, aber die Grundsätze der Physik könnte man schon noch beachten. Jedenfalls weiß ich nicht, seit wann im All Bomben aus einem Schacht fallen können. Aber nunja, gab schlimmeres.
    Der einzig wirklich gute Humor, war der Funkverkehr ganz zu beginn des Films, danach habe ich nur noch gegähnt.
    Bei all dem schlechten Humor... einfach auf 90min. kürzen, dann wäre er schon deutlich besser gewesen.


    Jedem seine Meinung, aber Leute die diesen Film unterhaltsam finden, sind definitiv nichts für mich.


    Halllo,
    ne, den Ordner "Saved Games" hab ich jedenfalls nicht. Kannst du mir einen excliven Filename aus diesem Ordner dem Zielordner nennen ?


    Edit: Ach OK, ED-IBE sucht im Benutzer vom Admin-Profil, ich spiele aber nicht als Admin. Wie kann ich den Pfad in ED-IBE ändern ?

    Also ich bekomme dieses Tool nicht ans laufen, finde auch keine FAQ oder ähnliches.


    Mein Problem ist " Can´t find E:D journal File"


    Docked ist grün
    Market Data gelb
    Outfittig Data gelb
    Shipyard Data gelb.


    Ich habe all nötigen Verbindungen aktiv, aber nix Datas :(

    Da kann man jetzt dieser oder jener Meinung sein, allerdings hat Horschti schon im wesentlichen recht.
    Das liegt aber einfach auch am Querschnitt der deutschen Mentalität, oder vllt auch an einer wohlhabenden Zivilisation.


    Irgendwann ist das was man hat nicht mehr genug, es passiert nichts Neues und das was einen ärgert löst mehr Emotionen aus, als dass was einem gefällt.
    Das ist ein ähnliches Phänomen wie das schnellere Verbreiten von schlechten Neuigkeiten gegenüber positiven News.


    Eine Frage der Wahrnehmung quasi. Ich kann mich noch an einen User hier erinnern, der ED 2 Tage nach dem Release gefühlte 12000 Stunden in der Beta gespielt hat und am Ende nur noch alles von oben herab betrachtet hat. Irgendwie krass, wenn man es schafft in allen Kategorien ELITE zu sein, in einem Spiel, welches am Ende von seinen Erstellern völlig vermurkst zu sein scheint. Das widerspricht sich gewissermaßen.


    Allerdings habe ich es mir auch abgewöhnt, jeden scheiss zu lesen, bzw. jeden scheiß kommentieren zu müssen.
    Das ELITE ein gutes Spiel ist, erklärt sich schon allein durch seine Anhängerschaft, die ja immer noch recht aktiv ist.


    In sofern... Ich denke Horschti wollte den einen oder anderen mal zum Nachdenken anregen, was ja bei einigen schon geklappt hat :D
    Ändern braucht man nix, ich denke, dass kontroverse Diskussionen schon stattfinden sollten um überhaupt Unterhaltungswert zu haben, aber es sollte
    bei all den Schwarzmalereien auch öfter was Enthusiastisches dabei sein. Und das ist immer noch der Fall, so meine ich.

    Beim Gedanken daran wie groß das Universum ist, bekomme ich jedesmal Kopfschmerzen. Sind wir denn da wirklich alleine ??? Ich denke nicht.
    Manche sagen, die Zufälle in Summe sind so enorm, dass eine Wiederholung dessen sehr unwahrscheinlich ist.
    Aber wenn man sich die Anzahl der Systeme nur in unserer Galaxie vorstellt, und dass es dann auch noch unendlich viele weitere Galaxien gibt, erweckt für mich eher den Eindruck, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass sich das Leben nur auf der Erde entwickelt hat.


    Für Diejenigen, denen schon der Wunsch über die Tastatur kam, auch in andere Galaxien zu springen, hier ein paar Vorschläge aus dem All ;)


    https://a.msn.com/r/2/BBARYSc?m=de-de

    Quote from Schallrich

    Wieso sollten die Preise Utopisch sein??
    Mein 3770K würde ich ähnlich hoch ansetzten, weil der einfach nicht alt werden will.
    Der rennt Wassergekühlt mit 4,1 Ghz und braucht sich noch nicht wirklich zu verstecken.


    Netter Vergleich..., so ähnlich wie Stickstoffgekühlter Pentium 1 aus dem Jahr 2001.
    Ich denke es geht dem TS eher um eine konventionelle Variante der Kühlung ;)

    Quote from snake-1970


    Hi Aldea, ist die ASP wirklich Gold lackiert, oder sieht das nur so aus ? :sm46:


    Ja, fett... nicht wahr ? :mrgreen:
    Eigentlich ist so´ne Asteroidenhöhle etwas zu staubig für meine ProtzASP und Frachtraum für Sklaven hatte ich jetzt auch nicht dabei, war ja ein reiner Zufall... aber mittlerweile bin ich in der Bubbele wieder angekommen und habe sie mit Kaschmirlappen abledern lassen ;)

    Quote from Ankbrand

    Ich bin auch der Meinung das man erst lernen sollte mit einem Schiff und insbesondere mit heiklen Situationen um zu gehen. Können ist in solchen Situationen oft das A und O. Sonst wirds nur frustig und teuer.
    :sm19:


    Naja, also was gibt es da groß zu lernen ? Der TS hat lediglich nur einen kleinen Fehler gemacht und hat den FSA im Masslock laden lassen, dass passiert mal, wenn man im Stress ist, die Finger feucht sind, das Herz poltert und man sich mit einem Bein im Versicherungsbüro stehen sieht.


    Außerdem hat er nicht alles falsch gemacht. Ich fand die Richtung schon mal OK :mrgreen:
    Mich hätte nur mal interessiert, ob der NPC beim Erhalten seiner Beute sich tatsächlich verzogen hätte.