Posts by Gunny[UGC]

    Hab mir jetzt den Forbesartikel mal durchgelesen und auch u.a. die Meinungen verschiedener StarCitizen Youtuber darüber mal angeschaut. Ich steh hier komplett auf der Seite KnebelDE's: Der Forbesartikel geht auf die Wirkgeschichte Roberts ein, gräbt dabei aber auch in privaten Teilen seines Lebens wie ein Boulevardblatt. Forbes unterschlägt allerdings die Fortschritte der Entwicklung seit der 3.0 mit ihren monatlichen Quartalsupdates komplett. Es ist ein einseitiger Bericht mit z.Teil Boulevardcharakter. Hat Forbes das nötig? Was bezweckt Forbes? Das Crowdfunding an sich zu kritisieren?

    liegt vielleicht daran, dass sich roberts in all den jahren keine spur geändert hat? er ist immer noch der detailbesessene typ, der nix zu ende bringt. sieht man doch deutlich an SC. nur gibt es in diesem fall halt keine microsoft, die die reissleine zieht.

    Mahlzeit Zusammen,

    ich hab das T16000M und überlege, ob ich den Joystick gegen die VPC WarBRD Base mit dem Constellation DELTA Grip tauschen soll (wenn der denn wieder verfügbar ist). Blöde Frage genereller Natur dazu- kann man Throttle und Stick von verschiedenen Herstellern zusammen benutzen?!

    Gruß- Hoschi


    Edith sagt- PS: Vielen Dank an Gotsche [RoA] für den Hinweis auf Virpil :thumbup:

    beim Saitek x52pro geht das nicht, da die beiden teile durch ein PS/2 kabel verbunden sind.


    Bis auf Boulevardpresse zur Person Chris Roberts nichts Neues.

    da gibts auch einen artikel vom forbes magazine: https://www.forbes.com/sites/m…ady-to-play/#311335015ac9

    dann musst du älter sein als ich, was ich nicht glauben mag ;-)

    Plasmas feuern immer sofort , und die Geschosse fleigen auch unabhängig von der Größe gleich schnell, es sei denn man moddet mit Focussed oder Long Range. Der Energieverteiler sollte ausreichend engineert sein, um den nötigen Saft zu liefern.

    Oder meintest du die Nachladezeit?

    die geschosse fliegen gleich schnell, aber die nachladerei ist mitunter verschieden oder?

    natürlich feuern die gleichzeitig. das problem ist aber dann wohl, dass du für alle gleichzeitig nicht genug strom hast oder du dich selber grillst im schiff.


    und wenn die 4 plasmas verschieden groß sind, feuern sie auch verschieden schnell, wenn mich nicht alles täuscht.

    Hallo, wie schaffe ich es, bei den Robigo-Passagier-Missionen, nicht gescannt zu werden? Sobald im Bildschirm auftaucht, dass ich gescannt werde auf Schleichfahrt?

    1. möglichst gerade vorm schlitz stehen (weiter als 7,5 km) und schlitz anvisieren
    2. alles abschalten was du nicht brauchst (ausser kraftwerk, schubdüsen, lebenserhaltung, energieverteiler und ev. heatsink)
    3. schub geben
    4. FA off schalten
    5. schub auf null
    6. schleichfahrt einschalten
    7. landeerlaubnis anfordern sobald du unter 7,5km entfernung von der station hast
    8. kurz vorm schlitz FA ON
    9. mit sanften korrekturmanövern in den schlitz rein (und bremsen falls nötig)
    10. drinnen schleichfahrt aus
    11. SANFT landen, denn dein schild wird noch nicht vorhanden sein nach der schleichfahrt.

    sollte das schiff heiss werden, dann eine heatsink abwerfen. im normalfall geht sich das aber aus