Beiträge von Higgs

    ich lese hier schon länger mit und wollte ja eigentlich nichts dazu sagen - aber die Lust übermannt mich nun doch :D


    leg was drauf und kauf Dir den Warthog :sm20:
    .. stimmt - das Drücken der Knöpfe geht an die Substanz (soweit die Nachteile)


    .. aber die Software drückt dem Ganzen, was ohnehin schon 100% besser ist, nochmals ne added Value von 100% oben drauf !

    Zitat von Daylen [RoA]

    Dafür fliegen wir dann abends, nachdem das Tagwerk geschafft ist, umso aggressiver und immer ohne Hose.



    Symposium: Skitmarks und Quantenphysik.


    Schwarze Löcher vernichten keine Information


    Wenn also ohne jede Hose, sprich nackig, aufm Sessel rumgeturnt wird kann man trotz schwarzer Löcher - die es ja bewiesenermassen gibt - den Flugverlauf, durch hinterlassene Informationen auf dem Sessel gesagter Piloten, rekonstruieren.


    Damit beweist zumindest einer eindeutig einen geltenden Erhaltungssatz der Information.
    Ein zZ sehr kontroverses Thema in der Physik.

    Ich kenne den Prozess nicht zur Genüge aber Du hast ja die Mail Adresse des zu Beschenkenden eingetragen worauf der nach Abschluss Deines Kaufs eine Mail von Frontier erhalten hat. Nun muss er erst einen Account bei Frontier bauen und kann dann seinen Key, welcher sicherlich im Mail steht, in seinem Konto eintragen. Letzteres ist mir allerdings in Sachen genauer Ablauf nicht bekannt, ich schätze aber es wird selbstsprechend sein.

    Die Fragestellung des TE war absolut gerechtfertigt und hat mit Ungeduld oder Mimimi nichts zu tun.
    Da er es geschafft hat SagA zu erreichen denke ich dass es sich erledigt hat. Jeder der sich noch melden möchte bleibt bitte bei XBox/Hardware/Power/"Route rechnen". Alles Weitere ist hier nicht gefragt.

    [center]versuchen wir das Ganze mit einem tollen Muster aufzuwerten !


    ¿!¿¿!!!¿¿!!¿¿¿¿!¿!!¿¿¿!!¿!!¿!¿¿¿¿¿!¿¿¿¿¿¿!!!¿!!!¿!!¿!¿¿!¿!!¿¿!¿!¿¿!¿¿¿¿¿¿!!!¿!!¿¿!!¿!!!!
    ¿!!!¿¿!¿¿¿!¿¿¿¿¿¿!!¿!!¿!¿!!¿!¿¿!¿!!!¿¿!!¿!!¿¿¿!¿¿!!!¿¿!¿¿!!¿¿¿¿!¿!!!¿!¿!¿!!¿¿¿!!¿!!¿!¿¿¿
    ¿!!!¿!¿¿¿¿!¿¿¿¿¿¿!!¿!¿¿!¿!!¿!¿¿¿¿!!!¿¿!¿¿¿!¿¿¿¿¿¿!¿¿¿!¿¿¿!¿¿!¿¿!¿!¿¿¿!¿!¿!¿!¿¿!!¿!¿¿¿!¿!
    ¿!¿!¿¿!!¿¿!¿¿¿¿¿¿!¿¿¿!!¿¿!!¿!!!!¿!!!¿¿!¿¿!!!¿!¿!¿!!¿!!¿!¿¿!¿¿¿¿¿¿!!!!¿!¿¿!!!¿!¿!¿!!!¿¿!¿
    ¿¿!¿¿¿¿¿¿!!¿¿¿!!¿!!¿¿!¿!¿!!¿!!¿¿¿!!¿¿!¿!¿!!¿¿¿!¿¿!!!¿¿!¿¿!!¿!¿¿!¿!!¿¿!¿!¿!!!¿¿!¿¿!!!¿!¿!
    ¿!!¿!!!¿¿!!¿¿!!!¿¿!¿¿¿¿¿¿!!¿¿!¿!¿!!!¿!¿!¿!!!¿¿!¿¿!!¿¿!¿!¿!!!¿¿!!¿¿!¿¿¿¿¿¿!¿!¿¿!!¿!!!¿¿¿¿
    ¿!!¿!¿¿!¿!!¿¿!¿!¿!!¿!!¿¿¿!!¿¿!¿!¿!!!¿¿!!¿¿!¿¿¿¿¿¿!!!¿!!!¿!!¿¿!¿!¿!!¿!!¿¿¿!!¿¿¿!!¿!!¿!¿¿¿
    ¿!!¿¿!¿!¿!!!¿¿!!¿¿!¿¿¿¿¿¿!!¿!¿¿!¿!!¿!¿¿¿¿!!!¿¿!¿¿¿!¿¿¿¿¿¿!!¿¿¿¿!¿!!¿!!!¿¿!!¿¿!¿¿¿!!¿¿!¿!
    ¿!!!¿¿!¿¿!!¿¿!¿!¿!!¿!!!¿¿¿!¿¿¿¿¿¿!!¿!¿¿¿¿!!¿!¿¿!¿!!¿¿!¿!¿!!!¿¿!¿¿¿!¿¿¿¿¿¿!!¿¿!¿¿¿!!¿!¿¿!
    ¿!!¿!¿!!¿!!!¿!¿¿¿!!¿!¿¿!¿!!¿¿!¿!¿!!!¿¿!¿¿!!!¿!¿¿¿¿!¿!!!¿¿¿!¿¿¿¿¿¿!¿¿¿¿¿!¿!!¿!!!¿¿!!!¿¿!!
    ¿!!!¿!¿¿¿!!¿¿¿¿!¿!!!¿!¿¿¿!!!¿!¿¿¿¿!¿¿¿¿¿¿!!¿¿!¿¿¿!!¿¿¿¿!¿!!!¿¿!!¿!!!¿¿!!¿¿!¿¿¿¿¿¿!!¿!¿¿!
    ¿!!¿!¿¿¿¿!!!¿¿!¿¿¿!¿¿¿¿¿¿!!¿¿!¿¿¿!!¿¿¿¿!¿!!!¿¿!!¿¿!¿¿¿¿¿¿!!¿¿¿¿!¿!!!¿!¿!¿!!¿¿!!¿¿¿!¿¿¿¿¿



    ¿!!¿¿!¿!¿!!!¿!¿!¿!!¿¿!¿!¿!!!¿¿!¿¿¿!¿¿¿¿¿¿!!¿¿!¿!¿!!¿!¿¿!¿!!¿¿!!!¿!!¿¿!¿!¿!!¿!!!¿¿!!¿¿!¿!
    ¿!!!¿¿!!¿¿!¿¿¿¿¿¿!¿¿¿¿!¿¿!!!¿¿!¿¿!!¿¿!¿!¿!!!¿!¿¿¿!!!¿!¿¿¿¿!¿¿¿¿¿¿!!¿!¿!!¿!!!¿¿!¿¿!!¿!¿¿!
    ¿!!!¿!¿¿¿!!!!¿!¿¿!!¿¿!¿!¿!!¿!!¿¿¿!!!¿!¿¿¿¿!¿!!!¿¿¿!¿¿¿¿¿¿¿¿¿!¿!¿¿¿¿¿!¿!¿¿¿¿¿!¿!¿¿!¿¿¿¿¿!
    ¿!!¿!!¿¿¿!!¿!!¿¿¿!!¿¿!¿!¿!!!¿¿!¿¿!!¿¿!¿¿¿!!¿!¿¿!¿!!¿!!!¿¿!!¿¿!!!¿!!!¿¿!!¿¿!¿¿¿¿¿¿!!¿!¿¿¿
    ¿!!¿¿¿¿!¿!!!¿!¿¿¿¿!¿¿¿¿¿¿!!!¿¿!!¿!!¿¿!¿!¿!!¿!!¿¿¿!!¿¿¿!¿¿!!!¿¿!!¿!!!¿!¿¿¿¿!¿¿¿¿¿¿¿!¿¿!!¿
    ¿!!!¿¿¿!¿!!!¿!¿!¿!!¿!!!!¿!!!¿!¿¿¿¿!!!¿!!¿!¿¿!¿¿¿¿!!¿¿!¿!¿!!!¿¿!¿¿!!!¿¿¿¿¿!!¿¿!¿!¿!!!¿¿!!
    ¿¿!¿¿¿¿¿¿!¿¿¿!!!¿!!¿¿!¿!¿!!¿!!!¿¿!!¿!¿¿!¿!!!¿!¿¿¿!!¿¿¿¿!¿!!¿!!¿¿¿!!¿!¿¿!¿!!!¿¿!!¿¿!¿¿!!¿
    ¿!!!¿¿¿!¿!!!¿!¿!¿!!¿!!!!¿!!!¿!¿¿¿¿!!!¿!!¿¿!¿¿¿¿¿¿!!¿¿!¿!¿!!¿!¿¿!¿!!¿!!!¿¿!!¿¿!¿!¿¿!¿¿¿¿¿
    ¿!¿¿¿!¿¿¿!!¿¿¿¿!¿!!!¿¿!!¿!!¿¿!¿!¿!!¿!¿¿!¿!!¿!!!¿¿!!!¿¿!!¿!!¿¿¿!¿¿!!¿¿!¿!¿!!!¿¿!¿¿!!¿¿!¿!
    ¿!!¿¿¿!!¿!!¿!¿¿¿¿!!!¿!¿¿¿!!¿!¿¿!¿!!¿¿!!!¿!!!¿!¿!¿!!¿!!!¿¿!!¿¿!!!¿¿!¿!!¿¿¿¿!¿¿¿¿¿¿!!¿¿!¿¿
    ¿!!¿¿!¿!¿!!¿!!!¿¿!!¿!!!¿¿¿!¿¿¿¿¿¿!!!¿¿!!¿!!¿!!!!¿!!¿!!!¿¿!!!¿!¿¿¿¿!¿¿¿¿¿¿!!¿¿!!!¿¿!¿¿!!¿
    ¿!!¿¿¿¿!¿!!!¿!¿!¿!!¿!!¿!¿!!¿!!¿¿¿¿!!!¿!!¿!!¿¿¿!¿¿!!¿¿!¿!¿¿!¿¿¿¿¿¿!!¿¿!¿!¿!!!¿¿!!¿¿!¿¿¿¿¿
    ¿!!!¿¿!!¿!!¿!¿¿!¿!!¿¿!¿!¿¿!¿¿¿¿¿¿!!¿!!!¿¿!!¿!¿¿!¿!!¿¿¿!!¿!!¿!¿¿¿¿!!!¿!¿¿¿¿!¿¿¿¿¿¿¿!¿¿¿¿!


    :sm41:[/center]

    Schon der Hammer .. zu der Zeit war unsere Erde ein Schneeball (Snowballearth) wegen der Blaualgen die das ganze CO2 gefuttert hatten und nach 2/3 der Zeit, also mehr als 700 Millionen Jahre später, ging erst das richtige Leben los mit dem Cambrium.


    Während der Ganzen Zeit war das Licht der Nova "unterwegs" zu uns um es über 20 Minuten zu observieren.
    Es schaudert mir ..

    Zitat von Xcom


    Auch hier hat Frontier in meinen Augen eine Unmenge an Potential verschenkt. Eine Backgroundsimulation, die auf einfache Weise auf Spieleraktivitäten reagiert --> steigende Preise bei wenig Spielerlieferungen (z.B.: in den Randwelten oder weiter entfernten Stationen) und sinkende Preise, wenn eine Station mit etwas zugeschüttet wird.
    Dies hätte man dann innerhalb eines 10-Jahresplans immer weiter ausbauen können, so dass auch PvP-Welten auf Handelsgüter angewiesen sind und ihre Händler schützen müssen, es zu Handelskriegen kommt, Gegenstände nur in Abhängigkeit der vorhandenen Handelsgüter hergestellt werden können oder auch die Wirtschaft in Abhängigkeit der Lieferungen wächst.


    Ach wenn ich das so lese wünschte ich mir den Xcom als Cheffe-Entwickler an die Spitze von FD.
    Zuerst war dies nicht mal ein Traum sondern sowas wie eine unbedingte Logik. Dann wurde es zum Traum weil sich nichts davon abzeichnete und selbst in der Alpha besser und spannender war als jemals später. Schliesslich wurde es zum Alptraum weil FD offensichtlich nur noch Schnell&%%@* bedienen wollte.


    Ja, auch ich habe das Wort BACKGROUNDSIMULATION immer falsch gedeutet.
    Es war für FD nie das was ich mir darunter vorstellte oder gewünscht hätte.
    -> Ich deute es aber auch heute noch falsch und wie es mir beliebt, schlicht der Notwendigkeit wegen.


    Zitat


    Und die Credits für die Schiffe fallen auch nicht vom Himmel.


    Ist das nun Sarkasmus ? Falls nein nehm ich ihn trotzdem als solcher, er würde den Nagel aufn Kopf treffen.


    Am Ende noch was zu Exploits.
    Meiner Meinung nach ist das Nutzen eines Exploits nicht schlimm, und das hat hier auch keiner angeprangert. Allerdings ist es nicht schlimm sondern geradezu TRAGISCH die Möglichkeit zu bieten einen Exploit zu nutzen. Niemand wirft hier den ersten Stein und deshalb verstehe ich Deinen Highsider nicht wirklich knoxxi . Aber FD hat hier richtig viel Mist gebaut. Und gegenüber ihnen wird hier zu Recht von Einigen Groll erhoben.

    Zitat von Eisdrache

    Warum das von Frontier so gemacht ist, entzieht sich meinem Verständnis komplett.


    Ich habe damit zZ auch riesige Probleme.. respektive schon zu lange.


    Die Spendenaktionen gehen ja noch. Aber dass 10 Stunden Robigo ein Äquivalent von 200 Handelsstunden sind in Sachen Gewinn, ist für mich ein absoluter Spielkiller. Schade dass Frontier hier nicht vorsichtig war. Das einzige Gute für Frontier: Jetzt müssen sie es nicht mehr korrigieren ES IST ZU SPÄT.


    Auf dass der Handel irgendwann mal sinniger wird, wohlbemerkt das Fundamet von Elite von damals, hoffe ich schon lange nicht mehr.