Posts by coldwind

    Guten Morgen,


    also ich fahre nach wie vor meinen Alienware Aurora R4 mit einem I7-4790,

    dazu eine Gtx 1070 ti und 16 Gb Ram, sowie das SSD Gedöns fürs OS und Progs für schnelle Zugriffe..die Datenmüllhalde ist ne 4TB WD.


    Für mich gibt es noch keinen Grund den Prozessor zu tauschen, wozu? Es kommt auf die Anwendungen an die man benutzt, sind diese eher Prozessorlastig bei der Grafikberechnung, oder übernimmt es die GraKa. Ich spiele entweder auf triple Monitor 24", oder meinem 65"UHD, bzw mit meinem HMD Samsung Oddysey und bin zufrieden. OC hab ich bis jetzt auch nicht für notwendig gehalten. Das ganze System läuft seit 2012 mit den o.g. Upgrades. Vor der 1070ti waren in meiner Möhre zwei Gtx 680 im SLI gekoppelt..welche dann der neuen GraKa weichen mussten aufgrund der VR Anwendungen.

    Mein Kredo seit Jahren, never change a running system:)


    in diesem Sinne wünsche ich Euch ein frohes Pfingstfest.


    fly safe Cmdr's

    coldwind

    ich denke auch das es im PVP mühsig ist..es sei...alle nutzen das gleiche Setup....gegen die NPC's ist es pille palle..die bekomm ich so alle nieder...ob mit der Krait...oder der Ana.


    Fly safe cmdr's

    Coldwind

    Hi Cmdr's,

    heute habe ich endlich meine TFRP pedals ausprobiert mit dem Warthog. Nach 10 Min Eingewöhnungzeit klappt das mit der Z-Achse auf die Pedale total genial. Hab eben noch mal Bounties eingefahren...kann ich jedem nur emofehlen😊

    In diesem Sinne...einen schönen Sonntag noch


    Fly safe Cmdr's

    Coldwind

    also..um den Virpil Hype etwas zu dämpfen...für die User die des englischen mächtig sind..hier mal ein Vergleich des Virpil gehypten Hotas zum VKB von einem User der beide zerlegt hat und die "Nicht vorhanden Plastik;)" ebenfalls moniert..sind ein paar nette Bilder von Innereien. https://www.reddit.com/r/hotas…ring_between_vpc_and_vkb/


    Habe mal ebenfalls nach Warthog disassembly gegoogelt...schaut euch die Bilder an..ziemlich identisch.


    Ind diesem Sinne

    Fly safe Cmdr's

    Coldwind

    Paulus


    Die Mini Sticks sowie coolie hats gibt es beim Warthog ebenfalls. Hab derzeit die Z-Achse auf dem coolie hat...aber die Pedale haben für mich noch einen Ticken mehr von der Immersion..hoffe ich:)

    Vorher hatte ich den Thrustmaster Hotas X..seit 2016 bis diesen August. Der Unterschied ist enoooorm. Hab das alte Teil jetzt nem Kameraden verscherbelt für nen zehner.


    Fly safe Cmdr's

    Coldwind

    Guten Morgen Cmdr's ,

    ich für meinen Teil kann den Thrustmaster Warthog NUUR empfehlen. Verarbeitung Top...Gewicht Top...da wackelt und knarzr nix. Gestern habe ich mir noch die TFRP rudder pedals bestellt. Bin gespannt wie die neue Kombi funzt. Ich spiele auch noch DCS..und ED in VR...Tastatur braucht man eigentlich garnicht mehr..in diesem Sinne..ein schönes We


    Fly safe Cmdr's

    Coldwind

    ich kann den Warthog nur empfehlen. Die Z Achse auf nen coolie hat mappen...10 Min eingewöhnung und läuft. Möchte meinen Warthog nicht mehr missen. Bereue keine Sekunde den Kauf:)


    Fly safe Cmdr

    Coldwind

    Ich kann auch nur sagen...die Samsung.:) ich habe noch die O und die ist schon Top. Die O+ hat sich für mich nicht gelohnt. Und seit geraumer Zeit kann man auch die Inside Kamera einschalten umd die Umgebung zu sehen ohne das HMD abzusetzen. Coole Sache.


    Fly safely Cmdr's

    Coldwind

    Hey Cmdr's,

    jetzt hab ich mal ne dumme Frage<X...wie kann ich denn die Elitedangerous Gruppe auswählen..bzw...eintragen im Sozisl Menü...um dort Mitglied zu werden?. Das einzige was ich kann ist..eine private Gruppe erstellen. Finde dort nichts wo ich einer Gruppe beitreten...oder um Beitritt bitten kann...oder bin ich da komplett falsch und das ganze in Game geschehen?


    Fly Safe

    Coldwind