Für Explorer gibt es auch die „Explorer on Tour“ (EoT). Das ist ein loser Zusammenschluss von CMDRn, die immer mal wieder Events veranstalten
Posts by Daemon
-
-
-
Irgendwelche wichtigen Neuerungen?
-
Herzlichen Glückwunsch CMDR Tomski [BBfA] zum „runden“! Gesundheit und alles Gute im neuen neuen Lebensjahr. Und natürlich weiterhin viel Spaß in Elite.
-
Ja, sorry. Verlesen. Stimmt, ich war vorgestern zuletzt in der ptu.
Mich wundert nur dass sie so schnell live gegangen sind. Hatte vorgestern ziemlich Probleme mit mobiglas und routenplanung.
-
Wie, nicht aktiv? Gestern liegt doch die PTU 3.4.2 noch. Ich habe weder das eine noch das andere, von daher was es ganz nice die mal zu testen.
-
In der ptu kann man aktuell doch die hammerhead und die 600i fliegen.
-
Könnte es sein, dass du mit der hammerhead „versehentlich“ die Station gerammt hast?
-
Im Startmenü von Elite gibt es „Freunde/Gruppen“. Da nach dem Namen dem User „elitedangerous.de“ suchen, und eine Anfrage stellen.
@here korrigiert mich bitte, wenn das nicht passt
-
tach auch,
könnt ihr mich in die Gruppe (elitedangerous.de) aufnehmen? Muss zwar noch etwas am Schiff machen und fliege quasi verspätet los. Ich habe gerade verzweifelt versuch mich irgendwo anzuschließen. Waren alles Ars..geigen die mich dann in open rusziehen wollten
Leute gibt´s
meine wenn die Server wieder funzen sollten...
Bin ingame eine Anfrage für die Gruppe stellen
-
Darauf hoffe ich nach wie vor. Denn im thargoiden-Thema steckt mehr Potential wie simples drauf ballern.
-
Das letzte event mit soviel Resonanz war glaub das gnosis-desaster.
Mal hoffen dass dieses besser läuft
-
Ok. Dann hast du es ja gelöst
-
Kannst du im Startmenü nicht nach der Gruppe suchen?
-
Dann allen betroffenen viel Glück und gute Nerven
-
Wie kann man den immer noch davon ausgehen das die Thargs friedlich sind und wir einen Fehler machen. Sie sind laut dem Artikel dumm wie Brot und Instinktgesteuert. Wir haben was getan das Ihnen nicht passt, ohne das zu wissen. Und jetzt sind Sie angepisst und wollen uns weh tun. So einfach ist das - ich halte es wie Spucki sagt: Schießen!!! Denn Sie greifen aktiv an. 150 Signalquellen im oben aufgeführten System sind kein Zufall - sondern wie im Status: eine Heimsuchung. Ballert den Blumen den Stingel weg!!! Voll drauf
Nunja. Mich haben sie bisher nicht angegriffen. Ansonsten gilt die Devise - „kenne deinen Feind“
Wobei sie ja auch nicht so dumm sein können, wenn sie so hoch entwickelte Biotechnologie haben
-
Ok, danke. Dh die forschungsdrohnen untersuchen nicht, sondern holen eine Probe? Ok, danke? Gibt es noch etwas, was man momentan machen kann? Außer Drohnen und scannen?
-
Ich habe mich bisher, bis auf zwei-drei Begegnungen, wenig mit den thargoiden beschäftigt. Welche Möglichkeiten der Interaktion (bis auf abschießen) gibt es denn aktuell? Kann man forschungsdrohnen auf deren Schiffe schießen? Oder funktioniert nur der ax-Scanner? Werden die Aggro wenn man do einen Scanner verbaut hat?
-
-
War jetzt gestern und heute (60 kills) bei Dir aktiv, mach mal ne Pause. Hoffe, ich kann Euch helfen. Macht es noch jemand? Wäre nicht schlecht, denn diese Station hier ist die einzige, wäre schade, wenn das in die Incursion rutscht.
Heißt infested dass es da kampfzonen gibt?