Beiträge von DMaster.MPac [UGC]

    Ich sags nur ungern, aber ich glaube der gute Mann über mir hat mit den meisten Aussagen recht!


    ABER: Man kann im kleinen schon was selber ändern! Erstens bei sich selbst und zweitens auf kommunalpolitischer Ebene kann man Projekte für den Umweltschutz Anstoßen.

    Du verbessert mit E-Autos nur das Mikroklima vor Ort in deiner Stadt, alles andere ist Augenwischerei, aus den von dir genannten Gründen. Außerdem, wo soll der ganze Strom herkommen? Achja, ich vergas, da Deutschland auf Teufel komm raus Sauber werden muss, importiert man heimlich Atomstrom aus Frankreich und Braunkohlestrom von unseren östlichen Nachbarn. Bravo!

    Also ich unterstütze FD regelmäßig mit Geld. Erst gestern haben die Freunde von mir knapp 20 Euro für optische Verbesserungen bekommen. Ich glaube die haben die letzten Jahre gut an ihrem Store verdient, sonst hätten sie Beyond nicht für lau anbieten können.

    Lesch!
    Die Antwort auf eine Frage die nie gestellt wurde!!!

    Der Typ ist für mich einer der dümmsten intelligenten Menschen die ich kenne!


    Vollspacko!

    Hast du auch einen objektiven Grund dafür? Ich frage mich schon länger, was manche gegen Lesch haben... gut, er sagt Dinge, die wir nicht gerne hören wollen, aber deshalb sind seine Aussagen ja nicht gleich falsch.

    In Anlehnung an den Trööt von Tinne, bei dem es ja nur um textbasierte Witze geht, möchte ich hier einen für Memes schaffen. Ich hätte nämlich schon gerne das ein oder andere Meme gepostet. Wer weiß, wie lange wir sowas noch machen können, wenn Artikel 13 der Urheberrechtsrichtlinie der EU durchgewunken wird.


    Da es gerade großes Thema in Tinnes Trööt ist, beginne ich mit einem Chuck Norris Meme :mrgreen:


    via Imgflip Meme Generator