Posts by DMaster.MPac [UGC]


    Also die Bezeichnungen „MS“ und „S“ kommen nicht in der Galmap vor. Dabei habe ich heute alle Sternenklassen noch einmal abgesucht. Selbst die sehr seltenen Wolf-Rayet und Kohlenstoffsterne. Diese im Codex zu sehende Bezeichnung ist wohl die Abkürzung oder eine andere Bezeichnung für die Kohlenstoffsterne, die in der Galmap aber mit C abgekürzt werden. Der Codex ist ohnehin sehr verbuggt, teilweise speicherungsunfähig und völlig zerissen. Hier liegt noch vieles im argen... also wenn Du nach ms und s-Systemen suchen möchtest, würde ich an Deiner Stelle die Kohlenstoffsterne filtern lassen. Sind aber wie gesagt sehr selten...

    Danke euch beiden! Dann sind wohl beides Kohlenstoffsterne und somit um bestimme Dinge zu suchen eher irrelevant, wenn es die Dinge auch in Systemen mit Klasse A, F, G und K gibt.

    Ich bleib dabei, Sternenklasse MS, was auch immer das sein soll:

    Proyaa-TY-W-b42-2Proyaa-TY.jpg


    Sternenklasse S ist wohl was in Richtung Kohlenstoffstern oder?

    Ist das Meta Alloy Hull Reinforcement eigentlich eine nennenswerte Alternative zu dem Guardian-Reinforcement? Wenn man für das grade die Blueprints nicht hat ;)

    Oder nur rausgeschmissene Mats? So stehts zumindest im englischen Wiki in den Kommentaren...


    Ist rausgeschmissene Zeit und Mats! Ein voll auf Heavy Duty gepimptes Reinforcement ist besser als das unpimpbare Metaalloy Reinforcement!


    ... achso, ich seh grad du meinst im Vergleich zum Guardian Reinforcement...:/. Nimm lieber ein normales durchgepimptes, ist besser als Meta und Guardian!

    Oder du lässt dir deine Miningpython nach Rohini schicken, baust die relevanten Teile dort aus, fliegst mit deinem Explorerschiff wieder nach Omega und lässt dir die Teile von Rohini nachschicken... spart die den Rückflug nach dem CG um wieder die Schiffe zu tauschen.

    Ich werd definitiv auch mitfliegen. Egal ob Raxxla gefunden wird, oder die Thargoiden die Bubble verwüsten... haben wir eigentlich ne Verteidigungsflotte für den Fall die das Thargs uns angreifen während wir unterwegs sind?

    Ich glaub, das kannste vergessen, alles was über ein Zwiebelschiff hinausgeht braucht im wahrsten Sinne des Wortes schweres Gerät, damit will bestimmt kaum jemand in Richtung BP aufbrechen. ;)

    Ich habe Mangels der Gefühlten Bedrohung und der Salamitaktik in der Thargoidensache meine AX-Aktivitäten gänzlich eingestellt. Es bereitet mir weder Spass, noch sehe ich einen Sinn darin. Solange sich da nichts ändert oder meine PF durch die Thargoiden bedroht wird, ändert sich auch nichts daran! Die große Bedrohung durch die übermachtigen Aliens liegt in der Gesamtmasse der besiedelten Systeme im Verhältnis zu den angegriffenen Systemen in der Kategorie "ferner liefen"! :(