Beiträge von DMaster.MPac [UGC]

    Oder du lässt dir deine Miningpython nach Rohini schicken, baust die relevanten Teile dort aus, fliegst mit deinem Explorerschiff wieder nach Omega und lässt dir die Teile von Rohini nachschicken... spart die den Rückflug nach dem CG um wieder die Schiffe zu tauschen.

    Ich habe meine Daten an der Station am 1. Wegpunkt abgegeben und mich spasseshalber mal in Open begeben um meine Krait Phantom einem Test zu unterziehen... Test nicht bestanden ?(. Ich konnte Dank des Masslockbugs mit 70% Hülle flüchten, wurde dann aber gleich wieder interdickted. Gegen 3 auf einmal habe ich mit meinem Fitting keine Chance und die Krait ist zwar schnell, aber die Clipper eben auch. ;)


    Edit: Die Kollegen habe teilweise schon so viel auf dem Kerbholz, dass ich nur noch 1/3 meines Rebuys zahlen mußte!:)

    Edit: Man kann also nach Abgabe der bisher gesammelten Daten, die Teilnehmer der von Kolumbus beschriebenen Tour heranziehen, um das eigene Explorerfitting im Extremfall zu testen!

    Ich werd definitiv auch mitfliegen. Egal ob Raxxla gefunden wird, oder die Thargoiden die Bubble verwüsten... haben wir eigentlich ne Verteidigungsflotte für den Fall die das Thargs uns angreifen während wir unterwegs sind?

    Ich glaub, das kannste vergessen, alles was über ein Zwiebelschiff hinausgeht braucht im wahrsten Sinne des Wortes schweres Gerät, damit will bestimmt kaum jemand in Richtung BP aufbrechen. ;)

    Aber der eigentlich Ursprung scheint mir trotzdem noch nicht geklärt, alles was wir bisher gefunden haben sind Außenposten und Basen.


    Oder habe ich da ein Detail übersehen?

    Ich wollte damit nur sagen, dass wir nichts über die Herkunft der Thargoiden wissen und diese theoretisch auch im Hyperraum leben könnten oder in einer anderen Galaxie!

    Der Thargoiden Ursprung wird glaube ich um gesperrten "COL Sector 70" vermutet .


    Hierzu folgende Galnet News: https://community.elitedangero…/5ac6383563e2f04e9a610f73


    🙈 weil das was bei dir die Sonne ist, bei mir leicht bläulich leuchtet, was aber wohl mit der Modifikation meiner HUD-Farbe zusammenhängt. Was ein Mist! Ich dachte die Sonne wäre der Gasgigant...