Posts by Lockdown

    Mach´s doch einfach so:


    Linke Hand auf Throttle und mit rechter Hand Steuerknüppel umgreifen... und so lange Elite spielen, bis du kein Verlangen nach Zigaretten hast :mrgreen:

    Ich persönlich finde es unglaublich Schade, wie sich diese Situation entwickelt ... bei allem Respekt und Verständnis für beide Seiten.


    Mir wird der nette,niedliche Kater mit der Augenklappe fehlen :(

    Hmm, ständig wird sich hier über die RoA´s beschwert, weil blabla...


    .. und macht hier soviel verbalen ******* (edit by Daemon). Peinlich.


    Respekt an Daylen und den Rest seiner Truppe... find ich top, eure (nicht)-Reaktion :sm25:

    Naja, in erster Linie gehts hier ja um die Frage , was Computerspiele mit Amokläufen zu tun haben.


    Angefangen hat es mit dem Amoklauf von Erfurt , Emsdetten und Winnenden, wo sich diverse Politiker mit ihrem "umfangreichen Fachwissen" über "Killerspiele" ausgelassen haben und diverse Journalisten wie die Fliegen auf dieses Thema gestürzt haben...


    Seitdem sind wir alle potentielle Amokläufer.


    Andere Medien wie z.B. Film/Fernsehen werden ja hingegen komplett ignoriert, weil "Kunst".


    ... jedoch hat Terrorismus herzlich wenig mit diesem Thema zu tun.


    edit:


    ..ach was red ich da...


    Angeblich war ja auch der MS Flight-Simulator daran schuld, dass 9/11 überhaupt stattfinden konnte... Teufelszeug

    Quote from Christkind[UGC]

    Ich wusste es, die Syrer, Afghanen usw haben vorher gezockt.


    Kann ich nach fünf Runden Afghanistan während meiner Einsätze dort nicht bestätigen.


    Ich empfehle Dir , dort hin zu fahren um Dir persönlich ein Bild zu machen.

    Ihr dürft nicht andere mit euch vergleichen...


    in einem kranken Hirn manifestiert sich ein "Baller".. oder wie die Presse sich ausdrückt "Killerspiel" ganz anders als bei uns "normalen" Spielern.


    Wir spielen GTA und lachen uns nen Ast.... und für gewisse Fälle ist es Training für die Realität.

    Ich bin auf "The Witcher 3" umgestiegen... Monster und Striegen sind für mich interessanter als Engineers....


    ... ich warte mal, was die nächsten Patches so bringen.... ausserdem hab ich keinen Bock, ständig mein Rennsim-Cockpit umzubauen... iRacing-Liga ist mir wichtiger. :sm25:

    Quote from Ben Wolf Romach

    Könnte man bitte unter das noch kommende Gruppenbild :-) mal die Namen (CMDR) schreiben, damit man mal ein Gesicht zu den Kollegen hat?


    Viel Spaß euch noch :sm25:



    ... ist schon interessant, wenn man sich im Kopf ausmalt, wie jemand anhand der Stimme aussehen könnte...


    Meine Illusionen sind jedenfalls zerstört :mrgreen:


    Ihr seid ja alle knuffig :lol:


    ByeBye Kopfkino :sm12:

    Quote from Pallam [UGC]

    Ich hab das Spiel mittlererweile seit Dez 2014 und immer noch keine Anaconda. Bin bei ner guten Python angekommen und ner Vulture.
    Ne Anaconda kommt nach dem Update, da Schmuggel wohl etwas komplexer werden wird und nicht mehr so lukrativ (mit ner T9 kann man glaube ich dann ähnlich viel Gewinn machen auf ner guten Route))


    Echt? Was verändert sich denn? Ich würde gerne wieder Minern oder Handeln... ohne dass mir jemand wieder vorrechnet, dass er 80 Mio mehr in der Stunde gemacht hat... durch Ausnutzung von idiotischen Design-Fehlern im Spiel.


    ... und jetzt kommt anscheinend, was ich bei allen Onlinespielen hasse wie die Pest... Tier-Set´s für Kampfschiffe..Prost Mahlzeit!


    Viel Spass beim Grinden/Farmen :lol: