Posts by ALP

    Danke euch für die Infos zu Elder Scrolls. Hab schon so viele überwiegend positive Meinungen dazu vernommen, das seh ich mir jetzt mal an..Als kompletter Beginner starte ich mit Skyrim en natura um da mal ein grundsätzliches Gefühl dafür zu entwickeln, sollte auch schon fertig geladen haben. :)

    Da kannst du dich schön verlieren in deren Welt :)

    Vor allem kann man Skyrim modden bis zum umfallen. Hatte das letztes Jahr nochmal mit über 300 Mods gespielt, lief ohne Probleme.

    Vor allem einige Vegetations-mods und Texturmods würde ich vielleicht empfehlen.

    Dinge die am Gameplay rumschrauben gibts auch unendlich viele, aber wenn man das Spiel noch gar nicht gespielt hat, dann kann man das ruhig mal so lassen wie vom Entwickler gedacht. Achso ... vielleicht doch eine Mod als Empfehlung, die für das Interface bzw. Inventar.

    Solche Ruckler "muß" man ignorieren, die Ursachen für solche seltenen Ruckler sind in den wenigsten Fällen nachvollziehbar, das kann alles Mögliche sein. Da würde ich keinen Gedanken dran verschwenden. Ein Grund für bekannte Ruckler ist noch die Windows-Update-Funktion. Die kann schwer Nerven, wenn sie dann mal aktiv ist...

    Windows updatet bei mir gar nichts xD

    Habe mir aber wegen der Ruckler auch keinen Kopf gemacht, ging ja wieder weg^^

    Ein Standbild hat in der Regel nichts mit dem Server zu tun. Standbild, Ruckeln etc. sind mit hoher Wahrscheinlichkeit, Einstellungs und Systemabhängig...

    Hast vollkommen recht. Aber nachdem 3.3 Update hatte ich das hin und wieder auch (nicht wenn ich die Rift auf hatte), das liegt 100% nicht an meinem System. Das waren dann auch 10 Sekunden in denen nichts ging, dann gings aber weiter. War aber nur 2-3 Tage nach dem Update. In dem Fall scheint das andere Ursachen zu haben.


    Edit: kam aber insgesamt vielleicht 3-5 mal vor in den 3 Tagen.

    Hallo Commander81,


    zu 1. Es gibt jetzt zwei HUD-Modi, einen Analyse Modus und einen Kampf Modus. du befindest dich wahrscheinlich gerade im Analyse Modus (was auch der Grund für deinen zweiten Punkt ist).

    Um den Turm zu nutzen musst du den Kampf Modus des HUD aktivieren. Dazu müsstest du eine neue Taste vergeben um zwischen den beiden Modi zu wechseln.


    MfG und Fly safe

    Für die Drohnen musst du ganz normale Drohnen kaufen.


    Es gibt nun einen Analyse Modus und einen Kampf Modus für das HUD im Schiff,

    das muss nun gewechselt werden, wenn man Waffen oder Explorerausrüstung benutzen möchte.



    Kopier dir mal deine Bindings irgendwohin. Lösche dann den Bindings Ordner, starte das Spiel, geh einmal rein ins Spiel.

    Dann wieder raus und deine alten Bindings über die neu erstellten kopieren. Vielleicht klappts.

    Auch wenn alle Schildzellenbänke aktiv sind, wird immer nur eine davon gezündet.

    Wenn du mehrfach die Taste dafür drückst sollte eine nach der anderen aktiv gehen. Kann dir jetzt

    aber nicht sagen ob die erste Schildzelle erst komplett aufgeladen sein muss bevor du die nächste aktivieren kannst.

    Danke nochmal Largo für das Ausrichten der Expedition.


    Es waren allesamt sehr einprägsame Treffpunkte :)


    Gerne nächstes Jahr wieder!


    Auch an alle anderen Teilnehmer, es hat mir alles viel Spaß gemacht obwohl ich zu 90% nur im

    Kameramodus unterwegs war^^


    Fly safe @ all :sm19:

    Der Abend gestern war echt der Hammer Leute :)


    An alle die nochmal zu diesen Guardian Ruinen wollten.

    Die existieren jetzt nicht mehr, nachdem alle Schiffe aus dieser Position weggeboostet sind :lol:


    Fly safe und bis Freitag zum nächsten Wegpunkt :sm19: