Posts by ansi4713 [UGC]

Quote from Altarf

... Auch wenn mir ein Planetenscanner nun fehlt...

Also da hoffe ich ja noch auf das Scanner- und Drohnensteuerungsrack...
    Ist zwar bislang nur eine Idee ohne Garantie der Umsetzung, aber Sandro Sammarco hatte mal, ich meine in einem der letzten Livestreams, erwähnt, das darüber nachgedacht wird, da es inzwischen einfach so viele verschiedene Steuerungen gibt. (Soll dann so ähnlich wie mit dem Fighter oder SRV Modul sein, ein Modul kaufen und dort dann mehrere Steuerungen bzw. Scanner einbauen.)

Bit denne...
    ansi4713

EDIT: Typo

Quote from Haret

Vielleicht vermittelt Decker einen weiter an "The Sarge" https://inara.cz/galaxy-engineer/17/
    Oder auch nicht, ich bin noch neu im Geschäft. :D

Nö, (bislang) gehts da noch nicht weiter...
    https://inara.cz/galaxy-engineers/

Die kleinen Dreiecke zwischen den Bildern drücken wen man durch den entsprechenden Ingenieur kennenlernen kann, das + zwischen Bris Dekker und The Sarge steht dafür das man von Juri Ishmak aus beide gleichzeitig freischaltet, sobald man bei ihm mehr im Grad besser 3(,5 ?) steht.

Bit denne...
    ansi4713

Quote from Akula Siron [BBfA]

Ich hab nach einiger Zeit in dem Kuchenhobel Krait ein neues Review verfasst, die Challenger folgt dann bald.

Trotz allem ist die Krait das bislang einzige Schiff mit einem Kaffeevollautomaten, das sollte doch wenigstens etwas wieder rausreißen... :sm2:

Bit denne...
    ansi4713

Quote from Inquisitor

...

Das glaub ich eher weniger. Wenn gotthardt nicht selber nen kopfgeld hatte (dann wäre der angriff legitim), würden nur wenige spieler direkt ganz ganz dicht an der station attackieren und hinterher von station zerlegt werden wollen. Oder es war schon zig km von der station entfernt. Da hilft nur noch situational awareness :think:

Lies mal den 1. und den 5. Beitrag in diesem Thread...