Posts by BarFly

    Hallo,

    Vorgesetzt: nein, Auftraggeber: ja

    Moment du bist doch beim 'Department Of Death'' angestellt und einer der Zulieferer von u. a. Manuel „Manny“ Calavera, oder?

    Und die Firma ist eine GmbH & CoKG der HimmelHölle Genossenschaft auf Aktienbasis. Oder bin ich da völlig falsch informiert?

    Freiberuflich geht ja nicht, denn da ist ja noch die Haftungsfrage, falls du mal Pfusch ablieferst.

    Hallo,


    kleinste Nuancen in Deiner Aussage werden verfälscht wiedergegeben und dann vermeintlich über den Dingen stehend beantwortet.

    Jepp, als ich schrieb, dass es mich an ein Schneeballsystem erinnert , wurde daraus sofort, das ich behauptet hätte, es sei eines. Darauf folgte dann erstmal eine Diskussion darüber was denn ein Schneeballsystem überhaupt sei.

    Aber eigentlich egal, Zeugen Jehovas an der Tür schicke ich sofort weg und versuche gar nicht erst sie zum Atheismus zu bekehren.


    Hallo,


    Mir wird langsam einiges klar über Deine Aussagen. Wenn eine dieser Condas Dir entkommt dann tötest Du viel zu langsam. Es stimmt, die fliehen schneller und sind beim nächsten Angriff mirakulös wieder 100% intakt, das ist Käse. Aber man muss sie nicht fliehen lassen. Time To Kill ist alles, alles über 30 Sekunden ist ebenfalls Käse. Da entkommt keine :sm24::sm35:

    Manchmal entkommt halt einer.

    Bei 10 Fluchtversuchen erwische ich 9 noch rechtzeitig.

    Diejenigen die entkommen sind, tauchen ja kurz darauf wieder auf, zwar mit 100% aber mMn sind die dann schneller hin.

    Achja ich rede über meine Python, ein Trader, der bei 220t Frachtvolumen trotzdem auf Kampf gefittet ist. Das Teil ist halt keine FDL oder Vulture oder Chieftain, sondern ein ziemlich voll geladener Allrounder. Und die Gegner sind meist 'Deadly' Anas.

    Das schöne daran, die Mission wird besser bezahlt und das Kopfgeld ist üppig. Über 2 Mios immer. Klar 'Allied'.

    Nur, diese militärischen Superkondensatoren, geben die einfach nicht ab. Kommt vielleicht noch.

    Hallo,

    Das Grinden tun sich die Spieler selber an. Wieso muss es sofort ein Mercedes sein? Tut es ein Lada vorerst nicht auch? ;)

    Wenn man sich in SC andere Schiffe als das Starterschiff Ingame erspielen will, wird bestimmt auch einiges an Grind nötig sein.

    Hallo,


    was ist zuerst fertig?

    Odyssey oder SC?

    Alpha sind sie beide und man kann sich nur in einem System tummeln, die Missionen sind anscheinend bei Beiden noch nicht ausgereift.

    In SC kann man Schiffe fliegen, hat ja aber auch einige Jahre Vorsprung und das Flugmodell von Odyssey steht ja eigentlich schon ausgereift da (ob man es mag ist ein anderes Thema)


    [FOG] Dark Funeral

    Da hab ich auch gestutzt

    Allerdings haben 2021 also wurde schon die 2 stellige Jahreszahl bei der Entwicklung erreicht.


    Übrigens aus Wiki


    "Star Citizen (englisch für „Sternenbürger“) ist eine Online-Weltraum-Flugsimulation mit Kampf- und Handelselementen für Windows, welche sich seit 2010 in Entwicklung befindet und seit 2011 produziert wird.[1][2][3] Seit 2013 sind Teile des Spiels im Alpha-Stadium zu Testzwecken spielbar. Nach dem mehrfachen Verstreichen angekündigter Termine gibt das Unternehmen kein offizielles Erscheinungsdatum mehr an.[4][5]"

    Hallo,


    Stahlkopp hat schon recht, es geht hier hart aber nicht dämlich zur Sache. Und mit etlichen Commandern, mit denen ich hier über Kreuz bin, bin ich bei anderen Themen absolut einer Meinung.

    Und anderen geht es wohl ähnlich.

    Gotsche Ich hab deine Beiträge der letzten Zeit mal kurz überflogen, ok da habe ich jetzt nicht wirklich böses über ED gelesen. Meiner Erinnerung nach war das aber schon mal anders. Wobei die Interpretation wo Schlechtmachen (mir fällt gerade kein anderes Wort ein <X ) eines Spiels anfängt, durchaus unterschiedlich sein kann.

    Lassen wir es dabei?

    Hallo,


    wann immer neue Gelder eingesammelt werden um alte Löcher zu Stopfen, dann nennt man das Schneeballsystem.

    Und den Eindruck habe ich nunmal von SC.

    Kein Witz - ich würde mich saumäßig darüber freuen wenn das Spiel so rauskommt wie ursprünglich angekündigt sprich ein geiles neues Weltraumepos auf das ich mich wirklich gefreut habe.

    Doch wenn ich hier lese, dass die Spieler, nach wie vielen Jahren der Alpha, immer noch in einem System fest hängen und das immer noch die selben Bugs da sind, dann kommen einfach Zweifel auf.

    Hallo,


    nur weil ich nie auf Schneeballsysteme reingefallen bin, darf ich mir trotzdem eine Meinung dazu erlauben.

    Gotsche

    In diesem Thread hier gibt es genug Beispiele von dir.

    Quote


    Und selbst ein SC, wenn es denn mal irgendwann kommt, werde ich irgendann auch damit durch sein...

    Jepp, so ist es letztlich mit jedem Spiel.

    Ich komme gerade auch aus einer über 1 jährigen Spielpause wieder zurück. Übrigens unabhängig von Odyssey

    Hallo,

    Wir mußten auch oft genug lesen was Elite doch für ein Müllspiel ist und wie viel besser das doch bei SC gelöst sei etc. pp.

    Und dann von Leuten wie Gotsche, die Elite, nach eigenen Aussagen, schon lange nicht mehr spielen.

    Also lassen wir die Kirche mal im Dorf - wenn ein so gehyptes Spiel

    a. ewig nicht erscheint

    b. die Vorabversionen so Buggy sind wie hier beschrieben

    dann sind Fragen nach dem Warum ja wohl nicht aus der Welt.

    Und ja, ich werde es mir holen und auch spielen.

    Hallo,

    Eingefleischte Citizens umgehen die meisten dieser Einbahnstraßenbugs halt.. Statt Charreset ist das bewußte Sterben denn auch meist die bessere Wahl. Helm geht nicht mehr auf? Draussen ein Vakuum? Alles klaro - der Plan ist leicht umzusetzen... Der Charreset sollte die letzte Konsequenz sein. Vorher lieber alles Andere probieren.

    eingefleischte wie du, ja - alle anderen sind gefrustet.

    Geh rumlatschen in ED gwydion [RoA] !

    Da geht es es schon ab Tag 1, jedenfalls mehr oder weniger.


    [FOG] Dark Funeral

    Quote


    Und auch du wirst nicht sagen können, du hättest es nicht gewusst das es eine Alpha ist.

    Wie lange eigentlich schon?

    Hallo,


    jetzt habe ich mal den Logitech 'Extreme 3D Pro' zum TWCS Throttle angeschlossen und der macht sich ganz gut.Gestern Abend damit, inkl. NPC Kampf, rumgeflogen - und gefahren. keine Probleme, steuert sich auch nicht schlechter als der 16000er und hat auch genug Köpfe die auch besser platziert sind.

    D.h. bis ein neuer (Virpl) Stick kommt, habe ich erstmal eine funktionierende Lösung.

    Hallo,


    also ich habe mich nun doch für den Virpl, so wie von Reaver verlinkt, entschieden.

    Eisenschwein

    Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass du weiterhin den TWCS Throttle verwendest, stimmt das?

    Jetzt muss ich aber ersmal meine Visa karte für das neue (Tan) System registrieren. Dauert also noch mit der Bestellung

    Da probiere ich in der Zeit erstmal den Logitech 'Extreme 3D Pro' aus

    Dankee für die vielen Tipps