Posts by Itamu

    So ich bin mal weiter geflogen und hab einige alte routen angeflogen :D alle down, beim start 8890 im kauf, hin und zurück die gleiche ware 8750, wieder hin und zurück 8882.... verstehe den sinn nicht :D

    Danke Onkel :D muss doch mal mein heck säubern :D ^^


    Das problem is nur :D das mit dem Aktuellen System "Ingame" :D es ne so nervige aufgabe ist :D


    Aber selber nach 1.1 hatte ich nie solche probleme, klar die Fluktuationen in den Routen fand ich sogar angenehm, aber im moment machts halt keinen spaß, selbst nach 4 tagen nichts gescheites zu finden :D

    Zu aller erst kein Heulen :D


    Mir ist nur aufgefallen das in den Tagen seit dem Patch, die Routen äußerst instabil sind, ich hab nun seit Patch, nur neue Handelsrouten gesucht, und jede ist nach 1 Route entweder für dauer eingebrochen, oder für 2 routen, danach wieder hoch, aber auch danach wieder sofort runter gefallen, und ich rede nicht von den Normalen Schwankungen, hier fallen die Preise der Güter mal um 200-300C die Tonne!
    Die routen die ich länger hätte fliegen wollen, waren um die 2100-2300C mit 14ly entfernung, aber alle sind momentan unter 2000C gefallen, hinzukommt das mir aufgefallen ist da der Bestand der Stationen im moment so stark schwankt wie es vor dem letzten Patch nicht war! Da halbiert sich der bestand mal oder erhöht sich um die doppelte menge wieder!


    Ist das nur mir aufgefallen ? o0 oder hab ich nur die Scheiße am Heck kleben :D?

    Schon eine gefunden ? Normal is ein Hauler fast überall zu bekommen in den Großen Stationen! =) viel glück :sm38:



    P.hab damals viel in Aulin bekommen am anfang =)

    Guten Tag.... Cmdr's


    Ich hab bei meiner Ana, seit dem letzten Patch, im ladescreen eine Veränderung am aussehen der Anaconda bemerkt, Ingame aber noch nicht umgesetzt!
    Ist es nur nen Bug, oder weißt es auf einen Facelift der Anaconda hin ?


    Und wenn ihr nicht wisst was ich meine, die "flossen" hinterm Cockpit sind Ingame so geblieben, aber im ladescreen sind neue "flossen" hinzugekommen!



    Ist das wem schon aufgefallen oder nur mir ?

    Mach dir nichts draus =) hab mir am anfang auch 2 schiffe zerschossen, und einige sind später noch gefolgt ^^
    Hab Geduld dann wird es, langsam aber stetig :D

    Quote from StuckMojo75 [UGC]

    ok. da kann ich ja noch hoffen dank dir. :sm25: :daumen:



    Hattest du es beim Raumdock Nabaal? bei der Reparatur ? da hatte ich es erste mal

    Quote

    bei mir stehen da nur zahlen. " 41000$ " . keine erklärungen zur mission. :sm25:



    das hatte ich bei nur 1 Quest, und das war in HW 2 danach hatte ich immer die angaben der Quest da stehen

    Quote from StuckMojo75 [UGC]

    ich habe hw1 und hw2 damals schon gespielt und habe mir das remake mal angeschaft. ich finde da keine missions-beschreibungen. wenn man nicht wüste, das in mis. 3 (hw2), man die plattform wieder zurück erobern muss, würde man an dieser mis. schon scheitern und auf geben. oder ist das eine einstellungs sache? ich habe zwar untertitel eingestelt aber auch das funzt nicht. weiß einer was? :sm25:


    oben in der Ecke, oben links da sind doch die Questangeben pro Karte angegeben :D

    Soooo :D nach dauerhaften Zocken, wenig Schlafen, einigen Ärger daheim :D (vergessenes patenkind, hund usw :D )


    Hab ich das Game 1 und 2 durch :D und ich muss sagen, bis auf die einzelnen Bugs (Das Raumdock Materialisiert sich bei mir immer mitten im Mutterschiff)
    Ist es genau so geil :D wenn nicht sogar nen tacken geiler als Früher :D