Posts by [FOG] Dark Funeral

Ein Tag und Nacht Zyklus haben wir Star Citizen auch. Die Planeten drehen sich auch, halt noch nicht um die Sonne. Dazu gibt es alleine in dem einen System diverse Dinge die man entdecken und erkunden kann. Diverse verlassene Raumstationen, Schiff-Wracks und diverse Ester-Eggs wie Stone-Age. Mag ja sein das die Bodenstationen oft gleich aussehen, auch wenn es dort auch Variationen gibt. In Elite sieht einfach alles gleich aus, es ist schon etwas verwunderlich wenn dann ein solcher Vorwurf ausgerechnet aus der Elite-Fanboy Ecke kommt. Habe mich köstlich amüsiert. :sm25:

Ja man muss Zug fahren um zu seinem Schiff zu kommen. Ey das ist voll tragisch, diese 5 Minuten Verzögerung geht gar nicht.

Es ist ein Raumhafen in einer Stadt wie man sie aus Filmen kennt. Die darf durchaus ihre grösse haben, es soll sich schliesslich möglichst Immersiv anfühlen. Dazu ist der Zug ausgeschildert, wer etwas die Augen offen hat sollte den Spacepoort ohne Probleme finden. Und die 3 Minuten Zugfahrt tut nun wirklich niemand weh. Dazu wenn man klug ist und sich danach auf einer Station verordnet, muss man das nur einmal machen pro Patch-Version. Auch da scheint mir; Hauptsache man hat etwas gefunden das man kritisieren kann.

Die Origin 400i - Ein wirklich schönes Schiff das sich etwas abhebt von den üblichen Origin Designs. Nur werde ich sie mir wohl in-game zulegen sobald dies möglich wird. Ich hatte mal eine 400i und die später zur 600i upgegraded da die doch etwas mehr Fuerkraft besitzt.

In diesem Video sieht man noch ein paar Bilder vom neuen Fluss auf Microtech, der derzeit auf dem Testserver erkundet werden kann.

Ein Fan Video mit ein paar schönen Bildern aus dem Spiel.

Ich habe nirgends geschrieben das ED nichts ist und nichts werden kann. Wenn ich von Elite spreche dann immer aus meiner persönlichen Sichtweise.

Nun zum Einstieg würde ich ein paar Guide Videos empfehlen z.B. von Karolinger oder von Knebel-DE. Gibt durchaus auch ein paar aktuelle Guides. Zuerst muss natürlich auch mal dein Rechner in Sachen Leistung mitspielen und du solltest gewisse nervliche Toleranzgrenzen mitbringen. Denn auch wenn man schon sehr viel schönes in Star Citizen machen kann und es auch sichtbare Fortschritte gibt ist es eine Alpha und sie ist verbuggt.

Guide von Knebel

Guide von Karolinger Zweites Video

Auch würde würde ich dir zu einer Gruppe zum zusammen-spiel empfehlen. Star Citizen ist noch mehr als Elite ein Multiplayer Spiel. Vielleicht nicht bei allem was du tust, aber bei vielem ist es Vorteil mehr Leute zu sein. Eine Hammerhead ohne Bordschützen ist nur nett anzuschauen, kann sich aber weder verteidigen noch kann man alleine etwas sinnvolles damit tun. Sucht dir eine Organisation und unternimmt etwas mit ihnen, so lernst du auch am schnellsten das Spiel kennen. Es gibt diverse verschiedene Organisation mit verschiedenen Interessen.

Organisatzionen in Star Citizen

So betrachtet die selben Tipps die du auch einem Elite Spieler mit auf den Weg geben würdest. :sm25:

Ui...große Flotte! :-)

Die Recalimer ist echt ein Brocken!

Wer von euch ist eigentlich in einer Orga oder sonst einer Gruppe/Truppe unterwegs?

Evtl. trifft man den einen oder anderen mal online?

Ich bin bei Ortbital Wasteland steht aber auch in meiner Signatur.

Vermutlich ist das so, denn sonst hätte ich heute nicht nochmal n paar Pokemon´s bei Star Citizen dazu gesammelt. Irgendwie motiviert mich die ganze Kontroverssoße hier dazu.

Meine Star Citizen Pokemon´s

Aus der Sichtweise sind wir alle etwas verrückt :)

Das ist meine Flottille

Wer findet die zwei Osterhasen? Sie haben sich in der Nähe eines Flusses versteckt. :sm25:

ScreenShot-2022-04-16_23-06-33-AE4.jpg

In meinen Augen hast du das sogar noch nett formuliert. :lol:

Trolle komme nie allein!

Ich war immer in der gleichen Defensive wie du jetzt. Du gibst dir Mühe deine Texte zu schreiben und die werden dann mit einem 1-Zeiler abgespeist. Da kommen irgendwelche Hill-Billys die du noch nie vorher im Forum gelesen hast, hauen Ihren 1-Zeiler raus und verschwinden wieder im Nichts so schnell wie sie gekommen sind. Sinnlos da dagegen zu halten. Die Forentrolle musst du nicht rufen, die kommen dann von alleine.

Welches MMO benutzt denn wie ein Shooter einen direkten Input und simuliert alle Bewegungen physikalisch korrekt?

MAG auf der PS3 hatte 256 Spieler, aber keinen Flugzeuge.

Planetside hat angeblich 2000 Spieler, Fahr- und Flugzeuge die wesentlich weniger komplex sind als die von Star Citizen und jede Menge lags und rubberbanding.

Also ich habe kein Lag bei Planetside-2 und spiele es seit 10 Jahren. Auch wenn das immer wieder in deine Argumentation einfliesst, ist es schlicht falsch.

Nun konstruktive Kritik sollte drin liegen denke ich. Und an Elite gibt es für mich einiges zu kritisieren bezüglich PVP und Gruppen-Gameplay.
    Zumindest wenn es um meine Spielweise geht, das kann für Jemand anderes wieder komplett anders sein.

Ich finde es schön wenn in Star Citizen neue Schiffe angekündigt werden und die meisten davon kann man auch Ingame kaufen. Bei neuen Schiffen dauert es manchmal 1-2 Patch Versionen bis sie soweit sind. Die kann man dann auch immer ingame kaufen, auch dann wenn sie im Shop für echtes Geld nicht erhältlich sind. Wenn es CGI nur um Geld an Schiffsverkäufe gehen würde, würden sie diese Schiffe das ganze Jahr im Shop anbieten, das tun sie aber nicht. Viele gibt es nur an bestimmten Events zu kaufen. Daher kommt die Kritik an neuen Schiffen jeweils von Leuten die in meinen Augen keine Ahnung haben und sich auch nicht richtig Informieren.

Ich bin nur Müde solche Kommentare jederzeit zu rechtfertigen und ignoriere sie einfach, oder bemühe mich sie zu ignorieren. Nächste Woche kommt ein anderer mit den selben abgedroschenen Argumente und Kommentare und das Spiel beginnt von vorne. Immer wenn den Leuten die Argumente ausgehen kommen sie mit diesen Schifssverkäufe und prangern diese an. Dafür ist es doch schön eine grosse Auswahl zu haben.

Dazu muss Jeder muss selber wissen wofür er Geld ausgibt, der eine kauft sich ein Iphone für viel Geld und ich halt Digitale Raritäten die ich Ausfliegen kann. Wie z.B. die Sabre Raven, die gibt es weder im Shop zu kaufen noch Ingame. Eigentlich gibt es sie gar nicht mehr zu kaufen, die gab es mal als Bonus zu einer Intel SSD. Alleine an der Wolkenpracht im Hintergrund sieht man das CGI mehr tut als nur Schiffe verkaufen.

unknown.png