Posts by [FOG] Dark Funeral

    Nun eine Windhose habe ich ED auch noch nie gesehen. Winde schon aber nicht das die irgendwelche Auswirkungen gehabt hätten. Also mein Schiff umgeblasen oder wegpustet im Wind wie in SC hat es mir jedenfalls noch nie. Nun ich habe schon oft Videos von Planeten und Monde in SC hier gepostet, so viele sind es ja noch nicht. Eine Atmosphäre Welt mit einem Asteroiden-Ring gibt es in Shanton nicht. Ich denke aber möglich wäre dies in SC wie es ja auch ganze Stadtplaneten gibt. Und seit neuem und derzeit noch im PTU (Testserver) ein Gasplanet der besiedelt wurde.

    Das letzte ist ein Interessantes Video wie sie Berge gestalten in SC. Ich würde so etwas gerne auch mal in ED sehen. Leider lässt sich Frontier nicht so gerne hinter die Kulissen blicken.




    Wie es bei ED ist kann ich nicht genau sagen. Bei SC ist es aber definitiv so das NPC besser funktionieren wenn die Serverlast nicht zu gross ist. Hat mal das Glück auf weniger ausgelasteten Server spielen zu können, verhalten sich die NPC ganz anders. Und zwar alle, sowohl die in Raumstationen die dann nicht auf Stühlen stehen als auch jene bei Bounty Missionen sowohl im Weltraum als auch zu Fuss. Das ist wie Tag und Nacht und sie werden dann richtig zur Herausforderung. Da dürfen wir uns zukünftig mit Server-mashing auf etwas freuen. :mrgreen:

    Ich habe es noch nicht ausprobieren können aber alles was ich gehört habe ist es noch nicht ausgereift.
    Alleine bei der Gladius, die Projektilkannonen haben gerade mal 250 Schuss. Da drückst du 3 mal auf den Abzug und die Gatlings sind leer geschossen.

    wann soll den die 3.14 den ptu verlassen ?

    Gute Frage, sagst du es mir wenn du es weisst? ;)
    Nein ehrlich, ich habe leider noch keinen Termin gehört, dazu scheint es noch gewisse Probleme zu geben, Jedenfalls hatte ich Probleme die Atmosphäre von Orison zu verlassen, auch heute als ich es mit der Origin 600I versucht habe. Und ein Patch gab es seit dem Problem auch noch nicht.

    Ich denke manche Fragen die gestellt werden würde auch eine Google-suche oder Forensuche beantworten. Aber es gibt ja immer Jemand der sich die Zeit nimmt, es auch zum x. mal zu wiederholen. Für solche Fragen ist aber der Kurze Fragen / Kurze Antworten Thread ideal. Den ich selber gerne nutze, denn auch alte Hasen wissen nicht alles.


    Und zum Permanban Vergleich sag ich lieber nichts, solche Kommentare sind einfach nur dumm. Zum Glück ist das Posting inzwischen gelöscht worden. Wäre ich ein Admin wäre auch der Verfasser weg.

    Ja ich weiß...auch schon öfters bis ins All geflogen. Blöd wie willst denn jetzt da wegkommen?...

    Schon mal versucht irgend nen anderen Punkt

    anzuspringen per Quantumdrive? Geht wahrscheinlich nicht...

    Gruß

    Ja stimmt sorry habe vergessen das du auch SC spielst.

    Ja habe ich probiert und nein ging leider nicht. Ich werde es wohl später nochmals ausprobieren mit einem anderen Schiff. Vielleicht ist es ein Fehler der nicht immer auftritt, wie die Quantensprung bugs durch den Planeten ect. :sm1:

    mmh schon sehr weit oben hehe...ab 50-100 M müsste eigentlich alles schwarz sein...brauchst denn noch Vorwärtsschub?...

    Gruß Chessi

    Ja läuft volle Bulle sogar auf überlast, siehst du links in der Anzeige das rote Quadrat und links davon wo THR(ust) steht. Ist ja in etwa das selbe wie in Elite der blaue Bereich, hier ist es der weisse Bereich. Wahrscheinlich ein Bug, gab erst kürzlich ein Update auf dem PTU (Testserver). Ich habe auch schon 1/4 an Hydrogen Fuel verbraucht. Siehst du rechts im Cockpit. Das ist der normale Treibstoff für die Triebwerke. Der Hyperantrieb benötigt anderen Treibstoff.

    Wer hat eigentlich gerade Zugang zu PTU 3.14?

    Ich habe Zugang.

    und so schlecht sieht ED ja nun auch nicht aus...

    Nein tut es nicht. Mich stört nur das es sich laufend wiederholt. Was bringen mit 400 Milliarden Sternensysteme die gefühlt alles gleich aussehen?. Bei Star Citizen wird es niemals so viele Systeme werden, dafür wird mehr mehr Wert auf die Gestaltung gelegt. Bei Elite siehst du eigentlich immer die selben Planeten, grau, braun. Die Immersion ist es was mir und anderen an Star Citizen sehr gefällt. Bei Star Citizen sind Planeten eben nicht nur eine einfarbige Kugel sondern da gibt es auch mehre Biome und viel zu entdecken.

    eigene Erfahrung seid dem letzten Patch...bei mir leider ziemlich zäh geworden von den Hardwareanforderungen...

    Gruß Chessi

    Solltest du vom PTU sprechen musst du mal in deine Einstellungen schauen. Da gibt es unter Grafikeinstellungen einen neuen Punkt und zwar Planet Voulmetric Clouds ist Standard auf Hoch eingestellt. Mit dem habe ich auf Orison um die 20 FPS. Wenn ich es auf Medium umschalte um die 40 FPS. Das macht also extrem viel aus. Wie gesagt derzeit nur auf dem PTU unter 3.14.

    Hier werden nur Videos gepostet, oder? Diskussion und eigene Erfahrung gibt's nicht?

    Nur so komische Youtuber, wo ich nach 2 min abschalten...

    Mimimimi....

    Reklamieren, scheint eine Leidenschaft von dir zu sein? Wenn dir der Inhalt des Channels nicht gefällt, dann ignoriere Ihn doch einfach!

    Ich denke es gibt dann genug zu besprechen wenn Version 3.14. Live geht. Ich kann es zwar schon auf dem Testserver bewundern, aber derzeit wird laufend daran gearbeitet und da lohnt es noch kein Fazit zu ziehen. Aber warum erzähle ich dir das denn? Es ist Interessiert dich sowieso nicht.