Quote from Padme Amidala
Zusammenfassung
Gemäss "QA-Donny" vom Fronier Support sind wir nach HIP 106213 expandiert, dort aber sofort wieder rausgeflogen, weil eine andere Fraktion (NPC only) ebenfalls da hin expandiert ist.
Auch unsere zweite Expansion (die erste war im Dezember) hat also nicht stattgefunden, da es kein Expansionssytem gab.
Das ist gemäss QA-Donny Pech, er wünscht uns aber viel Glück für die nächste Expansion, in zwei Monaten.
Displaced bedeutet "verschoben", nicht gelöscht. Ich kann aus Donny's Post nicht ablesen, dass eure Expansion erfolglos war. Ihr seid irgendwo zu finden, aber er sagt nicht wo. Ich würde die solange mit Bug-Reports nerven, bis die sagen wo ihr seid. Die können das natürlich innerhalb weniger Sekunden rausfinden, wenn sie wollen.
Dass dieses Verschieberei "as designed" funktioniert, ok, will FD halt so. Damit wird jegliche Löschung vermieden, was tendenziell viel böses Blut verursachen kann. Dass das langfristig - wie in diesem Fall - dazu führt, dass der 30 LJ-Suchradius ausgehebelt wird, passt ja in das typische FD-Muster "Nur bis zur nächsten Tischkante gedacht und implementiert".
Irgendwie hab ich aber grad nur noch mässig Lust, die BGS zu bespielen. Padme zieht wohl um, in die Entzugsanstalt, ins Zimmerchen neben Svenson.
Willkommen, tolle Aussicht hier, die Pillen sind auch abgefahren.
Die BGS ist tatsächlich das ultimative Endgame in Elite. Sorgt todsicher dafür, dass man das Spiel schnell frustriert in die Ecke wirft, weil es offenbart, wie wenig FD die Qualität ihres Spieles am Herzen liegt. Wie auch du wird man vom Support nur von vorne bis hinten verarscht. Man kriegt eben auch schnell mit, dass das eben keine "vorübergehenden Phasen" in der Entwicklung sind, sondern dass das System und Methode ist. Die BGS funktioniert nach 14 Monaten schlechter als am Tag 1 von Elite. Und das, obwohl keinerlei funktionale Erweiterungen vorgenommen wurden. Auch 2.1 wird daran nichts ändern. Außer ein bisschen Aufhübschung, ein paar bunte Bilder und ein wenig mehr erläuternden Text wird nichts passieren.
So, muss Schluss machen, die Schwester kommt...