Posts by Skantate

    dann müsste ich ja zeigen das ich das Game schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt habe.. hab aktuell viel um die Ohren und müsste mal mein Binding überprüfen.. aber ich versuche das mal bis zum 15ten hin zu bekommen :D

    sagt mal ist der "3. Samstag" im Monat eher ein geflügelter Ausdruck und wir treffen uns am vorletzten Samstag (22.8) oder wird streng abgezählt und wir treffen uns am 15.8.


    Versuche mich für die Termine frei zu schaufeln.


    greetz SK

    Welches Monitorformat nutzt ihr? 21:9 oder 16:9? FullHd oder höher? Curved oder flat? Gsync oder Freesync? Welchen Monitor würdet ihr empfehlen?

    Nimm auf alle Fälle einen Freesync das seit kurzem von Nvidia unterstützt wird, mit dem aktuellen Nvidia Treiber scheint das G Sync Modul redundant.

    Habe einen Nvidia Montior der für 3D Vision ausgelegt ist und daher profitiere ich nicht von dem coolen neuen Feature... geht wohl mit 90% der handelsüblichen freesync und adaptiv sync monitoren (Nvidia bestätigte vor kurzem glaube erst 10 offiziell)

    Wow freut mich für dich. Weiß eigentlich Jemand was die "three pieces of selected content" sind?

    Konnte soweit nichts im Forum finden. Aktuell wird für Vorbesteller wohl Hellblade VR draufgelegt wenn ich das im Shop richtig deute.


    Freue mich auf das erste Review hier im Forum, die Erwartungen sind groß doublefrag :D

    wow.. lt. der Liste haben Leute nach mir bereits die Mail und ich hab noch nüscht... ;(;(;(||


    Tante Edit: Ich Kacknappel hab nicht in den Spamordner geschaut, Survey ist durch und dann bin ich ja mal gespannt ab wann ich mit der Brille rechnen kann. Wenn Alternate schon ab Februar die Brille für den Kunden bereitstellen will sollte es ja Januar Anfang Februar was werden :D

    Bei 50 Stück am Tag ist meine in 110 Tagen für den Versand bereit, bei sovielen Exemplaren ist aber noch nicht geklärt wie es mit den "Downgrades" von 8K auf 5K+ aussieht. Da ich downgraden möchte könnte das ja noch länger dauern oder wurde geklärt was produziert bzw. welches Model in der Stückzahl produziert wird? Konnte das aus dem Post nicht rauslesen.

    Hab eben einen Artikel nebst Video von VoX Machinae gesehen und glaube das Spiel könnte etwas für mich sein wenn dann endlich meine VR-Brille kommen sollte. Vielleicht ist das Spiel auch für den ein oder anderen der auch Spaß an Mechs hat. (sollte das Spiel schon mal erwähnt worden sein sry... ...war ehrlich gesagt zu faul alle 17 Seiten durch zu schauen.



    Vox Maschinae


    Gruß SK

    Ich hab mich vorhin schon gefragt wie es überhaupt zu diesem Treffen kam, stand nicht damals Berlin als erste Adresse auf Ihrer Tour?


    Ok der Ablauf war mies, ich hoffe die Berliner bekommen mehr Zeit damit es anschließend ein ausführliches Feedback gibt :D

    Also Eyetracking ist jetzt nicht gerade ein Alleinstellungsmerkmal für die Star VR denn auch die Pimax bietet es nur eben über ein extra Modul (welches für die KS Backer auch 4free ist)


    Aber ich schließe mich den Vorrednern an, ein Erscheinen der Star VR für den Privatsektor würde dem Markt aus Sicht des Endverbrauchers sicher nicht schaden. Ich bin auch auf den Bericht von Kaito gespannt ich hätte ja auch jemanden in meinem Namen geschickt aber es wollte niemand. Jetzt wird es für die Anmeldung schon zu spät sein.