Posts by Nappel666

    Quote from Spyer

    Leider wird auch hier ein fundamentaler punkt ausser acht gelassen -> ich beziehe mich nun mal direkt auf das verlinkte video: er hat die push-to-talk- bzw. bei va die do-not-listen-taste mit der num-einf-taste/num-komma-taste definiert. ergo: taste drücken wenn ts aktiv sein soll. soooo, jetzt möchte ich aber waehrend ich in ts plappere in die galaxienkarte und nach einem system suchen....was passiert?....ganz klar: in dem moment in dem ich in das suchfeld klicke, wird es unendlich mit einem "," (komma) befüllt!


    genau das ist ja mein problem bei der sache. ich brauche eine (funktions)-taste welche gleichzeitige texteingaben nicht beeinflusst. Wenn nicht auch teilweise sonderzeichen in den systemnamen vorkommen wuerden, wuerde ich ja die rechte shift-taste verwenden (damit behelfe ich mir z.z. bzw. lebe mit der situation)


    wie wäre es wenn du die sachen (tasten) nicht auf gedrückt halten stellst sondern nur auf einmal drücken ? also beispiel die * taste am num block sowohl für ts status wechsel als auch für voice attack zuhören oder eben nicht und schon is dein problem gelöst ;-) und es schreibt auch nix in der karte ....


    greetz nappel


    Hallo,
    also wenn du ganz eigene geschrieben hast und nur die update und import möglichkeit von eva nutzt dann sollten deine erhalten bleiben..


    wenn du vorhandene befehle geändert hast könnte es sein das sie überschrieben werden am besten man geht hin nimmt sich nen zettel und schreibt drauf welcher befehl was geändert wurde und zusätzlich noch (fals joystick vorhanden) bei welchen joy/key taste xyz eingetragen ist dann ist man immer auf der sicheren seite !!! die muss man nur einmal machen und hat immer ne "sicherung" fals mal was überschrieben wird ..


    greetz nappel

    naja also die sachliche kommunikation ist jetz nicht so das problem ... allerdings die kampf sachen sind ein problem denn die sind mit jedem schiff unterschiedlich und deshalb sehen wir von sowas erstmal ab ... jedenfalls laut meines letzten wissensstandes ... was kurz und knapp antworten an geht werd ich mal mit Mc Cloud die köppe zusammen stecken .. :sm32: