Posts by gwydion [RoA]

    Alpha, Beta, Early Access .... ist doch alles Augenwischerei.


    Weder ist der Status "Alpha" dazu geeignet eine fragwürdige Entwicklung gepaart mit fragwürdiger monetasierung zu entschuldigen, noch würde der sicherlich zutreffendere Titel "Early Access" für ED:Odyssey das ganze irgendwie besser machen.


    Irgendwann muss man halt mal liefern. Wie das dann heisst, ist egal.


    Ist völlig Wumpe ob ewige Alpha oder release bugverseuchter Software ... ist jeweils scheiße. Wird auch nicht besser, wenn man ne rosa Schleife drum macht.

    Gameplay auf jeden Fall unmodded für den ersten Start. UI Mod und vielleicht noch ne übersichtlichere Map darf es aber gerne gleich sein. Das sind ja nur Komfortänderungen und ändern nichts am Spiel, bzw. der Mechanik selbst.

    Ich hab jetzt nicht den absoluten Mod Überblick was Skyrim angeht, aber afaik gibt es auch Texturverbesserungen etc., was die etwas ältere Grafik (die aber keinesfalls hässlich ist) aufhübscht.


    Gern genommen hab ich auch immer so ein "Haus" Mod. *Mein Haus ....*

    Natürlich kann man, für sich selbst, auch "Endlosgames" durchspielen. Die einzigen Ziele die man in so einem Spiel erreichen kann, sind die selbst gesteckten. Hat man das geschafft, verrinnt die Motivation und man ist "durch".

    Ich glaub das IST der "Gääänääärääääl Akula" oder wie der Vogel sich sonst noch schrieb...

    ich bin nicht gut in so Ratespielen, aber der Jabberwocky hat überhaupt keinen Plan von ED, Akula war nicht völlig unbedarft insoweit. Vielleicht trollt er aber auch nur, kann ja sein.

    "Die Mechanik wird ..." "Und es ist schon klar, dass ..." ... "Bei SC werde ich ..." ... "Crewmitglieder werden Schiffe instandhalten ..."


    Woher kommt eigentlich dieses absolute Wissen?


    Wenn da jetzt jedesmal "soll" bzw. "sollte" stehen würde, hätt ich nix gesagt ....


    Davon ab - entweder wird SC PvP nicht dulden, oder aber es wird eine sinnige Gameplaylösung für den Permadeath geben (müssen). Sonst ist man nach einem Training am Abend sein eigener Ur-Ur-Ur-Ur-Enkel :mrgreen:


    Kommt es doch, werden es auch wieder nicht die PvPler sein, die da am lautesten aufjaulen. Muss man glaub kein großer Prophet sein um das vorherzusehen

    Sorry, aber das geht schon (bis auf die erwähnte Ares und das Pyro System). Aber Dein Nichtwissen is schon ok...

    Was du beschreibst, geht aktuell. Wie das Gameplay final aussieht, existiert auf dem Reißbrett. Inwieweit und mit welchen Mitteln gegen Ganker/Griefer vorgegangen wird oder Sprungtorcamping tatsächlich verhindert wird .... da gibt es Absichtserklärungen, aber nichts konkretes.


    Crime & Punishment *soll* sinnvoll etabliert werden (Risk n Reward). Auch hier sind wir im Wesentlichen im Konjunktiv. Weiss der Henker, welche zusätzlichen Optionen es bis zu einem Release 2032 geben wird.


    Ich finde es ausgesprochen interessant, wie über ungelegte Eier mit absoluter Ausdrucksweise diskutiert wird.


    Ist ja nicht so, als ob ich SC nicht auch schon in 2013 gebacked hätte ....

    Auf Seite 1 der Carebear Fibel.



    Regel Nr.1 / Wenn mein Shiney Frachter angegriffen wird und ich als wokeness Spieler in meinem Spielfluß gestört werde, so wird eine

    riesige CIG Flotte erscheinen die mich und meine Crew schützen wird. Und es ward Licht als CIG dann sprach: Es werden 100 Kopfnüsse auf den Spielerpiraten niederprasseln auf das er in 1000 Stücke gesprengt wird.

    verdammt, die haben die Regeln bei Elite geklaut, stümmts? :mrgreen:

    Das sind aber auch einfach schöne Bilder. Immer wenn ich so etwas sehe, ärgere ich mich wieder, dass SC so ist wie es ist. Diese Grafik von SC in

    einer Red Dead Redemption 2 Spielwelt von Rockstar mit einer Galaxis von Frontier... Ach ja... das wäre schön.

    jup, die Kulisse ist großartig.