Was ist denn der aktuelle Fahrplan in Sachen Server-Meshing?
Das wabert als kommender Heilsbringer schon seit 2018 hier durchs Forum, aber wann kommt es ins Spiel, gibts da was "konkretes" ?
Was ist denn der aktuelle Fahrplan in Sachen Server-Meshing?
Das wabert als kommender Heilsbringer schon seit 2018 hier durchs Forum, aber wann kommt es ins Spiel, gibts da was "konkretes" ?
für mich mit der größte Gamebreaker bei der Reverb ist die WMR Software. Das ist mir im Vergleich alles zu frickelig. Die Quest ist schon ein feines Stück Hardware, Index oder Pimax kann ich nicht beurteilen.
wenn du immer wartest, bekommst du nie ne neue Brille.
Gibt aktuell genug brauchbare Modelle, die (deutlich) besser sind als die Vive der 1. Gen. Ob eine neue Vive irgendwas bahnbrechendes ist ... wüsste nicht, wie das irgendwer solide beantworten könnten sollte. Dafür können aber vermutlich viele sehr solide beantworten, dass man VR Brillen regelmäßig gut weiterverkaufen kann.
Ich hatte bislang eine Lenovo-WMR, Samsung O+, Oculus Quest, HP Reverb G2 und nun ne Quest 2. Verkauft immer ohne großartigen Verlust ...
Die Quest 2 find ich wirklich Klasse. Hätte ich schon lighhouse Boxen etc. gehabt, hätte ich mir aber sicher auch die Index angesehen. Aber allein die Wireless Option ...
Floyd, die Magnetstiefel sind quasi Sicherheitsschuhe auf einem Schiff. Für den Fall das es zum Kampf oder sonst was kommt.
Die hat man halt an, für den Fall, dass...
Da ist kein Logikbruch
das orientiert sich wirklich an den Büchern. Ich lass mich jetzt auch nicht zur Intention der Story oder sonstwas aus.
Mandalorian ist eine total unterhaltsame Serie. Aber inhaltlich richtig Stumpf. Popcorn halt.
So sind Geschmäcker eben verschieden. Ich mag auch mal was mit Anspruch.
Ist zum mitdenken, nicht stumpfes Popcornkino.
liegt nicht jedem.
GabeN ist die Mehrzahl von Gaby. #danktmirnicht
seid.
und nein.
direkt mal bestellt, passt gut unter den Weihnachtsbaum
Jerry will nicht König, sondern Imperator werden. Meiner Einer hat generell so ein Problem mit Autoritäten, aber ... naja ... zur Not ..
Es wird keine Zeugen geben.
Kurz zusammengefasst:
Ihr sucht also ungehobelte, dumme, unfreundliche, leidensfähige, fette, behinderte gimballed Spackenärsche, die unter 30 sind, einen ansprechenden Körperbau haben und mit fixen Waffen ohne Hose fliegen. Na da werden sich doch bestimmt ein paar Freiwillige finden
Genau!
oder: Bekloppte, gute, Piloten mit Hang zu schwarzem Humor. Aber das klingt so ... seriös?!
so gesehen ....
Hierarchische Führung ist von Vorgestern - transformative Führung und servant Leadership ist der heiße Scheiß.
Brauchen wir aber auch nicht. Wichtig ist, dass man ein gemeinsames Verständnis und Ziel hat, alles Andere ergibt sich von selbst - völlig unproblematisch.
Nix gegen Phantasietitel, aber ... echt jetzt? nen Memberbeauftragten?
Wir brauchen keinen Firlefanz, nur DÄMÄTSCH
Wenn du vernünftig gucken kannst, ist der IPD richtig eingestellt. Hatte es bislang bei einer Brille, dass der nicht gepasst hat. Das war dann wie ein ganz leichtes Doppelbild/leichte Unschärfe.
Warum sollte man ohne VR Controller steuern wollen?
Ich hab mich auf Excelsiors Aussage bezogen bezüglich der Interaktion zu Fuß und mit Schiffen. Bei SC isses halt durch das Grundkonstrukt der Engine selbstverständlich, dass das funktioniert. Bei ED wäre eine derartige Funktion instanziert, wenn sie überhaupt implementiert wird.
es "soll" (aus einem Guss) funktionieren.
Den Konjunktiv noch nutzen Du musst, junger Padawan.
Solange es ein massives Spielerlimit pro Server gibt, und selbst mit 50 Spielern und nur einem System regelmäßig instabilitäten, finde ich absolute Aussagen ziemlich deplatziert.
Die Ankündigung von Servermeshing verfolgen mich jetzt auch schon wieder 3 Jahre. Mal sehen wie lange iCache, was im Kern auch wirklich hervorragend klingt, dann nochmal braucht. Wenn das alles mal steht, dann ist das sicher großartig .... aber aktuell funktioniert noch herzlich wenig,
Nicht jeder, der Videos postet hat sie auch angesehen.
ist ja auch legitim
Das Video, bzw. Infos zu SQ42, hat mich tatsächlich interessiert. Das der Typ erst krampfhaft jeden englischen Begriff zu übersetzen versucht, später dann lustig extra-betont Denglish quasselt .... klar, vermutlich glaubt er mit den anfänglichen Übersetzungen ausreichend Unterricht erteilt zu haben?
Kurz, Präsentation ist irgendwo zwischen unfreiwillig komisch und dämlich.
Zum Inhalt in Bezug auf SQ42:
Ja, das fasst es gut zusammen.
Muss ich in den "was ich nicht mag Trööt" packen. Inhalt für 5 Minuten auf 50 gestreckt.