Posts by Eochero

    Hallöchen


    ich bin der neue aus dem Ruhrpott.
    Habe leider erst vor ein paar Tagen von ED gehört und musste mir das doch sofort kaufen, da ich schon als kleines Kind mit den C64 Elite mochte.
    Zudem bin ich überglücklich das endlich mal wieder jemand versucht gute Space Sims zu erstellen.(bin hier und in den anderen, ihr wißt schon wen ich meine ;) ). Name sage ich nicht, denn da kommen ja hier und da mal böse sprüche :lol: .. Ich rede nicht von voldemord, der Freak ohne Nase.


    Naja jedenfalls habe ich gestern nacht von rund 23Uhr (direkt nach der Wartung) bis heute 8 Uhr vor der Arbeit etwas angespielt (die ganze zeit nur TUTS) um mich mit dem Fliegen zu befassen und vorallem mein HOTAS zu konfigurieren, wie ich es mag (was einfacher war als bei den anderen Spiel (ihr wisst schon welches ich meine)). Nach dem beenden und vor der Arbeit habe ich dann gesehen, das ich ein Update machen sollte. Da wusste ich dann warum ich nur Tuts spielen konnte, :sm34: ...


    So habe ich das Update gestartet und kann es kaum erwarten nach hause zu kommen, was allerdings noch sehr lange dauern wird :( .


    Jeden falls wollte ich nur mal hallo sagen ohne das ich hier viel zu viel schreibe, was ich allerdings gerade wieder tue.


    Da ich noch nicht auf Start drücken konnte, frage ich ganz preventiv einfach mal, wie ich als anfänger leicht ins multiplayer reinkomme ohne sofort mein Schiff zu verlieren. den Rest versuche ich erstmal selbstständig zu erfahren.


    Ansonsten werde ich selber gucken, suchen und dann bei bedarf fragen stellen.



    So hoffe ich das man sich mal sieht, dann einfach mit den Flügeln waggeln :sm1: ...