Beiträge von Gotsche [RoA]

    Klar wurde die Kohle (1150$) noch am gleichen Tag am 27.Okt. 2018 abgebucht...


    Hatte die ja jetzt nur angeschrieben, da ich mit der Brille ja noch Lighthouses und Controller bestellt hab und nachfragen wollte, ob die vllt. auf die Fertigstellung des gesamten Krempels aus der Bestellung warten würden..... auf die Art hätt ich bestimmt im Okt. 2019 das Zeug erhalten...

    Ich hatte heute eine Reaktion des PreOrder-Supports. Man meinte, da ich meine Telefonnummer bei der Bestellung nicht angegeben hätte, könne man die Adresse nicht validieren und somit wäre da auch nichts rausgeschickt worden bislang... CRAZY!


    Das 'unfulfilled' bezieht sich also nicht auf die Order, sondern auf den Adressstatus?! CRAZY²!


    Warum schreibt man Diejenigen nicht an? Wofür brauchts ne "optional" beim bestellen anzugebende Telefonnummer? Anrufen werden die mich ganz bestimmt nicht.

    Schön, wenn ich mal ne Pimax bekommen könnte. Aber bis auf nen offenes Ticket auf meine Anfrage (wann ich denn mal damit rechnen könne), hab ich Null Infos von Denen...


    Vermutlich muss ich es wie nen Bitcoinwallet ansehen.. Irgendwann bekomm ich vllt. mal so'ne Brille zugeschickt.. bezahlt is sie ja schon ewig....


    PS: witzig - hab soeben Post von Pimax erhalten: es würde meine Telefonnummer fehlen bei der Bestellung bzw. bei meinem Account. Ohne diese könne man die Adresse nicht verifizieren.. Wer's glaubt... Oder arbeitet Pimax tatsächlich so merkwürdig? Is vermutlich nen Grund, warum aktuell nicht mal alle Baker ihre Brillen haben. Vemutlich die Baker ohne Telefon...

    Gunny[UGC]


    Der Trick ist eher, dass man zusammen bleibt, auch wenn ein Teil der Member nicht mehr diesem Spiel von Braben nachgehen...

    Klar, ED war und ist einer der Hauptverbindungspunkte des Clans. Aber nebenbei gibt es auch eine ganze Bandbreite von anderen Aktivitäten... Zumindest bei den RoA wird unter dem gemeinsamen Dach halt noch vieles gemacht...


    Nebenbei gibt's RL Treffen...


    -neue robustere Varianten der pimax Brillen - zukünftig mit einem „RE“ gekennzeichnet- allerdings auch ca. 500$ teurer

    -lighthouses kurz vor Fertigstellung bzw Auslieferung (startet in wenigen Wochen) - die Handcontroller sind somit eher nach den lighthouses fertig

    -brainwarp & FRR in eine Releaseversion des Pitools

    -es werden spieleprofile im pitool unterstützt werden


    Großartig wie AkUmA & Co das Open schützen, indem sie das Solo bewerben! Ein Glück, dass es sowas in StarCitizen nicht geben wird...


    Irgendwie irrational.. einerseits betreibt AKuMa so'ne Art RP, um mit seinen Mannen das Open zu wahren.. Andererseits rät er Allen in Solo/Gruppe zu wechseln..


    Und was sollen "Beweise", dass RoA sich zurück ziehen, wenn Ihr da mit vollen Wings oder gar mehreren davon anrückt..? Is doch normal, dass man sich da zurück zieht. Einen wirklichen Kampf werdet Ihr da vergeblich suchen und finden.

    der leidet ja auch an geschmacksverwirrung. wie kann man nur kölsch trinken? ;-)

    Ich wurde gezwungen! Da gabs nichts Anderes! Ich hab dann wenigstens versucht alle Vorräte von dem Mist zu vernichten, indem ich rasch immer mehr davon bestellt hab.. DAMIT ANDERE NICHT LEIDEN MÜSSEN!


    Is mir auch fast gelungen, schätze ich...


    (Also beim Schierker Feuerstein im Harz is mir das wirklich mal gelungen.. Der Krempel war dann nach einigen.... "Kostproben" tatsächlich alle... und das im Harz! Ich wurde danach dummerweise draussen vom Asphalt der Straße verprügelt.)


    Aufgeopfert hab ich micht! Jawohl! So siehts doch aus!

    Mal schauen - ich hab jetzt über zuhilfename von !!3!! Accounts (Store, Forum und Support) endlich mal den Support erreicht und 1 Ticket eröffnet. In diesem hat man mich dann angewiesen ne email an pimax zu senden, was wieder woanders n Ticket öffnet... LOL. Der Laden is echt geil! Passierschein A38....


    Zumindest hab ich jetzt auch schon 3 Tickets auf diese Weise... (Eine Anfrage gestern wurde mitn Fehler des Pimax-Systems auf meinem Browser quittiert, is aber doch bei denen angekommen.)


    Wenn die das bei Allen so machen, muss man sich nicht wundern, dass se aus dem Berg von Arbeit nicht mehr raus kommen. Denen Ihr Storesystem is einfach kacke.. Vermutlich steht da nen 0815 NAS mit nem 0815 Store/Support/Irgendwas-System, was OpenSource is... aber nur programmiert wurde die Stricksocken von Oma Gerda zu verkaufen.

    Hab gerade gefunden, dass vor einigen Tagen wohl erste Vorbesteller ihre Trackinginfos erhalten haben. Natürlich - typisch für Pimax gehen diese Auslieferungen natürlich nicht nach Bestellnummern sortiert nach draussen... Die scheinen wild durcheinander raus zu senden.. Ich hab natürlich noch nix.. Null Infos seit 27. Oktober... Da gibt's nen Vorbesteller in den USA, der auch noch drauf wartet, dessen Kumpel - zeitlich bestellt schon 1-2 Wochen mit der Pimax zockt... Völliges Chaos und Nullinfopolitik. Ich geh mal davon aus, dass die, die am lautesten Gemeckert haben, als erstes bekommen. Oder es gibt vermutlich nicht mal dafür nen System.

    Für "uns" ist PvP eben *das* Endgame in dem Spiel. Das etliche bei uns triple-Elite sind ist halt kein Zufall.

    Ich hab n Handelselite - zwangsläufig - PvP is teuer! Die anderen beiden Elite mag ich nich machen! Tagelang irgendwelche NPCs abschlachten oder wochenlang bunte, helle Kugeln vor sich zu haben, fand ich jetzt nicht erstrebenswert!


    Aber ansonsten ist es schon wahr, was Jerry und Gwyd da geschrieben haben.


    (Witzigerweise hab ich noch'n 2. Account (liegt im Trend), der nen relativ hohen Kampfrang (Master) hat.. Wobei dies innerhalb von 2 Abenden nach Neuanmeldung passiert is.. Man merkt also: für Kampfrang "Elite" hät ich nur 1-2 weitere Abende dran hängen müssen. Elite strotzt ja nur so von Programmierlogiklücken, welche ausgenutzt werden wollen... Und auch dies sollte man FD mal ankreiden, dass se ne Lücke rauspatchen, indem sie die BGS-State in dem System umstellen. Nach nem nachfolgenden Patch is dann meist die BGS dort in System wieder wie zuvor und man kann lustig weiter machen beim Credits machen, Ruf Farmen, Rang farmen oder was weiß ich. Das Ganze is dann aber eher wie: was geht gerade ab in Elite - wo läuft nen Goldrausch - um dorthin zu fliegen und wie am Fließband zu ackern... Das Deepcore Mining derletzt war ja auch nix Anderes...N Goldrausch...)