Posts by Irrstern

    TLD ist ein ganz großartiges Spiel, insbesondere nachdem sie es noch überarbeitet haben. Es wird 3 Episoden geben, wovon zwei bereits da sind und die nächste steht vor der Tür.

    Das Grafik Design ist herausragend, die Stimmung im Spiel einzigartig...

    Die Spielmodi ohne Handlung fesseln mittlerweile eine große Fangemeinde. Ich bin nicht so der Endlosspieler, kann es aber auch jedem wegen der Handlung zum einmaligen durchspielen empfehlen. Es ist jeden Cent wert.

    Au man das klingt nach viel Pech, gute Besserung!

    Die lange Auszeit hat einen Vorteil, Du hast echt eine ganze Menge zu entdecken jetzt...

    Möge die Gesundheit mitspielen und deine Wiedereingliederung ins Pilotendasein nicht weiter behindern.

    o7

    Da schlägt bei mir das uncanny valley voll zu... das Video macht mich eher nachdenklich, was den Grafik Stil von SC betrifft.

    Ok hässliche Charaktere, da ist ED weiter in Führung, aber SC scheint da in den Wettbewerb einzusteigen =O

    Das ist leider das typische Gespräch „Bei mir geht alles easy, muss an Dir bzw. Deinem System liegen...“

    Also eins steht mal fest, der Pimax Kram geht auf diversen System oft nur holprig bis man den jeweiligen Fehler gefunden hat und ich habe da jetzt schon viele erfahrene Nutzer fluchen gelesen...


    Insofern ist die „Warnung“ nicht falsch, es ist nach wie vor ein Gerät für Enthusiasten und nicht für den Otto Normalo, es sei denn der ist auf Probleme vorbereitet und kann sich in einem Forum artikulieren und im Netz Hilfe suchen :sm23:


    Ich zock gern mit der Pi aber von einem echten Consumer Produkt ist sie NOCH ein Stück entfernt.

    Das mit dem Fighterhangar werd ich mal testen, für die AX Zone könnte das wirklich die bessere Ausstattung sein, da man ja Hilfe hat.

    Die Flak mag ich irgendwie nicht, aber vermutlich muss ich mich mal damit anfreunden, weil die Schwärme schon mit der Zeit ne echte Gefahr werden, vorallem wenn es mehrere sind :|


    Die Drohnen setzt man einfach aus und dann beseitigen die das - richtig?

    Dieses Überhitzen zerstört für diese langen Kämpfe wirklich zu sehr das Schiff habe ich den Eindruck.


    Schon mal danke für den ganzen Input ;)


    Hat schon mal jemand alle beseitigen können also inklusive der Hydra? Die dicken scheint man ja alle selber erledigen zu müssen, die NPC helfen wohl nur beim Aufknacken...

    So hatte leider nur kurz Zeit für einen Kampf heut, dabei sind mir aber folgende Fragen gekommen:

    1. Zerlegt ihr erst konsequent alle Scouts, damit die nicht mehr stören und kommen da dann auch keine mehr nach?
    2. Wie geht ihr mit der elenden Verseuchung um? Als Klopsbekämpfer habe ich die bisher immer rausgeglüht - das ist aber in so einer Kampfzone sehr unpraktisch. Schafft ihr es den Raketen immer auszuweichen oder wie regelt ihr das? Mir knallen die Scouts die Dinger oft aus kürzester Entfernung rein... Das bremst mich aktuell enorm aus, weil ich mich dann erstmal um die Infektion kümmern muss... Drohnen wären natürlich auch eine Option aber das ist bei so einem kleinen Schiff recht unpraktisch.
    3. Die Schwärme wurden im Laufe der Zeit auch ein Problem, ich hab ja für die keine speziellen Waffen an Bord, bei reinen Klopskämpfen hab ich mich einfach nicht um die gekümmert und die Fighter als Ablenkung benutzt ;)
    4. Die Fighter - gibt es wirklich einen Grund was anderes als die AX mitzunehmen? Mir erschienen allein diese wehrfähig genug um überhaupt was auszurichten.


    Freu mich schon auf den nächsten Fight... diesmal musste ich mit 22% raus und ein Klops war noch am leben und zwei Scouts - grrrr!

    Da war ich heute auch ganz kurz mit der umgebauten Krait...

    Ich war einfach hin und weg bei dem Kampf, bin einmal in einen Klops reingerauscht, weil ich in der VR gerade irgendwelche Effekte links bestaunen musste...

    Muss das beim nächsten Kampf mal weiter beobachten, da passiert ja jede Menge an unterschiedlicher Action, die Effekte sind großartig!

    Danke Jungs, das hilft mir perfekt weiter, genau das was ich wissen wollte. Hab bereits eine Krait und muss nur schauen, dass ich die Multis noch reinstopfe und keine Probleme mit der Energie bekomme. Aktuell hab ich auch einen Beam mit Reichweite drin, quasi als Laserpointer :mrgreen:

    Werde morgen mal umbauen und eine x Zone testen. Mit der Pimax und brainwarp sind die Thargoidkämpfe ganz großes Kino für mich, freu mich schon auf den Test in so einer X Zone :sm38:

    Mich würde mal die genaue Ausstattung des Schiffs interessieren, will jetzt auch mal umrüsten vom reinen Klopskiller auf etwas flexibleres - gegen die Scouts ist man mit den Gauss nämlich fix Thargoid Futter ;)


    Cool das es endlich etwas mehr zur Sache geht.... fehlt nur noch, dass die Reaktion der Stationen und Schiffe immer mehr Sinn ergibt und die nicht einfach nur in der Nase bohren, sondern massenweise lukrative Missionen für die Verteidigung ausloben.

    Meiner Ansicht nach wird der Effekt in normalen Spielen marginal sein für die neue Grafikkartengeneration, höchstens künstlich hervorgerufen durch die Entwicklungswerkzeuge die NVIDIA verteilt...

    Bei VR muss man jetzt aber mal sehen, ob da vielleicht mehr spürbar ist, insbesondere bei der neuen Generation mit großem FOV.

    Das Game fragt dich beim ersten mal die wichtigsten Steuerungsbefehle ab und lässt dich diese belegen ... das haben sie soweit ich mich erinnere mal eingebaut.

    Also sollst Du vermutlich immer die Taste drücken die Du mit dem Befehl, belegt haben willst - also z. B. FSA (der Überlichtantrieb).


    Hotas One klingt nach XBone - richtig? Gegebenenfalls dann nochmal im entsprechenden Consolero Bereich nachfragen (der Moderator da ist ein absoluter Kenner) - es gibt eigentlich für die gängigen HOTAS default Belegungen, da wird Dir sicher jemand fix helfen können.


    Im UK Forum gibts auch nen extra Tröt dazu: https://forums.frontier.co.uk/…OTAS-One-Default-Bindings

    Also ich fühl mich wohl als Ami und finde schon einen Grund sie anzugreifen, notfalls besorgt mir mein persönlicher Geheimdienst belastendes Material...


    Entweder sie machen sich vom Acker oder ihre Herzen werden eingesammelt und als FD typischer Cargo verkauft. :evil:

    Ehrlich gesagt traue ich FD soviel hintergründige Story nicht annähernd zu, aber ich lasse mich da gern überraschen ;)


    Aktuell sind sie das einzige "neue" Gameplay und die Kämpfe müssen wirklich taktisch gut geführt werden... das macht, wenn man sich entsprechend Zeit nimmt auch wirklich eine zeit lang Spaß!


    Insofern sind sie mir als Bösewichter auch einfach viel lieber die Angriffssterne! Blömsche... das ich net lache!

    Meine Deutung... das bisherige Excelsheet für Minor factions (gibt es ja bereits, die üblichen Verdächtigen haben ja ihre Basis schon) wurde verbessert und jetzt dauern Anträge nicht mehr so lange... nix Klan System :mrgreen: