Posts by Bloodpill

    Ich bin bis jetzt ziemlich enttäuscht von der Serie.
    Handlungsstränge und einzelne Dialoge sind teilweise zum fremdschämen
    (ein Killerwurm der, wenn er seine Sporen schnuppern darf, zum Navi mutiert !? :shock::lol: )
    Auch das CGI (wahrscheinlich aufgrund der schlechten Bildqualität) enttäuscht.
    Szenenweise zeigt Discovery was möglich wäre, aber im Großen und Ganzen
    zeigt sich Netflix ST Discovery verrauscht und unscharf (1080p HDR wtf). Also ich unterscheide hier
    ganz klar leichte Kompressionsartefakte, von scheinbar sinnfrei eingesetzten Stilmitteln.
    Kommt man gerade von The Expanse, kann man von der Bildqualität nur enttäuscht sein.
    Nun ja...ich schaue es weiter. Bin bis jetzt aber doch ziemlich enttäuscht von der Serie.


    So long...


    PS:
    TV 75" und HDR auf dem neusten Stand.
    Kommt mir nicht mit es liegt an der Bandbreite oder an meinen Einstellungen ;)

    Quote from The Engineer

    Bloodpill


    nimmst du das Verhalten einzelner PvP´ler als Maßstab für das Verhalten aller?
    Und wieviele Zwischenfälle kennst du, die du hier zitierst?
    Ich kenne nur einen .....


    Und das ist Grund genug, ALLE PvP´ler zu verdammen?


    Nein mach ich nicht...hab ich oben auch geschrieben...nicht alle.
    Und wie gesagt...da warst du noch nicht Thema. Das war mehr oder weniger die
    Regel. Teilweise wurden deshalb Untergruppen im Forum gebildet.

    Ich sag mal so....ein Anfänger, Einsteiger oder einfacher PvE´ler fragt
    im EDDE ob seine Cobra mit diesen Waffen für den Kampf geeignet ist.
    Spätestens nach der vierten Antwort "ploppte" ein PvP´ler auf, der dem
    Fragesteller erstmal beigebracht hat...."flieg so bloß nicht im Open",
    "gut zu wissen das du nur mit der Bewaffnung unterwegs bist" usw.
    Darauf reagierten schon damals andere User "pissig"....schon wurde aus
    dem Thread ein PvP vs. PvE Thread. .....und hier heul jemand rum, dass
    PvP Thread wegen PvE´ler ausgeufert sind? ich lach mich schepp....
    Ihr habt euch doch am Ende nur noch gegenseitig wie im Kindergarten
    die Holzklötze an den Kopp geworfen. Und das bei in der Altergruppe..LoL :lol:

    Quote from The Engineer

    Viele PvP Threads wurden von anderen Spielern (Nicht-PvP´lern) getrollt und das mit Absicht,
    weil sie weder Interesse noch Verständnis für die Spielweise haben.


    Wieviele Threads von Explorern oder Händlern wurden eigentlich von PvP´lern getrollt ... ? ...


    Diverse....und nicht nur Threads, sondern auch gemeinschaftliche Treffen
    der EDDE Mitglieder. BlaBlaBla.....wenn´s nur dabei "geblieben" wäre.
    Aber das andauernde Geblubber...."wie toll man doch ist" und "weil wir es können" Geposte..
    Also das brauch ich wie Pickel am A....


    Kann mich nur wiederholen....hoffentlich verschwindet der Kram für immer aus diesem Forum.

    Quote from Pirat


    Dabei haben die alle auf ganze line jamerlich versagt :sm27:
    Ich habe hier fast täglich mir alles durchgelesen und fand lustige, wie die Clans sich hier gegenseitig die fresse poliert haben. :sm12:
    Aber damit ist hier leider anscheinen vorbei.


    Wenn, dann hätte die Leitung hier gleich (ein paar Monate nach Release) reagieren müssen
    und die Bühne für die Herren "wir sind PvP" schließen sollen. Spätestens nach dem ersten Bashen
    der Community-Treffen aus EDDE im Open und dem anschließenden Geprahle im Forum, hätte ich
    die Leute ausgeschlossen....Fertig. Das waren auf keinen Fall alle PvP´ler...so ist das nicht gemeint.
    Aber genau die, welche die ganze EDDE Gemeinschaft immer und immer wieder getrollt haben...also
    die hätte ich sofort rausgeworfen. Das hat richtig viele, gute und wertvolle Teilnehmer aus EDDE vertrieben.


    Ansonsten kann und will ich den Mods nicht kritisieren, da ich selbst noch nie Mod war und dementsprechend
    keiner Plan von dem Job habe. Der Daemon...der ist krass...also der geht garnicht...pfui !! :mrgreen::mrgreen::lol:

    Quote from metaphysiker

    Homophob? Oder nur unsensibel bezüglich des Themas?


    Quatsch...null Problem damit...."ich bin der einzige schwule im dorf" ;)


    Tja...sicherlich heftige Worte mein Post.
    Wenn man aber seit Release damit konfrontiert ist :roll:
    Ihr redet euch das doch nur schön. Alles nur Entschuldigungen und sinnfreie
    Begründungen. Die PvP Clan (zumindest 80%) habe EDDE alles nur nicht gut getan.

    Seid doch froh das endlich die ganzen Kapser "de Kopp zu ham" :)
    Der Kindergarten hat doch eh nur noch genervt...war ja peinlich.
    Seit Release mussten man diese Selbstdarstellung einiger "Clan´s" hier
    ertragen. "wir haben eine militärische Ausbildung und achja...wenn´s
    noch jemand nicht weis..ich bin selbstständig", "and btw I´m gay" :lol:
    EDDE war/ist nur die Bühne....ich hoffe hier ist nun Ruhe.
    Vielleicht bildet sich ja so eine neue Mitgliedschaft...ohne das ganze PvP Geprahle.


    Endlich Ruhe :daumen:

    Bei mir "sitzt" der Marker in der Galaxy-Map nach rechts "verschoben".
    Ca. 1/3 der Bildschirmgröße. Der Marker wird hier auch teilweise "beschnitten"
    dargestellt. 3440 x 1440p sowohl bei SS 1.0, als auch auf meinem "Standard" SS 1.25


    Multicrew funktionierte erst einwandfrei, dann gab es aber doch Verbindungsabbrüche...reproduzierbar
    sobald wir aus den SC gesprungen sind. Also wirklich "sauber" lief es insgesamt leider nicht.
    Hoffe FD kann/wird hier nachbessern...das die Belohnungen steigen ist mehr als notwendig meiner
    Meinung nach.

    Laaangweilt....wenn du schon lange dabei bist...dann frag ich mich "wo nimmt der die Energie her" !?
    (ich habe gerade Zeit und mal Lust zu beleidigen :mrgreen: )
    ...solches EDDE Geblubber. Andere machen jetzt schon auf "ich bin der einzige Schwule im Dorf"...weil sie
    sonst nix zu erzählen haben. Was´n Zeuch...lol :mrgreen:


    Von 10 Thread´s sind zwei interessant...beim Rest wurde nach 4 Beiträgen alles gesagt und wir finden uns
    im Open / Solo, ROA vs Alle und Ihre eigene Erziehung...Thread wieder. Von fünf Ingametreffen...war eins!!
    ohne Zwischenfälle. Der Rest wurde von der deutschen "Community" gecrasht...nur um hier einen auf dicke Hose
    zumachen. 90% der Nasen wurde es ja mittlerweile selbst zu langweilig. Aber da will man mal was in EDDE lesen
    und findet ich mich in der Zeitschleife und den entsprechenden Threads wieder. Laaangweilt....btw. ED auch :mrgreen:

    Geht euch euer "Mimimi...ich wurde abgeschossen" und "Hohoho...wir sind ja sowas von krass",
    nicht langsam selbst "auf´n Sack" !? Seit 2014 kann man hier tagtäglich den gleichen "Rotz",
    die gleichen "Angebereien" und "Begründungen" lesen.....fast so langweilig wie der Missions-Content
    von ED selbst. Die Roa Kasper machen immer auf dicke Hose und "mir doch alles egal", andere Deutsche
    Clan´s halten mit Ihrem Geprahle dagegen und die restlichen Openspieler regen sich über jeden zweiten Griefer auf.
    Spielt in PvE Gruppe oder Solo....fertig. Solche Griefer Deppen sind Teil von ED....
    Habe ich was "zu verlieren"....flieg ich in der Gruppe. Steht nichts auf dem Spiel flieg ich im Open.
    Setze mich doch nicht mit solchen Typen auseinander :roll: ist ja lächerlich...camp´t der Typ in ´ner Station und
    ballert auf Spieler....und der Vergleich mit Robigo...lächerlich. Macht des Thema zu....FD macht eh nix gegen
    die ganzen Assi´s.

    Quote from vesteraalen

    @ bloodpill, wir kønnen uns - wer will natuerlich - auch mal im ts des forumes hier treffen und austauschen.
    Sind ja gruppenræume hier.


    Im augenblick sind wir etwas im stress mit kofferpacken fuer eine længere reise, aber ab der næchsten woche muesste sich sicher der eine odere andere zeitpunkt finden lassen um mal schnacken zu kønnen.


    Gerne :daumen:
    ...längere "Ingame" reise !?

    Ahjo...wollte mich halt mal austauschen...was ihr so gemeinsam
    unternehmt und wie so das Miteinander ist. TS ist mir eigentlich
    schon wichtig....das ihr einen internen Zugang nicht einfach "verteilt"
    verstehe ich.


    Ich fliege seit der Gamma in Elite. Habe allerdings eine riesige Pause
    hinter mir....zur Zeit fliege ich "etwas verloren" vor mich hin :mrgreen:
    Und frage mich wie ich meine Milliarden so ausgeben könnte... :lol::lol: