Beiträge von Ragnar Lodbrok [RoA]

    Super Zusammenfassung. Thread löschen und hierdurch ersetzen! :D

    Ich denk mal es wär evtl sinnvoller gewesen, Deadpool mit seinen 13% zu finishen, anstat weiter auf Wanja zu gehen. Aber Im Kampf hat man halt nie den Überblick wie beim Zuschauen. Ist wohl ähnlich wie beim Fussball :)

    und was dann passiert wär ist ja auch immer nur eine Verutung.

    Natürlich. Aber Deadpool war sehr kalt und man hat ihn oft aus dem Target verloren und schwer wieder anvisiert. Von daher war das schwer durch zu ziehen, vor allem, als ich alleine war.

    Na dann, alles Gute!!


    Gerne gedenke ich der Zeiten, als der Hilferuf der BBfA die RoA ereilte und wir unter unserer Führung CTRL den Arsch versohlt haben.


    Damals wart Ihr noch von einer gewissen moralischen Flexibilität beseelt, die Euch leider abhanden gekommen ist. :D

    Zitat von von Rosphe

    Eine ziemlich armselige Aktion.
    Sich als jemand anderes ausgeben. Armselig.
    Wehrlose Spiele abschlachten. Armselig.
    Sich damit im Forum und YT brüsten. Armselig.


    Next scheint ein Zusammenschluss von Spielern zu sein die als Kind zu oft gehänselt wurden, deren Eltern sie nie lieb hatten oder die einfach zu kleine Penisse haben. Wenn man so Aktionen nötig hat und die dann auch noch öffentlich stellen muss.


    Also, wenn Du jetzt noch unterstellst, NEXT würde ohne Hosen fliegen, dann ist das zu viel!!! :sm41:

    Zitat von Alan Varthader

    Zwei voneinander getrennte Spielstände würde ich auch für gut heißen! Erst im Solo ne Cutter erspielen und ausgerüstet um dann damit ins Open zu gehen, find ich persönlich als witzlos. Da bleib ich mit meinem im Solo oder Gruppe ergrindeten Spielzeug lieber genau dort und mach nicht im Open auf dicke Hose.
    Sry, meine Sicht der Dinge. ;)


    Rufe ich schon seit 3 Jahren. ;) Aber genau so ist es!


    Die liebe Instanzierung.... früher war alles besser. :D Ich glaube, 20-30 Schiffe in einer Schlacht ohne Probleme. Das war schon ein Event!
    Ok, aber vor 2 Jahren fingen die Probleme damit an. Besser ist es wohl nicht mehr geworden.

    Zitat von Atomino

    Wären alle von solchem Sportsgeist beseelt, wäre es ein gerechteres Universum.....


    Das macht doch die Würze aus! Schon vor knapp 3 Jahren, trieben wir unser Unwesen und haben unsere heimatlichen Handelsrouten(!) von Blutsaugenden Heuschrecken-Händlern freigehalten.


    Wenn man dann mit seiner T9 ohne Schutz unterwegs war... das war hin und wieder spannend. :D


    Ich muß das hier noch mal in aller Deutlichkeit sagen: schon früher gab es gegenseitige Besuche mit der UGC und sogar mal EGC(!).
    Das taktische Können (Wing-Kampf) war niemals gut. Aber wie auch. Das muß geübt werden.
    Der gepflegte Umgang und durchaus auch das Können mancher Piloten dagegen, vor allem aber der Kampfgeist, waren vorbildlich!

    Zitat von Tesladriver [UGC]

    hmmm .... war das davor oder nachdem ich dich mit der FDL fast aus Deiner Cobra geschossen habe, weil Du mich unbedingt das zweite mal interdicten wolltest? :sm24:


    Nach dem ersten Mal schon habe ich mich gefragt, was denn jetzt der in seiner Cobra von mir will und ermahnte ihn, dass ich erst mal landen wolle :sm12:


    Moment. Du hast mir die Schilde weggerammt, sonst nichts. Geschossen hast Du vor allem viel daneben. :sm41:


    Die Appetithäppchen waren aber vorher kleinere Fische, so ASP, Viper, Eagle und n Fighter von ner Ana... bis ich gecheckt habe, daß die VIELE Fighter dabei haben... :?