Posts by Cliff Allister McLane

    Die Kombi habe ich auf der Vette auch ausprobiert. Macht optisch und akustisch richtig was her. :)

    Im dann folgenden Vergleich erwies sich aber die Kombi mit 2x2er und 2x1er Rails als deutlich effektiver.


    Wenn es nur um Spass geht, nehm ich auch die Guardian mod Plasma, wenn es aber in einem CG um Prämien geht, dann die Rails, hier sogar noch der 3er Slot mit 5. Rail dazu und 2x4er mit eff. Beams.

    Das schaufelt richtig was weg , und da haut mir auch kein Elite NPC mehr ab mit 25% Resthülle ...

    Auf was (Werte) soll ich bei der Corvette am besten gehen wenn man nur PVE spielt?

    Vertärkte Schilde oder thermalresistente Schilde, beide mit Hochkondensatoren.


    Die Resistenzwerte für thermal und kinetisch sind mit den jeweils passenden Boostern sehr ähnlich. Der verstärkte Schild hat jedoch deutlich höhere absolute Werte (besser gegen Plasamaangriffe), der thermale hat eine höhere Integrität (besser gegen Schildgeneratorangriffe mit Torpedos oder Minen). Beides wird mit zwei! 7er Schildzellen und Kühlkörpern kombiniert und du hälst dich sehr lange in Combatzones.

    Das hört sich nach einem Soft- oder Hardwareproblem an.


    Versuche es wie Vince dir riet mit Tastatureingaben. Wenn das klappt, liegt es an der verwendeten Hardware (Joystick?)


    Falls der Fehler bleibt, melde dich in Horizons an. Wenn es dort auch nicht funktioniert, dann liegt es wahrscheinlich nicht am Update sondern deiner PC-Konfiguration.

    Eventuell könnte eine Neuinstallation helfen, nachdem auch dein Betriebssystem updatemäßig auf aktuellem Stand ist und auch die Treiber für deine Hardware (Joystick).


    LG,


    C.A.M.

    Hallo Vincense!


    Nachdem ich mich gerade als Neuling im Begrüßungsthread vorgestellt habe, ist klar, dass mein nächstes Posting hierhin gehört um mich für dein Warthog-Script zu bedanken. Das muss unglaublich viel Arbeit gewesen sein, und es erleichtert mir wie auch vielen anderen Spielern hier die Nutzung ungemein. Selbst würde ich so etwas nicht hinbekommen. Deshalb hier meinen Dank und meine ausdrückliche Anerkennung für deine Arbeit, deren Ergebnis du hier frei zur Verfügung stellst. :thumbup::)


    Beste Grüße,


    C.A.M.