Posts by Ghostfacekalle

    Man muss sich bei SC und ED belesen und YT schauen um zu begreifen wie es überhaupt geht...

    Als Newbi in 2 Wochen so viel Kohlen zu haben ist nicht wirklich real bzw Realitätsfremd.Nicht wenn man ottonormal spieler ist...das sage ich als Anfänger.

    In 2 Wochen weiss man erstmal wie alles Funktioniert und setzt sich Ziele.


    Und wer das Ziel hat nur Geld zu machen wird nicht lange Freude in ED haben.

    Schade ist halt, was in ED passiert ist mittlerweile. Waren anfänglich manche Schiffe halt erst mit viel Schweiß und Fleiß ein hehres Ziel, wurde die Wirtschaft rund um die Credits irgendwann völlig gekippt. Wenn Newbies in ED es dann nach 2 Wochen oder gar wenigen Tagen hin zu einer Anaconda geschafft haben

    Ich bin noch Anfänger und kann noch einiges nachvollziehen. Kann dir da nicht zustimmen. In 2 Wochen schaffst das wenn man sich extrem reinhängt und Ahnung hat was man macht....ABER DEFINITIV KEIN ANFÄNGER

    Also ich versteh es auch nicht. Man sollte doch erstmal die Basics machen...ein Grundgerüst was richtig funzt.

    Ich gebe es auf mich da reinzudenken.


    Wäre doch noch was für Odyssey. Gehst auf den Bock und es startet erstmal ein Minnispiel....8o

    Ich hab jetzt ca 300h. Und ich muss sagen das es mir immer mehr Spaß macht. Ich denke wenn man nur aufs Geld schaut wird das schnell langweilig. Ich mache immer mal andere Sachen und viel mit der BGS und den Fraktionen. Ich denke sowieso das da langfristig der meiste Spaß vorhanden ist.


    Und Elite und SC miteinander zu vergleichen oder in Konkurenz zueinander zu stellen finde ich sowieso Schwachsinn. Das habe ich an andere Stelle schon erwähnt.


    PS: mir persönlich reicht eine SpaceSim. Ich hab in Elite genau die SpaceSim die mir gefällt. Und mit Odyssey wird es jetzt nahezu perfekt. Ich rede da aber jetzt nur für mich. ;)

    Skyrim würde ich nur mit Grafikmods empfehlen. Das war schon bei der Veröffentlichung irgendwie zu Konsolenlastig von der Grafik her. Und es gibt wirklich gute Grafikmods die noch mal schön was rausholen.


    Ich spiel zur Zeit wirklich nur Elite.

    Ansonst Cliffs of Dover, Battlefield 5,DayZ,Alien Isolation,GTA5,TT-Isle of man,Terminator Ressistance waren die letzten Titel die ich immer mal sporadisch gespielt hab.

    Natürlich kann man, für sich selbst, auch "Endlosgames" durchspielen. Die einzigen Ziele die man in so einem Spiel erreichen kann, sind die selbst gesteckten. Hat man das geschafft, verrinnt die Motivation und man ist "durch".

    Cooool...da hab ich Star Citizen durchgespielt bevor es veröffentlicht ist.:sm12:


    ...und bin der King der Speedgamer

    Mag warscheinlich auch daran liegen das SC nicht ED ist und ED nicht SC.


    UND DAS IST AUCH VERDAMMT GUT SO!

    In jedem Onlinespiel gibt es Leute die anderen Leuten das Haar in der Suppe sind.

    Das ist wie im Wahren Leben. Das wird auch in SC nicht vorbei gehen.


    Und man kann Spieler die für das Spiel bezahlt haben nicht bannen weil sie die Spielmechanik nutzen für die sie bezahlt haben.



    Was am Ende sein wird und kommt steht noch in den Sternen.

    Ich bin echt dafür den Thread dicht zu machen. Die Emotionen kochen hoch :"SC ist ein Kackspiel,Schneeballsystem und wird nie fertig!" "ED ist alles gleich,hat zu wenig Details und man kann nicht im Schiff rumlaufen!"

    BlaBlaBla Rababer BlubbBlubb.


    Hier schreiben Leute die ED gar nicht mehr auf dem Schirm haben,aber wegen dieser "Diskusion" hier ständig reinbuttern oder was auch immer. Es gibt genug andere Foren wo dieses Thema present ist , geht doch da diskutieren.

    Ich finds einfach nur lächerlich und aboslut nicht Zielführend. Dieser Thread verkommt zur Überflüssigkeit in diesem tollem ED-Forum.

    Eingefleischte Citizens umgehen die meisten dieser Einbahnstraßenbugs halt.. Statt Charreset ist das bewußte Sterben denn auch meist die bessere Wahl. Helm geht nicht mehr auf? Draussen ein Vakuum? Alles klaro - der Plan ist leicht umzusetzen...

    Eingefleischte Citizens lieben ihr Spiel ja und sind Leidensressiestent was das betrifft. Otto-normal-Spieler kotzt im Strahl....


    Trifft aber auf jede Fangemeinde zu....

    Auch wenn alles superschick aussieht - erstmal die Nase voll.

    So ging es mir auch. Alle paar Monate mal geschaut wie es ist aber letztendlich kam dann der Deinstall.

    Vielleicht kommt irgendwann mal die Nachricht das sie es fertig haben,dann kann ich es ja nochmal probieren.

    Die föderalen Schiffe strahlen nicht einfach zufällig pure Aggression aus, während das Imperium auf Style setzt.

    Na das halte ich jetzt aber für ein Gerücht mein Imperaler Freund;)


    Unsere Föderalen Schiffe haben einen agressiven Style. Das Imperium hat nur Style.... merkste was? Und beim Imperium muss man bestimmt auch so komische Masken tragen wo man Schnappatmung bekommt.... ?!


    Aber nun gut....wir sollten doch momentan alle zusammenhalten um die neue Bedrohung,den Terrorismus, gemeinsam zu bekämpfen.

    Negativ

    10 mal die selbe Disskusion in grün,emotional geführt braucht man nicht. Außerdem nicht Ziel führend da beide Spiele erweitert werden, nicht fertig sind.

    Wenn dir danach ist sich pemanent über ED oder SC auszulassen dann mach doch Einen "ED vs SC" Fred auf und lasse die Spiele beginnen.

    Ja Multiplayer ist bei SC bestimmt besser. Aber es gibt auch Sachen die bei ED besser umgesetzt sind. Und ED funktioniert...

    Aber wie gesagt,Vergleichen ist einfach Sinnlos,sich zu streiten wie was wo wann besser sei ist sinnlos und bei welchen man mehr Spaß hat ist sinnlos.

    ED wurde veröffentlicht,"verbessert",erweitert und wird bald weiter erweitert.

    SC ist unfertig und wird das sicher noch eine weile sein.....


    Jeder Vergleich ist einfach SINNLOS.


    Habt einfach Spaß bei dem was ihr macht und spielt das wo ihr Bock drauf habt.

    Aber lasst es einfach Vergleiche anzustellen!


    ....sonst muss ich hier jeden terminieren:sm14: