Posts by Ghostfacekalle

Man muss sich bei SC und ED belesen und YT schauen um zu begreifen wie es überhaupt geht...

Als Newbi in 2 Wochen so viel Kohlen zu haben ist nicht wirklich real bzw Realitätsfremd.Nicht wenn man ottonormal spieler ist...das sage ich als Anfänger.

In 2 Wochen weiss man erstmal wie alles Funktioniert und setzt sich Ziele.

Und wer das Ziel hat nur Geld zu machen wird nicht lange Freude in ED haben.

Schade ist halt, was in ED passiert ist mittlerweile. Waren anfänglich manche Schiffe halt erst mit viel Schweiß und Fleiß ein hehres Ziel, wurde die Wirtschaft rund um die Credits irgendwann völlig gekippt. Wenn Newbies in ED es dann nach 2 Wochen oder gar wenigen Tagen hin zu einer Anaconda geschafft haben

Ich bin noch Anfänger und kann noch einiges nachvollziehen. Kann dir da nicht zustimmen. In 2 Wochen schaffst das wenn man sich extrem reinhängt und Ahnung hat was man macht....ABER DEFINITIV KEIN ANFÄNGER

Also ich versteh es auch nicht. Man sollte doch erstmal die Basics machen...ein Grundgerüst was richtig funzt.

Ich gebe es auf mich da reinzudenken.

Wäre doch noch was für Odyssey. Gehst auf den Bock und es startet erstmal ein Minnispiel....8o

Ich hab jetzt ca 300h. Und ich muss sagen das es mir immer mehr Spaß macht. Ich denke wenn man nur aufs Geld schaut wird das schnell langweilig. Ich mache immer mal andere Sachen und viel mit der BGS und den Fraktionen. Ich denke sowieso das da langfristig der meiste Spaß vorhanden ist.

Und Elite und SC miteinander zu vergleichen oder in Konkurenz zueinander zu stellen finde ich sowieso Schwachsinn. Das habe ich an andere Stelle schon erwähnt.

PS: mir persönlich reicht eine SpaceSim. Ich hab in Elite genau die SpaceSim die mir gefällt. Und mit Odyssey wird es jetzt nahezu perfekt. Ich rede da aber jetzt nur für mich. ;)