Posts by Pyrdacor

    Oliver Mit na T9 sieht es nicht anders aus. Die ist auch für Kämpfe denkbar ungeeignet.

    Absolut... daher bin ich auch froh, dass man in ED nicht gezwungen ist, ständig im Open zu fliegen, sonst hätte ich wahrscheinlich schon längst entnervt mit dem Spiel aufgehört.

    Wird vermutlich in SC nicht anders sein.

    Unterschiedlicher Meinungen kann man ja sein, ist ja nichts schlimmes dran. Nur warum wird das konstant über etliche Seiten wiederholt? Darin liegt als Mitleser mein Problem. In solch einem Trööt möchte man "Gedöns" über SC, nicht NUR Meinungen über SC.

    .......

    Dann wäre vllt ein "Eure meinung zu SC und dessen Entwicklung" Trööt angebracht, bei dem sich jeder der Lust hat einklinken kann. Ich persönlich möchte jedenfalls Screenshots, Geschichten, evtl. Hilfe bei Problemen und ab und an natürlich auch Meinungen jeglicher Art hören. aber eben nicht andauernd.

    Hm... also da muss ich als gleichfalls eher stiller Mitleser doch widersprechen: gerade unter einem Threadtitel "Gedöns" erwarte ich eben tatsächlich auch genau das, nämlich jede Menge "Gedöns", also alles mögliche zum Thema, wenn es einen Bezug zu SC hat.

    Kämen da nun nur kommentarlos Videos oder Screenshots, aber keine Meinungen, dann wäre ich sogar ein Stück weit enttäuscht.

    Hallo gwydion, Stahlkopp und alle anderen. Ich verfolge ja die Entwicklung von dem SC Projekt seit Jahren, allerdings

    kann ich einen Sinn bei euren Diskussionsbeiträgen nicht mehr erkennen. Zu SC is doch alles gesagt. Was erhofft ihr

    euch durch die Beiträge, wenn ihr anderer Meinung seid als die Spender und Fanboys? Meint ihr ihr werdet die bekehren können?.......

    Also so als bisher nicht involvierter Beobachter finde ich es gerade interessant, auch verschiedene Meinungen zu lesen. Gerade auch für Leute, die eventuell darüber nachdenken, ob SC etwas für sie sein könnte und ob es sich lohnt, dafür Geld auszugeben kann das recht informativ sein, sowohl Pro als auch Kontra-Argumente zu lesen.

    ......
    Ich fühle mich hier sehr gut über SC informiert, selbst wenn ich die aktuelle Entwicklung von SC eher kritisch sehe und dies hier auch mal schreibe.

    Und ich freu mich auch , wenn hier regelmäßig Bilder und Videos reingestellt werde. Aber auch wenn berichtet wird, was alles mal wieder nicht geht.

    Und wiederkehrende Diskussionen sind doch nun wirklich nichts besonderes .....

    Da ist durchaus was dran, ähnlich geht es mir auch.

    Es hat durchaus auch Vorteile, dass hier nicht nur gleiche Meinungen vertreten werden, das gibt einen "realistischeren" Überblick über das Spiel.

    Das beste Starterpack ist wohl derzeit noch immer das "Avenger Titan Starter Pack" für 70 US Dollar. Ausser man möchte auch noch Squadron42 den Singleplayer. Da gibt es auch noch Combo-Packs, da würde ich wohl die Mustang nehmen und dann ein upgrade auf die Avanger Titan machen. Das Schiff ist ein guter Allrounder, du kannst damit gut Handeln und Kämpfen und es hat ein Bett um im Schiff auszuloggen.

    Das klingt für mich aber als "Einstiegshürde" schon ziemlich happig. Gerade wenn ich es mit Elite dangerous vergleiche.

    Hier bin ich durch die Epic-Aktion gelandet, quasi für 0 Euro und konnte/brauchte bisher noch keinen zusätzlichen Euro zu investieren.
    Zumal wenn ich das richtig deute, es für Star Citizen ja nicht bei den 70 USD bleibt, sondern ich für weitere Schiffe/Inhalte dann noch was drauflegen müsste?

    Anschließend die Mission der Wahl erledigen und nach der Meldung zum Rangaufstieg einmal reloggen, damit die Berechtigungen aktualisiert werden.

    Letzteres ist ganz wichtig, sonst wird der SOL-Zugang nicht angezeigt. Hat mich auch seinerzeit verwirrt. Mission abgeschlossen, auch Nachricht bekommen, dass ich nun SOL-Zugang hätte. Aber im entsprechenden Menue kein Eintrag wg. Berechtigung für SOL.

    Und nach dem nächsten Neustart war es dann da.

    Das scheint bei neuen Systemberechtigungen immer so zu sein.