Posts by Core Leoni

    Ich hab mittlerweise Angst ein größeres Schiff als die Aurora zu holen, da irgendein Vollpfosten sich ins Schiff schleicht, um das Ding zu klauen. Da hab ich keinen Bock drauf. Mein Schiff, mein zuhause.

    Letztens wollte ich mal meine kleine Explorer Carrack ausführen. Kaum war ich im freien Raum, wurde ich erschossen und durfte meine Koje genießen.

    Bin halt dann mit der Aurora rumgeflogen.

    Wenn es immer so schön heißt: "Musst du dir einen Clan suchen" ... Nein, wenn ich ne Stunde Zeit habe, will ich nicht erst eine Konferenz einberufen, wer Zeit hat.

    Aber ich wiederhole mich. Grafik ist geil, aber ist halt ne Alpha. Ich hoffe, irgendwann bekommt jeder seinen Spaß.

    Fly safe

    Genau deshalb glaube ich auch, dass SC nicht mein Spiel wird. Goox hat es schon gesagt, es wird ein tolles Game. Aber halt nicht für jeden. Mein Traum sieht anders aus. Eben als casual entspannt durchs All fliegen und ein wenig Geld verdienen. So für das nötigste, was man so braucht. Aber kein Geballer wo man hinsieht. Schade um die schönen Schiffe. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt...

    Chessi, ich lache mit dir :sm2:

    Aber ich habe schon mehr Geld für anderen Blödsinn zum Fenster rausgeschmissen. So ist das Leben.

    Jeder hat sein Hobby. Ich freue mich für die jungen Fans. Die werden noch Spaß am Release haben.

    Jetzt hab ich doch endlich mal "Schwurbeln" im Internet nachgeschaut. Ich dachte immer das kommt von schwulem Gelaber... Na ja, nicht weit gefehlt. Unsere Sprache ist eh im Eimer.

    Egal 3.16 ist im PU. Wen es interessiert...

    Ich habe die letzten Wochen auch mal wieder in SC reingeschaut. Und für die Tastaturfreaks: Ja, ich habe meinen Hotas und meine MFDs hinbekommen.

    Nun, mein Ergebnis: viel Spaß mit SC.

    Ich finde das Gameplay, das Flugmodell, das ganze Gefühl einfach nicht stimmig.

    FD hat es sehr gut geschafft hat, das Space Game Feeling zu befriedigen.

    Es tut mir leid um meine Schiffe, meinen Rang in SC und die vielen Gimmicks, die ich in den letzten Jahren bekommen hab. Aber da muss noch viel passieren, dass ich SC noch eine Chance gebe. Bling Bling ist nicht alles.

    Aber jeder, wie es mag.

    Ich bin jetzt endlich auch bei der Expo gewesen... Hin "gelaufen" , na klar. Mein Heimatsystem ist die Wolken Stadt.

    Maus und Keyboard kommt für mich nicht in Frage - bei keiner Simulation.

    Nach etwa einer Stunde hochinteressantem Quantum Flug (:() war ich auch da. Mit diversen Showeinlagen der öffentlichen Verkehrsmittel. Aber zumindest in zwei Stunden kein Absturz. Grafik ist nach wie vor toll.

    PS:

    Was phantasiert dieser möchtegern Pirat, Cpt. Jack Goox, eigentlich da?

    Hat der einen eigenen Server oder eine Zeitmaschine?

    Ich kann da gar nicht bis zu Ende schauen...

    OK, nun ich auch noch in 3.15...

    Ich habe mich sehr auf das neue Gameplay gefreut. Also mal fix, in 1 Stunde, runtergeladen und meinen Glazkopf neu erstellt. Orison als Heimat, ist ja klar. Also ab zum Spaceport und meine Aq... äh, Aurora geholt. Starten war leider nicht, weil ich plötzlich wieder in meinem Zimmer lag. Und täglich grüßt das Murmeltier...

    Aber nun erstmal (zum 100. Mal) die Steuerung anpassen und nochmal probieren.

    Genau das ist es, was mich an der Alpha stört. Viele Spieler, die nur mal ihr teures Schiff testen wollen, werden von Vollpfosten, sorry Spielern, "pulverisiert", wie du zu sagen pflegst.

    Das könnte ich in ED auch, aber ich tue es nicht. Ehre und so... Ein Fremdwort in der heutigen Zeit.

    Ich hab mir jetzt auch mal wieder die 3.14 angeschaut. Tolle Grafik, tolle Atmosphäre, aber schlechtes Flug Modell. Sollte man es ins All schaffen, ziehen sich manche Spieler schnell zurück, wenn Gegenfeuer kommt. Man merkt aber schnell, wenn Gruppen unterwegs sind, die nur Explosionen wollen. Schade.

    Ich freue mich auf die 3.15, wenn mal ein Körperteil verloren geht, und man auf Hilfe hoffen muss.