Posts by Core Leoni

    Quote

    Mimimimi....



    Reklamieren, scheint eine Leidenschaft von dir zu sein? Wenn dir der Inhalt des Channels nicht gefällt, dann ignoriere Ihn doch einfach!

    Was soll das denn jetzt? Chessi hat wenigstens normal geantwortet.

    Ich versteh dein Problem nicht.

    Aber wie du selbst sagst, was rede ich überhaupt...

    Ich hab mich jetzt auch wieder mit ED beschäftigt, aber es ist schwer, sich zu motivieren.

    SC sieht toll aus. Ich hab es mal wieder getestet, aber da funktioniert ja noch viel weniger, als in ED. Aber es fühlt sich "nicht richtig" an.

    WoW ist einfach nur noch langweilig, tägliche Quests bis zum Abkotzen wegen Equip. Manche nennen es farmen, andere Grind. Wie in allen Spielen.

    Vielleicht sollte ich mal versuchen, die Menschen kennen zu lernen, die hier bei mir wohnen. Sie scheinen ganz nett zu sein ;)

    Deswegen sprechen viele von grinden...

    Ich habe bisher alles ausprobiert und wenn etwas langweilig (grind) wurde, habe ich etwas anderes gemacht. Und das wechselt so durch. Heute mal 2 Stunden Mining, morgen vielleicht Passagiere rumkutschen. Ich hab immer genug Geld für mein nächstes Ziel. Mein Barvermögen, nach etwa einem halben Jahr, liegt bei etwa 100 Millionen. Dazu einige wenige Schiffe. Und ich entdecke täglich neue Inhalte. Zur Zeit lasse ich mich "gerne" erschießen. Es gibt immer was zu tun. Hauptsache, es macht Spaß :thumbup:

    Von den über 100 Schiffen habe ich jetzt nur knapp über 50 gezählt. Darunter viele Typen mit Variationen. Das relativiert sich schon etwas.

    Aber jeder wie er mag. Irgendwie fixed mich das Spiel nicht an.

    Ich fühle mich nicht angesprochen.

    Ich like Aussagen, die ich unterschreiben kann und versuche mir, ein Bild zu machen. "Fanboy" und "Hater" sind keine Schimpfwörter. "Arschloch" ist ein Schimpfwort. Darf man aber nicht mehr sagen, das heißt jetzt "Querdenker".

    Jede Meinung muss man aber zulassen. Das nennt man Demokratie :)

    Ich hab eine Skiausrüstung für etwa 5000 Euro. Ich fühle mich gerade ganz schlecht ;(

    Aber nein, die Berge sind ja fertig und der Schnee auch. Wenn nur Corinna nicht wäre, oder wie das böse Wort heißt... :sm24:

    Ich lese hier sehr oft von "ingame kaufen".

    Was nützt mir das, wenn nach einem Wipe alles weg ist? Vor der Beta gibt's doch bestimmt einen Wipe und zu Release sicher auch.

    Ich frage nicht für einen Freund :P

    Ah, Grex, ich sehe, du bist auch Experte. Und Chessi wohl auch.


    Ich fliege seit vielen Jahren Flugsimulator und auch genauso lange spiele ich Ego Shooter. Seit Doom und Half Life bevorzuge ich hierzu die Maus und Keyboard.


    Bei Flugsimulationen nehme ich den Hotas. Liegt in der Natur der Dinge. Und ich bin nicht alleine damit. Immersion und so...


    Ein Auto im RL mit Maus zu steuern wäre bestimmt ein Abenteuer. Zumindest mit dem TÜV.


    Aber es soll jeder im Spiel sein bevorzugtes Steuersystem benutzen. Mir kann es doch egal sein. Hauptsache Spaß.


    Fliegt sicher