Posts by humblejay

    Hallo Leute,


    ihr könnt mir doch bestimmt einen Tipp geben. Ich möchte mal wieder mehr im open fliegen und bastele mir hierzu gerade ein Schiff zu recht. Ich habe mich für die Clipper entschieden.

    Die Frage ist, ob ich überhaupt Schilde einbauen soll. Zur Zeit sieht meine Planung so aus Hui Buh


    Was möchte ich überhaupt im open machen?

    In Wyrd z.B. herumfliegen und Spieler ziehen, sich anschleichen mit silent running und sie wegbashen. :sm41:

    Sonst normal herumfliegen, mal CG's versuchen im open, oder den ganzen anderen normalen Kram machen.

    Kurz gesagt, ich möchte mich wehren können, wenn mir einer krumm kommt.


    Zu der Bewaffnung.

    Die Plasmas sitzen ja recht eng bei einander unten am Clipper, so dass man doch ganz gut zielen kann finde ich. Mein Gedanke war bei einem Kampf den Gegner auf Distanz zu halten mit den Plasmas, deswegen würde ich die auf "long range" engineeren. Die Multis auf short range, so für mal kurz alles kaputt machen beim Fly-by und dann schnell wieder Abstand gewinnen.


    So weit die Theorie. Würde das fitting so überhaupt Sinn machen?

    Ich freue mich auf eure Antworten.

    tweakbox appvalley https://vlc.onl/