Posts by Nycorion

    Hm ich glaube der Einzige, der bisher behauptet hat, das die vermehrten Thargangriffe durch Salavtions Wunderwaffe ausgelöst wurden, war Tanner.
    Und der brauchte halt nen Vorwand um in T Taurus einzufallen.

    Was die Kontaktaufnahme der/mit den Thargs angeht... Da würde ich mal behaupten, das sie sehr wohl auch friedlich versuchen Kontakt aufzunehmen.
    Nur scheinbar gibt es eine gewaltige Kommunikationsbarriere. Vielleicht bräuchten wir sowas wie einen Tharg-Dechiffrierer/Übersetzer, um zu verstehen was sie uns sagen wollen. Aber was mir grad noch einfällt, es gab wohl mal Kommunikation zwischen Menschen und Thargs.
    Eine andere Frage ist auch, wie viele Tharg-Fraktionen gibt es? Es müssten theoretisch mindestens 2 sein, welche untereinander auch verfeindet sind. Zumindest gab es dazu mal was zu lesen.

    Ich hatte nur Nycorion und Icho Tolt verwechselt. Upsi 😧

    War aber auch keine wirkliche Frage ;-)
    Das Aegis wegen laufender Untersuchungen nicht gegen Thargs vorgehen kann/darf ist ja allgemein bekannt.
    Wobei man Tanners Angriff auf Taurus Mining wohl als Machtmissbrauch werten kann.
    Abgesegnet durch Aegis ist sein "Überfall" jedenfalls nicht.

    "Aegis hat offiziell erklärt, dass Admiral Tanner auf eigene Verantwortung handelt und dass die Anwesenheit der Musashi im System T-Tauri einer Befehlsverweigerung gleichkomme. Gleichwohl gibt es Berichte, dass Tanner von vielen Mitgliedern von Aegis stillschweigend unterstützt wird, die mit der öffentlichen Untersuchung, die zur Aussetzung der Operation geführt hat, nicht einverstanden sind."
    https://community.elitedangero…/618d13fa79f0245b464f12dd

    Könnte es sein, das Tanner mit aller Macht versucht Taurus Mining/Salvation etwas anzuhängen, was er selber verzapft hat?
    Kann mir jedenfalls gut vorstellen, das Er, sollte Er das CG gewinnen, "Beweise" auf der Station platzieren wird, um sein rechtswidriges Handeln zu rechtfertigen.
    Wer war eigentlich nochmal für die Aktion mit dem verschwundenen Megaschiff verantwortlich, welches wegen der Guardian-Artefakte, nicht in Föderationsraum einfliegen durfte?

    nur das deine playlist nicht vorhanden ist

    Könnte daran liegen, das der Post von Juni 2020 ist also schon fast 1,5 Jahre alt ;-)
    Glaube November/Anfang Dezember 2020 hat FDev Ja mal wieder kräftig in der Handels und Mining-Suppe rum gerührt...
    Platin bringt jetzt z.B. meistens mehr wie Painit oder Diamanten etc...

    ok nachdem ich heute zum Xten mal mit der crusdaer drauf gegangen bin.... Crusader ist komplett kacke gegen Thargs.... bin auch ein Ideot der den werbeversprechungen glauben geschenkt hat, das die crusader gegen Thargs entwickelt wurde. 1. zu langsam, maximal 460 M/s ist zu langsam, Viergauss knipsen zwar ein paar herzchen raus aber wenn der schild runter ist, spielt der mit meinem Antrieb ping pong, ständiges ausgeschalte und böswillige zerstörung meines Antriebs führt zu einem Baldigen Ende.... so Crusader 0, Krait MK II 1....

    Hm versuch es mal lieber mit der Chieftain, oder evtl noch mit der Challenger. Crusader würde mir da nicht gerade in den Sinn kommen auch wenn sie mehr Basishülle hat... Fliegt überhaupt einer die Crusader? :think:

    ich hatte gestern einen 5er der so dunkel war das ich nur den vorhaltepunkt gesehen habe. Erst als er lichter angemacht hat hab ich ihn erkannt und wenn sein herzen geblutet haben.... das ist allerdings neu. Dad hatte ich so noch nie gehabt. 😧

    Hm zur Not mit Nachtsicht fliegen. Ist mir schon öfter in ED:O aufgefallen, das es im All dunkler ist, je weiter man von einem Stern entfernt ist.

    Natürlich ist das sinnvoll. Wir erleben hin und wieder schon mal Merkwürdigkeiten bei PvP Fights, die entweder auf Exploidnutzung oder aber sogar auf Cheating (evtl. durch Anpassen von Gamefiles) schließen lassen. Erst am Samstag hatten wir einen Bountyhunter in einer Sentinell, deren Hülle einfach nie Schaden angenommen hatte. Kam uns etwas strange vor... hab das auch auf Video.

    Grundsätzlich hab ich nichts gegen "Easy Anti Cheat". Mache mir nur Sorgen um die Performance. Wobei da auch die Frage ist, was "Easy Anti Cheat" dann als Cheat erkennt. Sind auch Eingriffe z.B. durch die "User.cfg" betroffen, die nur auf die Grafik abzielen, damit man stabilere FPS bekommt oder wie du es erlebt hast, wirklich schwerwiegende Eingriffe.

    Was ist das? Sowas hab ich da bisher noch nie gesehen oder von jemandem anderen gehört ...


    Auf der 3.14 PU ist das auch so?

    Ne ist nur im PTU bei mir. Auch die Bilder die ich gestern gepostet habe, sind aus dem PTU gewesen...
    Könnte aber auch an Area 18 liegen, Sobald ich von ArcCorp runter bin, hab ich bessere Werte. um die 30 FPS, GPU wird mehr ausgelastet und CPU liegt bei 60 - 75% Allgemein stabiler.